Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18
Mhd
Mhd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurück vom 10er, Zeit : 40:37;8![]()
13ter gesamt, 3ter AK
Muss weg zur Siegerehrung :duck: denn die ersten 3 jeder AK bekommen was![]()
Allen die heut wo nen Wettkampf machen viel Erfolg und viel Spass.
Ich glaub ADJ u. Kochi fahrn ein EZF, Adrenalino läuft nen 10er.
Ist auch wer in Köln beim Marathon dabei?
Gruß
triduma![]()
Hey,
EZF mit 22k erledigt, mit anschließendem Forumstreff![]()
Perfekte Bedingungen! Meine Zeit? 33:51
@triduma
München in 2:59:00 -> cool!
Gewonnen hat beim EZF heute jemand den du vielleidht auch kennst, Steffen Sachs?
Hi ADJ,
super Zeit die du da gefahren bist.
Super Bilder!!
Klar ken ich den Steffen. Hab schon viele Wettkämpfe mit ihm zusammen gemacht. Letzte Woche beim Zeitfahren in Waldershof war er dritter.
Mal sehn wie sich die 2:59 die ich in München laufen soll für den FFM Marathon auswirken.
Letztes Jahr hatte ich ja gleich nach München den Ermüdungsbruch und die Saison war vorbei. Hoffentlich geht es dieses Jahr gut.
Viel Erfolg und Spass morgen beim HM in Nürnberg.
Gruß
triduma![]()
Ja hier ich, Köln rockt.
Bin nun endlich wieder zurück auf der Couch
Bei gemütlichen 22°C bis 26°C :kotz: ging´s in 3:39:48h durch Köln.
Für den ersten Mara bin ich zu frieden. Muß aber auch selbstkritisch feststellen, dass mir einige lange Läufe in der Vorbereitung gefehlt haben. Durch diesen Mangel und die Hitze hat mich bei km 32 der Mann mit dem Hammer voll erwischt. mußte an der folgenden Verpflegung erstmal pausieren und alle Speicher wieder auffüllen. Hat echt weh getan, aber jetzt freu ich mich noch mehr auf die Mara die da noch kommen werden
Übrigens 95. AK![]()