• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Das war eine sehr schöne Reportage über den Ötzi und Jan Ullrich.
Vorher war ich eigentlich immer negativ auf Ulle zu sprechen, nun kommt er mir recht sympathisch rüber!

@Joe und kochi und cube!
Respekt! Ich habe nur je 10 zusammengebracht, jetzt aber 2 x 15 hiervon:

(go to 1:28)

[YT=]sxPc1mj1t8U[/YT]

Das war eine sehr schöne Reportage über den Ötzi und Jan Ullrich.
Vorher war ich eigentlich immer negativ auf Ulle zu sprechen, nun kommt er mir recht sympathisch rüber!

Hi ADJ,
ja war echt ne schöne Reportage.
Ulle ist auch echt recht sympathisch. Ich hatte ja auch die Ehre beim Ötzi ein paar Worte mit ihm zu quatschen und neben ihm zu fahren.:)
Ich bin mir sicher wenn er gewollt hätte dann wär er locker unter 7:30 gefahren.
Auch der Frank Wörndl kam in dem Beitrag recht gut rüber. Ich hab den eigentlich anders eingeschätzt.
Gruß
triduma

Hi ADJ,
ja war echt ne schöne Reportage.
Ulle ist auch echt recht sympathisch. Ich hatte ja auch die Ehre beim Ötzi ein paar Worte mit ihm zu quatschen und neben ihm zu fahren.:)
Ich bin mir sicher wenn er gewollt hätte dann wär er locker unter 7:30 gefahren.
Auch der Frank Wörndl kam in dem Beitrag recht gut rüber. Ich hab den eigentlich anders eingeschätzt.
Gruß
triduma

hab ich Euch doch schon öfters erzählt , dass der Jan privat echt ein richtig netter Typ ist ... Ihr dürft mir ruhig trauen...:cool:

@AJ ...15 rechtes Bein,links (Rippengeschwächt) auch nur 10...;)

Joe

Wo gibts solche Trainerinnen?

:D

Ich mein, also, so tendentiell, da würd ich ja schon hingehen :D:D

;)

obwohl, ob man sich da immer auf die korrekte Ausführung der Stellungen .....ääähhh Positionen ääähhhemmm ich meine natürlich die Übungen konzentrieren kann ????

Joe

2. Übung hab ich durch, bin platt und wurde in die Dusche geschickt! sprchovat!

hab ich Euch doch schon öfters erzählt , dass der Jan privat echt ein richtig netter Typ ist ... Ihr dürft mir ruhig trauen...:cool:

@AJ ...15 rechtes Bein,links (Rippengeschwächt) auch nur 10...;)

Joe

Das ist nicht die Frage ,einen rechten Scheiß hat aber scho gemacht und schlimmer noch der Umgang mit Fehlern nachher.
May be mit Gaddafi kann man super Karten spielen und Spaß haben :cool:

Aber das hatten wir ja alles schonmal :rolleyes:

Das ist nicht die Frage ,einen rechten Scheiß hat aber scho gemacht und schlimmer noch der Umgang mit Fehlern nachher.
May be mit Gaddafi kann man super Karten spielen und Spaß haben :cool:

Aber das hatten wir ja alles schonmal :rolleyes:

Ich bin bestimmt mit der kompromissloseste Gegner von jeder Form des Dopings...aber weil ich den Jan persönlich kenne und einige Internas mehr kenne ,hab ich mehr als volles Verständnis für Ihn...vielleicht kennst Du auch den Johann Mühlegg...die gleiche Sündenbock-Geschichte...

aber wie Du sagst...das alles hatten wir bereits und jeder sollte erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren...(damit mein ich jetzt nicht Dich,aber gerade bei Jan hat sich ja Hinz und Kunz exsaltiert und vor allem auch viele die Ihm zu "Erfolgszeiten" in den A.... gekrochen sind und das lässt mich immer die Wände hochgehen...)

Joe

Der ist aber für Spanien gestartet :D

.....und hat gegen Geister gekämpft:lol:

Weckruuuuf!

Guten Morgen Herrschaften! :wink2:

Moin Moin,
da isser wieder!!
5 Seiten nachlesen, wahnsinnig?

@ Tina,
die gelben Ironmythos II von Diodora sind nur für Vorfußläufer!!!
Schrieb ich aber auch schonmal, glaub ich.

@ all,
heute morgen werde ich mich fix auf´s Rad schwingen und ne schöne kleine Runde Radeln. Brauche erst gegen Mittag im Büro sein.
Ansonsten kann ich ein Fahrt nach Wörth zu DB empfehlen, ist zwar auch nur ne riesige Werbekampange, aber das Essen ist lecker und die kümmern sich vom Einchecken im Hotel bis zur Abfahrt wirklich um jeden Furz!

Habt nen schönen Tag!

Hallo Max, welcome back alte Labertasche :D

Morning

heute soll es bei uns bis zu 27° werden :D Ein Traum :love:

Hallo Max, welcome back :wink2:

Morsche!

Wääh, Nebel! :mad:

@Max
Willkommen zurück! :wink2:
@alle
Hier soll es auch warm werden, bin mal gespannt ob das klappt bei der Suppe da draußen. Abends merkt man, daß das Jahr schon weit voran geschritten ist, es wird ruckzuck dunkel! Da muss ich mich immer beeilen wenn ich noch in der Sonne laufen will :o

...und die Blätter werden trotz des tollen Wetters bunt und fallen :aufreg::heul:

Zurück