• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Nönö Du Student, es war die Volkshochschule :)

Nönö Du Student, es war die Volkshochschule :)

Student :cool: hätte ich gestern den Kurs bekommen den ich wollte hätte ich jede Woche Mittwoch um 11 Wochenende.
Aber Vorlesungsplan ist auch so gut, kommt halt noch einiges an Zeit @home und @Bibo dazu

Hi zusammen,
hier hat es nur 7° Wind und teilweise Regen.:mad:
Bin also 2Std.15 auf der Rolle gefahren und jetzt geht es gleich ab nach München.:)
Meld mich später wieder.;)
Gruß
triduma

Werde mal meine letzten Langen Lauf, 32Km, von heute auf morgen schieben.
Hier hats nur 7 Grad, Wind und sieht nach Weltuntergang aus :frosty:

Hoffe morgen mal auf etwas besseres Wetter.....

Das Herbsthoch hätte ruhig noch etwas länger anhalten können.

Musste am Donnerstag schon 15Km aufn Laufband laufen, wegen dem Dreckswetter :kotz:

Allen Wettkämpfer am WE viel Erfolg und gutes Wetter

Hi zusammen,
hier hat es nur 7° Wind und teilweise Regen.:mad:
Bin also 2Std.15 auf der Rolle gefahren und jetzt geht es gleich ab nach München.:)
Meld mich später wieder.;)
Gruß
triduma

viel Spass beim Treff und Pacemakern...

kommt das irgendwo im TV ?

Joe

Melde 10°.
In 1h werde ich für 90 Minuten locker laufen gehen, dann Kona Vorbereitungen :)))))

Hi zusammen,
bin grad in M angekommen. Regenschauere und Wind.:(
Internet mit dem Netbook funktioniert. Das ist für heute schon mal das wichtigste.:D
Leider hat Nina u. Kochi doch keine Zeit für ein Treffen.
Werd gleich mal meine Startunterlagen abholen und die Marathon Messe durchstöbern.
Gruß
triduma;)

wo hab ich eigentlich die Ski wieder hingepackt ?????
Joe

Hab grad gestern mit jemandem Kontakt zwecks Rollskitest und später dann, wenn Schnee hat die "richtigen" Skier testen :D

Heute abend ist bei mir übrigens Klassentreffen (35 J. Abi :eek:)
Das hätte mir mal einer vor 35 Jahren prophezeien sollen.....
Konnte mir damals nicht vorstellen, daß man so alt werden kann und trotzdem Spaß am Leben hat :cool:

Ich vermute aber, daß ich rechtzeitig zur hr3-Sendung auf der Matte stehen werde. Melde mich dann hier :wink2:

wo hab ich eigentlich die Ski wieder hingepackt ?????

Joe

Wenn du die weiße Pest tatsächlich ausnutzen willst dann würd ich mich beeilen! Ab morgen kommt ne südwestliche Warmfront, dann kannste dem Schnee ruckzuck beim schmelzen zusehen :cool:

Wintereinbrüche im Oktober sind zu 90% zum scheitern verurteilt, und für den kommenden Winter lässt das eh nix gutes für Winterfans hoffen.....

Ach ja, zurück von 1:23 Std. Lauf und 16,5km :)

Winterfan ja ,aber nur in der Ferne zum Hinfahren.Die erste Januarwoche ist wieder Skifahren angesagt :jumping:
daheim gerne Plusgrade und trockene Strassen .

bin aber jetzt ab Montag erstmal knappe 2 Wochen in der Türkei .Volleyball,Tennis,schwimmen .

Ab 1. November dann WP,Trainingsbeginn (hab ja eh immer das gleiche Programm ;) ) und nach dem erfolglosen Versuch in 2010 mal wieder abnehmen :cool:

@turbo
Türkei? Net schlecht, da isses ja noch rischditsch Sommer :cool:

Na und ich glaub nach dem letzten Winter hast v.a. DU erstmal von Schnee die Nase voll, oder? Ich erinnere mich da an Bilder eines Gartens in dem sich der Schnee haushoch türmte weil du net mehr wusstest wohin mit dem Kram :D

Wenn du die weiße Pest tatsächlich ausnutzen willst dann würd ich mich beeilen! Ab morgen kommt ne südwestliche Warmfront, dann kannste dem Schnee ruckzuck beim schmelzen zusehen :cool:

Wintereinbrüche im Oktober sind zu 90% zum scheitern verurteilt, und für den kommenden Winter lässt das eh nix gutes für Winterfans hoffen.....

Ach ja, zurück von 1:23 Std. Lauf und 16,5km :)

trifft sich gut ... morgen sollte ich 2-3h im Sattel verbringen...und wenns geht nicht im Dauerregen...:D

Joe

Hab grad gestern mit jemandem Kontakt zwecks Rollskitest und später dann, wenn Schnee hat die "richtigen" Skier testen :D

Heute abend ist bei mir übrigens Klassentreffen (35 J. Abi :eek:)
Das hätte mir mal einer vor 35 Jahren prophezeien sollen.....
Konnte mir damals nicht vorstellen, daß man so alt werden kann und trotzdem Spaß am Leben hat :cool:

Ich vermute aber, daß ich rechtzeitig zur hr3-Sendung auf der Matte stehen werde. Melde mich dann hier :wink2:

wann geht die denn los ?

Joe

trifft sich gut ... morgen sollte ich 2-3h im Sattel verbringen...und wenns geht nicht im Dauerregen...:D

Joe

Naja *hust* wenn du gegen mittag losfährst wirds zumindest von oben net nass. Von unten......nunja, sieh selbst :o

MS_078483_wrf.png

Läufchen mit Frau ADj erledigt, nun bereit für Kona :)
Bis mindestens zur Frauensiegerin, live on air ;)

stay tuned

301986_2453958674100_1406055160_4635888_684591603_n.jpg

Hey Folks!
Nun bei der Hawaiiparty angekommen, noch technische Probs bei den Gastgebern, aber nun steht die Leitung nach Big Island :D
Love it!
Zähle fest auf einen deutschen Sieg :)
Stay tuned...

Zurück