• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Moin Moin,
auf gehts Richtung Flughafen. *freu*
Mit etwas Glück gibts im Hotel sogar Inet, falls nicht melde ich mich gepflegt eine Woche ab!!
Macht nix was ich nicht auch tun würde!! Schöne Woche!!

Guten Morgen zusammen,
@Max, wenn Du eine Woche nicht online bist kannst noch ne Woche Urlaub machen um hier alles nachzulesen was so geschrieben wurde.:D

Allen die heut wo nen Wettkampf machen viel Erfolg und viel Spass.
Ich glaub ADJ u. Kochi fahrn ein EZF, Adrenalino läuft nen 10er.
Ist auch wer in Köln beim Marathon dabei?
Gruß
triduma;)

Zurück vom 10er, Zeit : 40:37;8 :D

13ter gesamt, 3ter AK :D

Muss weg zur Siegerehrung :duck: denn die ersten 3 jeder AK bekommen was :daumen:

Gratuliere Adrenalino,
war die Strecke exakt 10km? Beim nächsten 10er sollte die 40 fallen.:)

@all,
ich bin heute vormittag 35 km gelaufen. Hab schon wieder eine Hammer Trainingswoche hinter mir und das nach dem Marathon. Hoffentlich geht es dieses Jahr gut.
Nächsten Sonntag bin ich in München als Pacemaker für 2:59:00!!
Die letzten Jahre war ich immer für 3:15 eingeteilt aber dieses Jahr fehlte ihnen ein 2:59 Pacer und ich musste einspringen.:o
Bin also in der Hawaiinacht von Samstag auf Sonntag mit meinem T5 in München am Olympiaparkplatz und werd das ganze auf dem Netbook verfolgen.
Gruß
triduma;)

@triduma
Ja, exakt 10km, offizieller Straßenlauf, vermessen nach den Richtlinien des DLV. Mal sehn wann ich noch nen 10er mache, am 16.10 will ich in Offenbach noch nen HM laufen und danach 2 Wochen kürzer treten, am 22.10 fliegen wir ja auch nach Mallorca.

Im November und Dezember gibt`s aber noch genügend 10er bei denen ich die sub40 angehen könnte. Wahrscheinlich wird`s der Lauf in Rodgau-Jügesheim am 05.11, der ist ebenfalls bretteben und schnell. Ist der Auftakt zur Winterlaufserie, immer am 1ten Samstag des Monats ab November ein 10er, ich glaub da mach ich die komplette Serie mit ;)

Pass auf deine Gräten auf! Du willst ja noch im November wettkampfmäßig unterwegs sein, ich nehm an daß du den Waldmarathon in Zeil am Main als letzten WK läufst?

Hey,

EZF mit 22k erledigt, mit anschließendem Forumstreff :daumen: :)

Perfekte Bedingungen! Meine Zeit? 33:51

@triduma
München in 2:59:00 -> cool!
Gewonnen hat beim EZF heute jemand den du vielleidht auch kennst, Steffen Sachs?

@Adrenalino
Superzeit, fast die gleiche Zeit wie bei meinem bestem 10er ;)

@Max
Wie, ohne Inet???

Pics or it didn't happen:

pa022651.jpg

pa022654.jpg

pa022657.jpg

pa022659.jpg

Michiiiiii-Glückwunsch!!!!!

AJ-wir wären dann morgen um 09:15 in Nbg, würden die Startunterlagen holen und uns dann mit Euch treffen! Okaaaay?

@ADJ
Super Zeit, Glückwunsch :daumen: Platzierung?
@kochi
Wie isses denn bei dir gelaufen?
@Nina
Danke :) Startunterlagen? Morgen? Wer macht was morgen? Läufst du?
@alle
Ich kann noch keine Bilder anbieten, die sollten schon seit 17 Uhr online sein aber wir wollen mal nicht meckern, auch die Organisatoren werden wohl dieses ENDGEILE HAMMERMÄßIG SCHWEINEGEILE WAHSNINNSWETTER genießen :daumen: :D

War eben grad noch 2:30 Std. MTB fahren, Trails rocken in der Wetterau :D
@Max
Einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß beim nachlesen :D

@Adrenalino
Danke. Meine Stoppuhr zeigt übrigens 17 Sekunden weniger an, als die Spezialisten aufgeschrieben haben:confused: Das ist eine Menge.
Auch interressant finde ich meine (doch recht hohe?) Trittfrequenz, die im Ø 96 up/m war.
Platzierung ist 7/20 Sen oder 16/60 Gesamt.

Zur Entspannung waren wir anschließend wieder am See, der war voll, Schwimmer, Tretbootfahrer, Kids, Eisesser, usw.... (klar kein Eintritt)

Frau ADJ, ich, MartinL, Frau MartinL laufen HM, Princess läuft 10er.

