• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Zickender Exch duch SP3 und Rollup5 gebändigt :daumen:

Mails der letzten Stunden immer noch abgängig :(

Zickender Exch duch SP3 und Rollup5 gebändigt :daumen:

Na siehste, klappt doch :D

Mails der letzten Stunden immer noch abgängig :(

Was soll mir das jetzt in Verbindung mit dem Smilie sagen??? :confused:

Lass gleich auf jeden Fall nochmal den BPA drüber laufen und schau ob er noch was anmeckert ;)

@ akki,
das ist ein Lauf und keine Modenschau!! :D

Genauso schauts aus :D mich interessiert eh net was die - wahrscheinlich nicht vorhandenen - Zuschauer und die - zahlreich vorhandenen - Mitläuferinnen und Mitläufer denken :D

Einen kleinen Lauf konnte ich doch noch unterbringen -und schon fühle ich mich besser:)

Anhänge

• Herbst2011.jpg
    Herbst2011.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 68

Man was ein Wetterchen. blauster Himmel und 12°C, für Mitte Oktober recht nett.

Da das RR bereits in der Winterrevision ist habe ich heute mal das TT 50km schön flach und schnell um die Kurven getrieben. :D

Wenn da mal im ganzen WP so ginge :p

ballern und scheuklappen geht aber auch in schicken sachen;-) in tchiboklamotten kann ich keine leistung bringen;-)

@ heady,
wenn Race, dann richtig, dann nix Augen!! Dann Scheuklappen und ballern!!

Ja, Dir selber ist es dann ja noch egal, aber denk doch auch mal an die ganzen taferen Zuschauer. Die stellen sich an die Strecke, womöglich noch bei schaiczen Dreck Wetter und jubeln dann so nem Honk zu der da in Aldi Style über die Strecke eiert :mad:

Was sagt denn dann die Style Police? :D

@ heady,
sie müssen ja nicht schauen und jubeln, es zwingt sie keiner!! :D
Und ob ich dann da in welcher Marke auch immer vorbeirausche ist doch wurst.

wenn ihr schon keine klamottenstyler seid - dann seid ihr aber trainingsexperten: daher meine frage. welche übung kann ich leicht im alltag einbauen um die hintere oberschenkelmuskulatur zu stärken? gehe schon auf das beinbeugergerät im studio, würde aber gern noch mehr z.B. im sportraum in der firma machen.

wenn ihr schon keine klamottenstyler seid - dann seid ihr aber trainingsexperten: daher meine frage. welche übung kann ich leicht im alltag einbauen um die hintere oberschenkelmuskulatur zu stärken? gehe schon auf das beinbeugergerät im studio, würde aber gern noch mehr z.B. im sportraum in der firma machen.

- Ausfallschrittgehen. Mach einen großen Ausfallschritt

- breite Kniebeugen

-Vierfüßerstand; ein Bein gerade nach hinten ausstrecken und von kurz über dem Boden bis auf Rückenhöhe anheben. (mit Gewichtsmanschette)

-Ebenfalls sehr gute Übung: Rückenlage, Beine angewinkelt aufstellen, Becken hochdrücken während Schulterbereich auf dem Boden bleibt. Besonders schwer und noch deutlicher am hinteren Oberschenkel zu spüren, wenn man das nur einbeinig macht und das andere Bein parallel zum Oberschenkel des aufgestellten Stützbeins

-Auch sehr gut (aus'm Boddybuilding) Mit einer Langhantel in den Händen aufrecht hinstellen, jetzt den Oberkörper nach Vorne beugen bis er Horizontal ist (sofern du so gelenkig bist), nun wieder aufrichten. Vorsicht allerdings, halte auf jeden Fall den Rücken gerade sonst kann es böse enden. Das trainiert die Beinbizeps, den Po und den unteren Rücken. Wird im BB deshalb auch sehr gerne gemacht :D

- Ausfallschrittgehen. Mach einen großen Ausfallschritt

- breite Kniebeugen

-Vierfüßerstand; ein Bein gerade nach hinten ausstrecken und von kurz über dem Boden bis auf Rückenhöhe anheben. (mit Gewichtsmanschette)

-Ebenfalls sehr gute Übung: Rückenlage, Beine angewinkelt aufstellen, Becken hochdrücken während Schulterbereich auf dem Boden bleibt. Besonders schwer und noch deutlicher am hinteren Oberschenkel zu spüren, wenn man das nur einbeinig macht und das andere Bein parallel zum Oberschenkel des aufgestellten Stützbeins

-Auch sehr gut (aus'm Boddybuilding) Mit einer Langhantel in den Händen aufrecht hinstellen, jetzt den Oberkörper nach Vorne beugen bis er Horizontal ist (sofern du so gelenkig bist), nun wieder aufrichten. Vorsicht allerdings, halte auf jeden Fall den Rücken gerade sonst kann es böse enden. Das trainiert die Beinbizeps, den Po und den unteren Rücken. Wird im BB deshalb auch sehr gerne gemacht :D

Ein wenig zum Schmunzeln für's WE

Quantas Airline:

Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Fluges aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet.
Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure dabei humorlos waren.
Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden.
Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.

Übrigens: Quantas ist die einzige große Airline,
bei der es noch nie einen Absturz gab.

Pilot: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
Mechaniker: Bereifung innen links fast erneuert.

Pilot: Testflug OK. Landung mit Autopilot sehr hart.
Mechaniker: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

Pilot: Im Cockpit ist irgend etwas locker.
Mechaniker: Wir haben im Cockpit irgend etwas wieder fest gemacht.

Pilot: Tote Käfer auf der Scheibe.
Mechaniker: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

Pilot: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
Mechaniker: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

Pilot: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
Mechaniker: Hinweis entfernt.

Pilot: DME ist unglaublich laut.
Mechaniker: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

Pilot: IFF funktioniert nicht.
Mechaniker: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

Pilot: Vermute Sprung in der Scheibe.
Mechaniker: Vermute Sie haben Recht.

Pilot: Antrieb 3 fehlt.
Mechaniker: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

Pilot: Flugzeug fliegt komisch.
Mechaniker: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

Pilot: Zielradar summt.
Mechaniker: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

Pilot: Maus im Cockpit.
Mechaniker: Katze installiert.

:D:D:D:D

ja, klar :D

Nein natürlich nicht, kommt immer mal per Mail rein ;)

So, mädels bin weg > Joggen
Allen ein schönes WE

@Kochi: Hoffentlich läuft dein Server wieder und Du hast am WE frei

Tschööööööööööööööö @ all :wink2:

@heady
Alles ist gut, die Mails trudeln alle nach und nach ein, die zuvor im -Stau- standen.
Der BPA hat nichts zu bemängeln.
:)

Zurück