• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@ devil
Jou ,war bissi wenig für das was er da verschossen hat ,hatte auf besseres gehofft.
Film warte ich mal ab ....trotzdem nett ,wenn ich daran zurück denke :)
AIDA? Bei Rose gibt es in den TOPAngeboten ein blau-weisses Radtrikot ,also haben die richtig ein Radprogramm an Bord ----Spinning :rolleyes:

@ heady
Habsch ADJ auch schon um die Ohren gehauen ,ist aber angeblich sein Lieblingstrikot :blabla::p

@heady
Aber, mit 1x/Tag und 5 Minuten isses nich getan.....2x/Tag sollte schon sein, mind. 10 Minuten, damit alles schee durchgedehnt ist ;)

Dafür häng ich jetzt schwer durch, so ein längerer Lauf in der Mittagspause kostet hanz shcön Körner *gähn* :o

Erstmal nachher zwei Espressi schlürfen :D

So das schlechte Wetter ist da. Gab schon die ersten Schauer bei 17°C :(

Daher hab ich mich heute zum erstenmal auf dem Ergo im Fitnessstudio wieder gefunden. :p
1Stunde lockeres Kurbeln um die Beine wieder locker zu bekommen. Trotz einem 120´er Puls geschwitzt wie ein Tier :D da freut man sich auf den Winter ;)

Haha, ich fahre dann auch mal meine Beine locker aus- bei blauem Himmel und viel Sonne :)

Obwohl es eigentlich nicht nötig ist, denn ich spüre nichts mehr von gestern;)

sodele...

eigentlich war ich heute zu erst wach...:D

3Uhr klingelte der Wecker...aufstehen... 4,5h Fahrt nach 83064 Raubling / Inntal... kennt das jemand ? ist da vielleicht irgendjemand in der Nähe ?

Bin geschäftlich hier bis Donnerstag und suche für Mittwochabend noch eine Alternative zu exzessiv W-Lan (ok mit etwas Joggen und Geräteraum...sonst ham die hier nix im Seminarzentrum...)

ab Freitag beginnt dann das Tapering für den WP...;)

Joe
ach ja Bilder vom MTB-Marathon am Sonntag sind hier online...http://www.sportograf.com/en/shop/search/1299?page=1&startnumber=12

@Joe
Keine Ahnung wo das liegt, klingt nach "südlich von München", wäre ja was für kochi.
@alle
Feierabend, ist ja eh ein müder Haufen heute - ich konnte nicht viel schreiben weil ich gsd viel zu tun hatte also keine blöden Blubberkommentare bitte :droh: - und es kann etwas dauern bis ich wieder on bin, muss noch einiges erledigen :o

Nein! nur gut trainiert!

Auch gerade bei meiner kleinen Runde bin ich bewußt eine hüglige (bergige?) Runde gefahren, die u.a. eine 19% Rampe beinhaltet;)

TV Tipp?

ADJ bekommst du Prozente wenn du genügend Hits auf deinen Garmin-Link sammelst?? ;) :p

Oder hast da den falschen Link gesetzt? :D

Meintest das ??

TV-Tip?? DVD! :p

Nach längerer Zeit hab ich auch mal wieder was zu vermelden. :D

Am 03.10.11 war ein kleiner Volkslauf in Traisa bei Darmstadt.
Mein Bruder und ich hatten uns für den Halbmarathon angemeldet.

Start 9.00 Uhr, Wetter perfekt, noch angenehm kühl.

Sind die ganze Zeit zusammen gelaufen mit einem Hauptziel, nicht zu überpacen.
Also gings die ersten 15 km sowas von locker mit Puls um die 150. Es war sogar noch möglich teilweise gemütlich Schwätzchen zu halten. So hat das richtig Spaß gemacht. 10 km hatten wir dann nach 47 Minuten.

Ab km 15 dann Puls gesteigert auf um die 155 bis 160. Ziel war es dann dieses Tempo durchzuhalten, was tatsächlich gelang, auch wenn bei km 19 die Quälerei anfing.

Am letzten Berg hat mein Bruder dann etwas abreißen lassen müssen, bis zum Einlauf auf die Tartanbahn war er aber wieder dran. Dort musste noch eine halbe Runde gelaufen werden und im Schlussspurt hatte ich das glücklichere Ende für mich.

Zeit am Ende 1:38:44.
Dabei meine Zeit vom ersten Halbmarathon um 4 Min und 52 Sek. verbessert.
Es lief also perfekt. :daumen:

Gesamt: Platz 42 von 111 und Platz 20 von 47 in meiner Altersklasse.
Ist natürlich nicht sensationell, aber dafür das ich nur 1 x die Woche laufe, bin ich ganz zufrieden. Kann man drauf aufbauen.

Puls Durchschnitt: 156
Puls max: 184 :eek: (4 mehr als mein max bisher, das muss der Schlussspurt gewesen sein).
Kcal 1.312

Das Wetter war ja der absolute Oberhammer am WE :daumen:
Naja, zumindest habe ich das WE auch genutzt

Fr 7,5k gelaufen
Sa 44k Rad
So 60k Rad
Mo 10k gelaufen

Hey heady,
so was macht man bei dem Wetter Sonntag Vormittag zwischen Frühstück und Mittagessen.:D:p;)

gute Nacht => MHD
g055.gif

Noch nix MHD.

War mal wieder im Gym :D

Lockeres Krafttraining verträgt der Fuss gut :daumen:

Zurück