Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nönö Du Student, es war die Volkshochschule![]()
Hi zusammen,
hier hat es nur 7° Wind und teilweise Regen.
Bin also 2Std.15 auf der Rolle gefahren und jetzt geht es gleich ab nach München.
Meld mich später wieder.
Gruß
triduma
wo hab ich eigentlich die Ski wieder hingepackt ?????
Joe
Wenn du die weiße Pest tatsächlich ausnutzen willst dann würd ich mich beeilen! Ab morgen kommt ne südwestliche Warmfront, dann kannste dem Schnee ruckzuck beim schmelzen zusehen
Wintereinbrüche im Oktober sind zu 90% zum scheitern verurteilt, und für den kommenden Winter lässt das eh nix gutes für Winterfans hoffen.....
Ach ja, zurück von 1:23 Std. Lauf und 16,5km![]()
Hab grad gestern mit jemandem Kontakt zwecks Rollskitest und später dann, wenn Schnee hat die "richtigen" Skier testen
Heute abend ist bei mir übrigens Klassentreffen (35 J. Abi)
Das hätte mir mal einer vor 35 Jahren prophezeien sollen.....
Konnte mir damals nicht vorstellen, daß man so alt werden kann und trotzdem Spaß am Leben hat
Ich vermute aber, daß ich rechtzeitig zur hr3-Sendung auf der Matte stehen werde. Melde mich dann hier :wink2:
trifft sich gut ... morgen sollte ich 2-3h im Sattel verbringen...und wenns geht nicht im Dauerregen...
Joe