• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Morsche,

Herbst ist da! Windig und kühl ist es draußen, noch kein Regen, noch.......nachher gehts schwimmen, dann Arbeit und heute abend? Mal sehn. Lockerer Lauf wär net schlecht.

Und wenn ich mir die Aussichten fürs W-Ende ansehe muss ich wohl die Regenklamotten ganz nach vorne im Kleiderschrank legen wenn ich Rad fahren will :(

Krebsvorsorge.....da war doch was.....:o......andererseits hab ich mich erst letztes Jahr kompletto durchchecken lassen, jetzt schon wieder?

So, dann mach ich mich mal bereit......

Moin Mädels :wink2:

gestern einen 12km run in 1:08 gemacht > Knie zickt immer noch rum :heul:
Dabei schmerzt teilweise der komplette Oberschenkel
Entweder ist eine Verspannung schuld an die Knieproblemen oder durch die Knieschmerzen laufe ich in eine Art Fehlhaltung und bekomme dadurch die Oberschenkelprobleme :heul:
Allerdings ist das Knie auch immer ein bisschen dick danach :mad:

Ich werde auf jeden Fall weiter dehnen;)

Steve Job's: schon traurig mit 56, da sieht man mal, dass einem auch die ganze Kohle nicht weiter hilft (RIP)

Wollte am WE mit nem Kumpel ne schöne MTB Tour machen (hab ich im Moment vollllllll den Bock drauf :D); aber das Wetter :heul::spinner:
Mal schauen :eek:

ok, let's start working :p

@heady
Knie dick? Oha. Dann ist da ne Entzündung drin. Retterspitzwickel und Lauftraining aussetzen, erst muss die Entzündung raus! :o Geh schwimmen ( machste ja eh ) und Radfahren, wobei du ja das Wetter angesprochen hast, ich hatte mit nem Kumpel ebenfalls ne MTB-Tour am Sonntag anvisiert, aber bei den Aussichten :(

Bin weg, schwimmen! :wink2:

Moin ,
Steve Jobs gestorben ....mmmmhhhhh.......:(
Krebs........mache ich eigentlich Vorsorgen???......:o

rotzdem nen schönen Tag,hier ist der Umschwung wettertechnisch da.gestern 70 km Rad erstmalig mit langer Hose ,seltsames Gefühl.

Guten morgen!

Turbo-wenn nicht, dann husch-husch ans Telefon!
Du kannst Dir im Quartal für 50 Cent pro Tag bestätigen lassen, wie gesund Du bist!
Mir wurde ein entarteter Leberfleck entfernt, muß nächste Woche zur Schilddrüsenkrebsvorsorge (familiäre Schwierigkeiten), zum Zahnarzt geht man ja eh, als Frau zur Gebärmutterkrebsvorsorge eh klar-ab Mann sollte man da ab 40 dran bleiben, Prostata und so, nur bei der darmkrebsvorsorge war ich nicht-ab wann muß man da eigentlich hin?!
Ui-und Ende des Monats folgt meine erste Sportmedizinische Untersuchung-bin mal gespannt, wie das hier am Land abläuft, also wenn der Arzt schon aufgrund meines Ruhepulses staunt, verlasse ich sofort das Zimmer...
Und wißt ihr was?
...
Ich bin trotz Vorsorge bald obdachlos! :D

Hammerharte 2 arbeitstage gehabt, bin heute total durch, werde nur noch meine Wohnung auf Vordermann bringen und dann ab nach Muc :love:!

Bauknecht-das Knie ist ein Ahcsrlohc!!!! Aber- und das hast Du in FFM sehr, sehr treffend gesagt: Einmal Triathlet, immer Triathlet!!! Schön, dass Du trotzdem noch mit dabei bist! :daumen:

Einen schönen Tag Euch! :wink2:

Krebsvorsorge.....da war doch was.....:o....

Ich hatte 2008 eine Krebs-OP (die "älteren" hier erinnern sich vielleicht)
Und ich bin ein Jahr jünger als Steve Jobs...
Tumor (Prostata) wurde bei einer Vorsorgeuntersuchung gefunden.
Hatte vorher keine Probleme, fühlte mich gesund.

So, jetzt muß ich aber weg!

Morning;)

10 Uhr: Läufchen :)

@juengelchen
Nein, das Shirt habe ich nicht

@all
bloß keine Panikmache mit Vorsorgeuntersuchungen- ich möchte gar nicht wissen, wieviele gestorben sind, obwohl sie dort waren.

