Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesamt-Erste
Guten Morgen und aufgestanden ihr faules Pack!![]()
Stark! Draußen?
...ich arbeite schon seit ner Stunde![]()
Hey heady,
so was macht man bei dem Wetter Sonntag Vormittag zwischen Frühstück und Mittagessen.![]()
moin Ihr Milchschnitten
hier ist der Herbst voll angekommen. Wolkig, leichter Regen, einfach nur :kotz:
Zumindest ist es noch einigermaßen mild, aber ab morgen soll eine Kaltfront kommen :frosty:
so what
Laufsachen habe ich dabei, nach Feierabend drehe ich noch ne Runde.
Gestern Morgen habe ich so eine komische Dehnübung gemacht (auf dem Rücken liegend, das eine Bein über das andere und dann das Bein nach unten gedrückt), dabei hat es ein paar mal richtig geknackt im Lendenwirbelbereich; seit dem fühlt sich mein Knie irgendwie "enspannter" an, kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck sein, werde es heute beim Laufen ja sehen (spüren)
Ja Du, Du bist ja auch kein Mensch, Du bist eine Maschine![]()
Ich für mich bin nach fast 4 Wochen Sportpause damit zufrieden
Aber Du hast schon recht, für den Sieg auf Hawaii werden die Einheiten nicht reichen:ka:
Projekt KiZi:![]()
Backblech, Michbubi
ich liebe Eure Liebkosungen :love:
Werde es mit dem Laufen mal locker angehen > ist ja eh "Off-Season"
Nö, kein Krawall - nur echt gut drauf![]()
@Nina: Termin ist Mitte JanuarDerzeit läuft bei mir das Projekt Kinderzimmer auf Hochtouren.
@Adrenalino: Für die Ixon hab ich mit LED-Rücklicht knapp 80€ bei Amazon bezahlt. Ohne Rücklicht ist die dort schon ab 70€ zu haben.
Wat'n dat??? :ka:
Guggst du Mustangs Post oben![]()