• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Gesamt-Erste :)

Guten Morgen und aufgestanden ihr faules Pack! :D

Stark! Draußen?

...ich arbeite schon seit ner Stunde :o

Morsche!

Faules Pack? Uffbasse, mir strunze net! :D

@Mustang
Rad fahren, jetzt schon? Wohl mit Beleuchtung, ist ja noch sehr duster draußen!
@alle
Mal sehn was heute geht, das schlechte Wetter ist nun auch hier angekommen, es ist total zugezogen, wenn auch noch warm. Plane heute abend eine lockere Laufeinheit, morgen wären Intervalle dran. Da soll es zwar regnen, ich mag aber net tauschen da mir der längere Lauf von gestern noch in den Knochen steckt.

Strunz?...wer ist eigentlich Strunz? Da kannst dich mal mitm Kochi über den Dr.-eine-Frau-mit-unter-15%Körperfett-hat-keine-Wechseljahre-Strunz unterhalten.
Ich bin da eher skeptisch :D

Werde in meiner Pause zu einem lockersten (hoffentlich) Läufchen aufbrechen, spüre noch etwas Sehnen und Bänder vom Montag (siehe perfekte Laufhaltung)...

moin Ihr Milchschnitten :D

hier ist der Herbst voll angekommen. Wolkig, leichter Regen, einfach nur :kotz:
Zumindest ist es noch einigermaßen mild, aber ab morgen soll eine Kaltfront kommen :frosty:

so what :mad:

Laufsachen habe ich dabei, nach Feierabend drehe ich noch ne Runde.

Gestern Morgen habe ich so eine komische Dehnübung gemacht (auf dem Rücken liegend, das eine Bein über das andere und dann das Bein nach unten gedrückt), dabei hat es ein paar mal richtig geknackt im Lendenwirbelbereich; seit dem fühlt sich mein Knie irgendwie "enspannter" an, kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck sein, werde es heute beim Laufen ja sehen (spüren) :rolleyes:

Hey heady,
so was macht man bei dem Wetter Sonntag Vormittag zwischen Frühstück und Mittagessen.:D:p;)

Ja Du, Du bist ja auch kein Mensch, Du bist eine Maschine :D ;)

Ich für mich bin nach fast 4 Wochen Sportpause damit zufrieden :p
Aber Du hast schon recht, für den Sieg auf Hawaii werden die Einheiten nicht reichen :D :ka:

Heute morgen war es doch ziemlich angenehm und mit 17 grad Celsius um 5 Uhr morgens sogar fünf grad wärmer als auf Mallorca zur gleichen Zeit. Auf jeden Fall auch viel angenehmer als die ganzen Tage morgens.

moin Ihr Milchschnitten :D

hier ist der Herbst voll angekommen. Wolkig, leichter Regen, einfach nur :kotz:
Zumindest ist es noch einigermaßen mild, aber ab morgen soll eine Kaltfront kommen :frosty:

so what :mad:

Laufsachen habe ich dabei, nach Feierabend drehe ich noch ne Runde.

Gestern Morgen habe ich so eine komische Dehnübung gemacht (auf dem Rücken liegend, das eine Bein über das andere und dann das Bein nach unten gedrückt), dabei hat es ein paar mal richtig geknackt im Lendenwirbelbereich; seit dem fühlt sich mein Knie irgendwie "enspannter" an, kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck sein, werde es heute beim Laufen ja sehen (spüren) :rolleyes:

Ja Du, Du bist ja auch kein Mensch, Du bist eine Maschine :D ;)

Ich für mich bin nach fast 4 Wochen Sportpause damit zufrieden :p
Aber Du hast schon recht, für den Sieg auf Hawaii werden die Einheiten nicht reichen :D :ka:

Moin Du Milchbubi!

Sieh es doch anders: die naturmäßig schönste Zeit ist da, es ist toll, morgens durch den Wald zu laufen, während andere sich nochmal im Bett umdrehen und ihren Bierbauch streicheln!