@Nina
Warum auifräumen, wenn du eh bald draußen bist; kannst ja sschon mal anfangen alles wieder in Kartons zu schlichten....;)

Morning;)

@Nina
Warum auifräumen, wenn du eh bald draußen bist; kannst ja sschon mal anfangen alles wieder in Kartons zu schlichten....;)

Nicht witzig. :mad:

Aber-was den Körper stört, trainiert! Ich gebe Dir Bescheid, wenns ans schleppen geht :aetsch: :D

Na dann will ich mich mal zur Mammographie anmelden :rolleyes:

...trail on...

zurück von einem sehr hügligem Läufchen......

310802_2446046556302_1406055160_4629687_335672722_n.jpg

Vorsorgeuntersuchungen können oftmals gar nicht leisten, was von ihnen erwartet wird.
Klar sind die wichtig, aber kein Ersatz für krebsvermeidenden Lebensstil.
Wenn ich höre, " mei so jung, und er war immer bei der Vorsorge " stellts mir die Nackenhaare auf. Stichwort Eigenverantwortung.
Man muss immer gehen. Kürzlich war ich auf eigene Kosten bei der Hautkrebsvorsorge. Aber, das ist eben nur ein winziger teil dessen, was man selbst tun kann.
Wie viel Zucker gabs heute schon?
:(

@ADJ
Das ist doch der Bericht von gestern abend ausm ZDF, sehr sehenswert ;)

Wie steil sind die Anstiege? Isch hab konkredd 34er Ritzel hinten weissdu :D

ja, der Bericht von gestern.

So steil und eng, dass ich beim hochlaufen Probleme habe

- aber sicher ist hier, um mich herum (also nur zur Tür raus und der Spaß beginnt in 100 Metern!), das absolut perfekte MTB, bzw. Trail Revier mit allen Schwierigkeitsgraden!

wenn man's mag....

War wahrscheinlich als Witz gedacht aber in Deutschland erkranken jährlich 400 Männer an Brsutkrebs.

Oh-ha :eek:

Wo ich keinen Bock drauf hab ist ne große Hafenrundfahrt.
So ne Darmspiegelung ist echt was unangenehmes :o

Andererseits wie Kochi schon sagte kommt dann der Krebs z.B . unter anderem durch häufigen Verzehr von Fleisch ....aber alles kann man sowieso net ausschliessen und wenn man den einen vermeidet bekommt man den anderen Krebs als passiver Raucher oder ,oder ,oder : Carpe Diem ,wie der Pessimist sagt :)

...immer wieder diese Angebote :D (wohin nur mit den ganzen Millionen- ich habe keinen Platz mehr!)

Hello ,

I thank you for your response to my mail,i contacted you primarily in confidence hoping that you and can be a trustworthy person and would also be helpful in a matter like this.l will definitely buy your house.

Let me introduce myself,I am a captain George Scott with the United State and Britain coalition Force in Iraq,on war against terrorism.Based on the United States legislative and executive has decided to withdraw us{ troops} from Iraq very soon,i decided to contact you because i will live in Germany when i retire from active service very soon.

I need to buy a house because i will be in Germany by first week of December 2011 and that is the main reason i contacted you.In the other hand I have in my possession the sum of 16.2 million US Dollars (Sixteen million,Two hundred thousand dollars) which i made from oil deal here in Iraq which am the chief security in-charge of A' basra oil Terminal .I cannot move this money through bank transfer because we are not allow to visit Iraqi bank or do any kind of business with the bank.I hide this money in my camp and i wish to invest some of the money in a Real Estate Management in Europe and for charity purposes.

I cannot move this money to the United states because i want base in your country when i retire from active service this year,so i need someone i could deal with.If you accept,i will transfer the money to you because as a uniformed person,i cannot be parading with such an amount.I am an American and an intelligence officer so i have a 100% authentic means of transferring the money through diplomatic courier service .I just need your acceptance and all is done.

Please if you are interested in this transaction i will give to you the complete details you need for us to carry out this transaction successfully.I decided to find someone that is real and not imaginary and that is why i went to a secured house site immobilienscout24 where i can be sure that the person is real. I believe i can trust you. where we are now we can only communicate through our military communication facilities which is secured so nobody can monitor our discussion.Be rest assured that our deal is safe.

If you are interested please reply me immediately so i can contact you for more details and if you are not interested do not reply to this email and please delete this message,if no response after 3 days i will then search for someone else.I am doing this on trust and you know that 16.2 million dollars is a lot of money which is the dream of anyone.

I wait for your contact details so we can go on.In less than 7 days the money should have been noted on your care then i will give you further details upon hearing from you.You will take 20% of the fund for your help after i must have paid for for your house and you hide 80% of the sum in safe place or transfer it in a Swiss account i will give to you for my dream.I hope i am been fair on this deal.

Regards,
Captain George Scott

Gegen eine kleine Provision, würde ich den Deal auch weiter verhökern:) :D

Zurück