• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

nee, essen nicht, aber rauchen :dope:

Willse auch was? :D

Gesundheitspolizei!!!! Pschpschpsch-weg mit Euch *wedel*

@adrenalino: einteiler bei laufwettkämpfen? das hab ich ja noch nie gesehen! aber warum nicht, jeder wie er mag - aber cool geht anders;)

Also selbst wenn Du nicht auf Dorfläufe startest-hast du wirklich noch nie Einteiler bei Laufwettkämpfen geshen? :confused: Gerade die Laufjugend startet oft so.

j
So, mädels bin weg > Joggen
Allen ein schönes WE

Tschööööööööööööööö @ all :wink2:

:eek: Iiiih-ein Jogger! :duck: :D
Vergiß deine Stöckchen dazu nicht! :D
ähm...solltest du in einen leichten laufschritt verfallen-schrubb ein paar KM für mich mit (so. 20-25...)

@all: Streß auf der Arbeit, aber es gilt durchzuhalten (nur noch 13,25h) :wink2:

So, eine Runde TT rollen liegt hinter mir :)

Nun geht es weiter zum Schwimmtraining :wink2:

Anhänge

• TT-jpg.jpg
    TT-jpg.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 49

Genauso schauts aus :D mich interessiert eh net was die - wahrscheinlich nicht vorhandenen - Zuschauer und die - zahlreich vorhandenen - Mitläuferinnen und Mitläufer denken :D

da die meissten Mitläufer Dich eh nur von hinten sehen werden ... !!! ... ist eigentlich nur interessant wie der Einteiler von hinten aussieht... der Rest braucht Dich nicht zu jucken...;)

JOE

da die meissten Mitläufer Dich eh nur von hinten sehen werden ... !!! ... ist eigentlich nur interessant wie der Einteiler von hinten aussieht... der Rest braucht Dich nicht zu jucken...;)

JOE

simpsons_nelson_haha2.jpg

Machst du Witze? Es ehrt dich, daß du mich so stark einschätzt, aber am Sonntag gibt es für mich wie schonmal gesagt keinen Blumentopf zu gewinnen, da brauche ich nur auf die Starterliste zu schauen, alles da was regional Rang und Namen hat ;)

Aber ich trete ja dort an um meine PB zu knacken! :daumen: und ja, es werden auch genügend da sein die mich von hinten sehen werden :D

Muss weiterarbeiten :o

Süß, die Laufwettbewerbkleidungsdiskussion hier :D

Adrenalino hau am Sonntag rein!
Wer gewinnt hat immer recht :daumen: (auch mit der Mode :D)

Stimmt, tief stapeln damit alle in sichrheit wiegen und dann das Feld von hinten aufrollen.

Stimmts Haileadrenalinogebrselassi :)

Hallo Trias,
klar kann ich das Bild auch bei "Material" reinstellen. Aber ich dachte, hier schauen mehr rein. Kennt jemand ein solches Rahmenset bzw. mit welchem hat das Ähnlichkeit? Sieht richtig gut aus und falls das bei mir nächstes Jahr mit dem IM klappen sollte.. ihr wisst schon. Bin über Kommentare gespannt!http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/2/4/2/8/_/original/288012_10150335036365180_373912940179_10082224_8250274_o.jpg

2.4 k swim erledigt;) u.a. 3 x 400 (letzter 400 = schnellster) und zum Spaß für uns je 1 Bahn Rücken und Brust maximal (nie vorher gemacht).

@Adrenalustigdiskussionlino
Den Einteiler beim laufen finde ich ja noch gar nicht so schlimm, aber den Einteiler (Badeanzug) beim schwimmen schon! :)

So, 12km in 1:07 sind absolviert bei schönstem Sonnenschein :daumen:

:eek: Iiiih-ein Jogger! :duck: :D
Vergiß deine Stöckchen dazu nicht! :D
ähm...solltest du in einen leichten laufschritt verfallen-schrubb ein paar KM für mich mit (so. 20-25...)