Die von Dir beschriebene Dehnübung mache ich regelmäßig, die hilft, verschobene Wirbel wieder an Ort und Stelle zu bringen-klar, dass sich Dein Knie freut!

Mustang-sauber :daumen: Wann kommt denn das freudige Ereignis eigentlich?

@Nina
Der Strunz interessiert mich net weil der alle paar Jahre mit was neuem um die Ecke kommt, außerdem mag ich dem seine Art ÜBERHAUPT nicht. Mit seiner "neuesten" Ernährungstheorie isser ja noch schnell auf den "Kohlenhydrate reduzieren" - Zug gerade noch rechtzeitig aufgesprungen, in seiner Diät von vor ein paar Jahren klang das noch ganz anderst, na egal :rolleyes:

"Strunze" bedeutet rumeiern, faul sein usw :D
@heady
Ha, da scheint was im ISG im argen zu liegen, vielleicht haste dir ja ne Blockade entfernt? :daumen: Übertreib es nicht beim laufen, teste mal an, und hör nicht zu sehr in dich rein, das kann Schmerzen begünstigen und verstärken.

Verstanden, du Backblech? :D :p
@Mustang
Was hatn die Ixon gekostet?

Backblech, Michbubi :D

ich liebe Eure Liebkosungen :love:

Werde es mit dem Laufen mal locker angehen > ist ja eh "Off-Season"

Nö, kein Krawall - nur echt gut drauf :)

@Nina: Termin ist Mitte Januar :) Derzeit läuft bei mir das Projekt Kinderzimmer auf Hochtouren.

@Adrenalino: Für die Ixon hab ich mit LED-Rücklicht knapp 80€ bei Amazon bezahlt. Ohne Rücklicht ist die dort schon ab 70€ zu haben.

Soooo, Gören weg, Arbeit fertig, Termine (u.a. sportmedizinische Untersuchung) bestätigt, Laufschuhe an und ab :wink2:

Projekt KiZi: :daumen:

So, die ersten zwei Espressi sind Geschichte, weiter gehts :D

Backblech, Michbubi :D

ich liebe Eure Liebkosungen :love:

Werde es mit dem Laufen mal locker angehen > ist ja eh "Off-Season"

Ja, so sind wir, immer lieb zueinander :D

Nö, kein Krawall - nur echt gut drauf :)

:daumen:

@Nina: Termin ist Mitte Januar :) Derzeit läuft bei mir das Projekt Kinderzimmer auf Hochtouren.

@Adrenalino: Für die Ixon hab ich mit LED-Rücklicht knapp 80€ bei Amazon bezahlt. Ohne Rücklicht ist die dort schon ab 70€ zu haben.

Gleich ma guggn, danke für den Tipp :daumen:

Wat'n dat??? :ka:

Guggst du Mustangs Post oben ;)

Morgen Mädels,

@Adrenalino: Sa. will ich Straße fahren - allerdings muss/will ich schon früh um 10:00 los.
Sonntag gibt's nen RTF in Niederdorffelden...dort will ich ebenfalls gegen 10:00 oder so starten...also relativ spät für nen RTF. Lust mitzukommen?

@Mustang: Projekt KiZi rockt! Winnie Pooh ist bei uns der Renner!! :D

Guggst du Mustangs Post oben ;)

:idee: ahhhh, hatte das irgendwie mit Nina's sportlichen Zielen assoziiert ;)

KiZi steht mir diese Jahr auch noch bevor.
hab der Tochter für Ihr zeugnis versprochen es neu zu streichen, davor muss es aber noch neu tapeziert werden :eek:

und dabei bin ich doch erst gerade mit dem Projekt Küche/Wohnzimmer fertig geworden:(
bzw, ich warte immer noch auf den Schreiner :wut::aufreg::aufreg:

Zurück