@Nina
Wir kommen am Hbf in N um 10:15 an;)

Allen die heut wo nen Wettkampf machen viel Erfolg und viel Spass.
Ich glaub ADJ u. Kochi fahrn ein EZF, Adrenalino läuft nen 10er.
Ist auch wer in Köln beim Marathon dabei?
Gruß
triduma;)

Ja hier ich, Köln rockt. :D

Bin nun endlich wieder zurück auf der Couch :D

Bei gemütlichen 22°C bis 26°C :kotz: ging´s in 3:39:48h durch Köln.

Für den ersten Mara bin ich zu frieden. Muß aber auch selbstkritisch feststellen, dass mir einige lange Läufe in der Vorbereitung gefehlt haben. Durch diesen Mangel und die Hitze hat mich bei km 32 der Mann mit dem Hammer voll erwischt. mußte an der folgenden Verpflegung erstmal pausieren und alle Speicher wieder auffüllen. Hat echt weh getan, aber jetzt freu ich mich noch mehr auf die Mara die da noch kommen werden :D

Übrigens 95. AK :p

Hey,

EZF mit 22k erledigt, mit anschließendem Forumstreff :daumen: :)

Perfekte Bedingungen! Meine Zeit? 33:51

@triduma
München in 2:59:00 -> cool!
Gewonnen hat beim EZF heute jemand den du vielleidht auch kennst, Steffen Sachs?

Hi ADJ,
super Zeit die du da gefahren bist.
Super Bilder!!
Klar ken ich den Steffen. Hab schon viele Wettkämpfe mit ihm zusammen gemacht. Letzte Woche beim Zeitfahren in Waldershof war er dritter.
Mal sehn wie sich die 2:59 die ich in München laufen soll für den FFM Marathon auswirken.
Letztes Jahr hatte ich ja gleich nach München den Ermüdungsbruch und die Saison war vorbei. Hoffentlich geht es dieses Jahr gut.
Viel Erfolg und Spass morgen beim HM in Nürnberg.
Gruß
triduma;)

Ja hier ich, Köln rockt. :D

Bin nun endlich wieder zurück auf der Couch :D

Bei gemütlichen 22°C bis 26°C :kotz: ging´s in 3:39:48h durch Köln.

Für den ersten Mara bin ich zu frieden. Muß aber auch selbstkritisch feststellen, dass mir einige lange Läufe in der Vorbereitung gefehlt haben. Durch diesen Mangel und die Hitze hat mich bei km 32 der Mann mit dem Hammer voll erwischt. mußte an der folgenden Verpflegung erstmal pausieren und alle Speicher wieder auffüllen. Hat echt weh getan, aber jetzt freu ich mich noch mehr auf die Mara die da noch kommen werden :D

Übrigens 95. AK :p

Hi deepflyer,
na das ist doch nicht schlecht für den ersten Marathon.:daumen: Gratuliere.
Das nächste mal rennst ein wenig schneller dann erwischt dich der Mann mit dem Hammer nicht.;) Freut mich das du dich auf deine Marathons die noch kommen werden freust.:)
Viele Grüße und gute Erholung
triduma;)

danke Kochi und Triduma,

ja ich freu mich, denn trotz alle Schmerzen, die Gefühle auf dem letzten Kilometer und nach dem Zieleinlauf... unbeschreiblich!!! Wollte heulen und lachen zugleich. Hab mich dann für den lachenden Zieleinlauf entschieden. :D

so,langer Tag heute geht langsam zu Ende...

5Uhr aufstehen
2,5h Anfahrt wegen gesperrter Autobahn
9Uhr Start Alb GoldTrophy in Münsingen 110km,1700hm letzter Lauf der Stevens German Bike Masters Serie
13Uhr40 ca. im Ziel Tagesplazierung Platz 3 AK, lief ok,nach 4 Wochen komplett Trainingsausfall und die letzten 14 Tage Wiedereingewöhnung an den Sattel...(Trainingsplanung wird wohl doch überbewertet ?)
16Uhr 30 !!! Siegerehrung Alb Gold Trophy und Gesamtwertung der Serie (Platz 2)
17Uhr 30 Heimfahrt...wegen Verkaufsoffenen Sonntag Verkehrschaos rund um Münsingen - deshalb quer durch den Nordschwarzwald abgekürzt...
20Uhr zu Hause

Saisonende;););) aber Ihr wisst ja nach der Saison ist vor dem WP...:cool:

Fazit : fast alle Ziele erreicht,bis auf den Sturz am Nürburgring Sturz und Defektfrei durch alle Rennen gekommen...

Statistik:11 Marathons 2x 24h…Trans Germany 1887Rennkilometer,54100 Rennhöhenmeter,85 Stunden im Racemodus
16 x Platz 1-5, davon11xPlatz1-3, 4mal Platz1
Serien national German Bike Masters und international MarathonManEurope jeweils Platz 2

(ok, mein Ziel war ja jedes Rennen an dem ich teilnehme zu gewinnen , aber man hat es ja nicht in der Hand wie schnell die anderen sind...aber ich arbeite daran...dh an dem was ich selbst verbessern kann...also mich ...auch wenn das ja in meinem Alter eigentlich nicht mehr geht...da wird man ja jedes Jahr langsamer :D...quod est convincitum...oder so ähnlich...)

Gut Nacht
Joe

Zurück