bidde schön > Kannst alle meine Km haben, ich brauche sie ja derzeit nicht :p

@all: Streß auf der Arbeit, aber es gilt durchzuhalten (nur noch 13,25h) :wink2:

calm down ;)

@Kochi: gut das er wieder läuft, dann genieße nun das WE ;)
Und in zukunft immer schön patchen ;)

@Abraxas
Möönsch du hast dich aber auch rar gemacht! Wie geht's?
@heady
Na, das Knie scheint zu halten? Freut mich wenns wieder "läuft" :daumen:

Mir gehts gut, nur war alles ein bisschen stressig, ist jetzt aber vorbei ( hoffe ich mal). Die neue Wohnhung hatte doch mehr arbeit gemacht als gedacht, es ist zwar schon ein bisschen wohnlich aber doch noch etwas zu machen. Das Telefon und I-net funktioniert aber der Serverschrank sieht noch aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Der Keller warte noch darauf das ein Gästezimmer einrichtet wird usw. Nach den Unterlagen müßte es noch ein paar Räume zu dieser Wohnung geben, die Schlüssel hab ich nur die passenden Türen fehlen. Dann habe ich noch einen Kollegen ausgeholfen, damit er Urlaub machen konnte, was schon hartes Brot pro Woche 4 Nachtschichten und 2 Tagschichten und das 3 Wochen lang. Das einzigste was diese Jahr geklappt hat war die Reise nach Tansania zum Mt Meru und Kilimandscharo. Jetzt möchte ich wieder sportlich einsteigen zum beginn des Winterpokals :).

Mir gehts gut, nur war alles ein bisschen stressig, ist jetzt aber vorbei ( hoffe ich mal). Die neue Wohnhung hatte doch mehr arbeit gemacht als gedacht, es ist zwar schon ein bisschen wohnlich aber doch noch etwas zu machen. Das Telefon und I-net funktioniert aber der Serverschrank sieht noch aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Der Keller warte noch darauf das ein Gästezimmer einrichtet wird usw. Nach den Unterlagen müßte es noch ein paar Räume zu dieser Wohnung geben, die Schlüssel hab ich nur die passenden Türen fehlen. Dann habe ich noch einen Kollegen ausgeholfen, damit er Urlaub machen konnte, was schon hartes Brot pro Woche 4 Nachtschichten und 2 Tagschichten und das 3 Wochen lang. Das einzigste was diese Jahr geklappt hat war die Reise nach Tansania zum Mt Meru und Kilimandscharo. Jetzt möchte ich wieder sportlich einsteigen zum beginn des Winterpokals :).

Na, dann kanns ja mit dem WP ja wieder losgehen! :daumen:

Neue Wohnung und Streß auf der Arbeit, das ist meist keine gute Kombi :o

Wir sind auch auf der Suche nach ner eigenen Wohnung aber das ist derzeit hier im Ort hoffnungslos. Entweder nicht groß genug oder schweineteuer......

Jep :cool:, mit der Wohnung war auch mehr Glück als Verstand, man könnte sagen ein Sechser in Lotto.

Wirst sicher noch die passende Wohnung finden, die besten tipps bekommst von älteren Damen :cool:, die kennen sich da sehr gut aus :rolleyes:.

Jep :cool:, mit der Wohnung war auch mehr Glück als Verstand, man könnte sagen ein Sechser in Lotto.

Wirst sicher noch die passende Wohnung finden, die besten tipps bekommst von älteren Damen :cool:, die kennen sich da sehr gut aus :rolleyes:.

Ich werde morgen jede ältere Dame ansprechen, die mir in den Weg kommt!!! :daumen:

Hey Abraxas, schön, Dich wieder hier zu sehen :wink2:
Manchmal packen einen einfach die Dinge des realen Alltags, da hat man nicht wirklich einen Kopf, hier rumzuhängen.ich kenne das....

Vllt. klappts ja wieder zusammen im WP ?!

Alte Damen Adrenalino! Hast Du da keine in Deiner Kundschaft? Oder kommen da nur junge, um sich stylische Frisuren verpassen zu lassen? :D
Die könntest ja dann in die Mangel nehmen....

Zurück