• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Moin Moin,
endlich Freitag!!
Gleich ertsmal ne Runde Radeln und dann etwas arbeiten.

@ adrenalino,
du meinst sicher kostenlos, nicht umsonst! :D

@ adj,
für alle Interessierten wäre sicher die Rahmenhöhe wichtig.

Have a nice day!!

Moin Mädels

TGIF

:daumen:

heute noch bis 16:00 malochen, dann mal wieder zum Schwimmen
Am WE ist ja Wettkampf, da will ich nach zwei Wochen Pause nochmal Wasser fühlen (Außer das aus der Dusche :D )

Moin,
Genaueres zum MTB Von ADJ hier im Forum unter Verkauf/Komplettraeder

Guten Morgen Schatzis! :wink2:

Bei Euch hört die Arbeit auf, bei mir geht sie los :D
27,5Std Dienst liegen vor mir.
Lasst es Euch gut gehen!

Guten Morgen,

@Adrenalino: habe gerade gesehen, das die 10km in Fechenheim am 02.10. sind....da bin ich noch im Urlaub :(

Hihi.....kannst dich ja einfliegen lassen :D Sei`s drum, wenn du wieder da bist dann schaunmerma wg. ner Tour, das Wetter wird auf längere Sicht gesehen schön bleiben, das schreit nach ner MTB-Tour durchs Herbstlaub :daumen:

Morsche zusammen!

@Max
Ja ja ja schon gut.......kostenlos :D
@alle
Ja und ich hab heute Großkampftag, voller Terminkalender bis heute abend, wird wohl wiedermal 20 Uhr bis ich ausm Laden raus bin :eyes: Dafür längere Mittagspause und die wird für ein kurzes Läufchen genutzt, so 30-45min hatte ich angedacht......morgen und am Sonntag MTB :)

@Mustang @stump1967
Habt ihr Lust auf ne Taunus-Trail-Tour am Sonntag mittag ab Hohemark?

Morsche!

Ja, ich hab die beiden auch im Frühstücks-TV gesehen ... Haile rät Paula, in Berlin zu gewinnen ... soso :D

@Adrenalino: Am Sonntag ist auch eine RTF (in Götzenhain), vielleicht die letzte Chance für dieses Jahr auf Rennradfahren bei Sonne und 20+ Grad (zumindest später am Tag ...)

Könnt ihr euch noch daran erinnern daß mir im August am TT der Hinterreifen geplatzt ist? Daraufhin hatte ich den Reifen zu Continental geschickt mit der Bitte um Prüfung. Daraufhin kam zwar sofort eine Rückmeldung, daß sich der Reifen in der Prüfung befindet, seitdem hab ich aber trotz mehrmaliger Nachfragen nix mehr gehört.

Wenn die sich auch im Oktober nicht melden dann kauf ich in Zukunft keine Conti-Reifen mehr, das steht fest! :mad: Dann eben wieder Schwalbe oder mal was ganz anderes......

Könnt ihr euch noch daran erinnern daß mir im August am TT der Hinterreifen geplatzt ist? Daraufhin hatte ich den Reifen zu Continental geschickt mit der Bitte um Prüfung. Daraufhin kam zwar sofort eine Rückmeldung, daß sich der Reifen in der Prüfung befindet, seitdem hab ich aber trotz mehrmaliger Nachfragen nix mehr gehört.

Wenn die sich auch im Oktober nicht melden dann kauf ich in Zukunft keine Conti-Reifen mehr, das steht fest! :mad: Dann eben wieder Schwalbe oder mal was ganz anderes......

Bontrager :)

mal ne Frage an die Leute welche neben ihren RRN auch noch andere Bikes besitzen.

Hab im Kelller noch ein voll gefedertes Treckingrad stehen. Da der Rahmen nicht mehr das Wahre ist, mit den Federelementen elendig schwer und nicht Wetterfest zu bekommen ist, wollte ich die guten Komponeten (XT-Ausstattung inkl hydraulischer Scheibenbremsen) an einen neuen Rahmen schmieden.
Schwanke nun zwischen einem starren Treckingrahmen oder einem Cyclcrossrahmen.
Bei Cyclcross habe ich bislang noch kein Rahmenkit mit Scheibenbremsaufnahme gefunden. Außerdem fürchte ich, auch dort Probleme bei der Montage von Schutzblechen zu bekommen. :confused:

Der Treckingrahmen hat halt eine RRN untypische Sitzposition und ich wollte den Körper während der schlechten Witterung nicht an eine "Nicht-RRN-Haltung" gewöhnen. :p

Was meint ihr? Weiß jemand ein Rahmenkit welches meine hohen Wünsche erfüllt?

Danke euch.

:wink2:

@deepflyer
Schau mal, so einen ähnlichen Rahmen hab ich mir vor ein paar Jahren gekauft :

http://www.ebay.de/itm/Rahmen-Trekk...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item415d9f50f7

und hab da dann Restteile dran gebaut, fertig war mein Crosser. Schutzbleche hab ich die Raceblades von SKS, die passen überall dran :daumen:

Schau mal bei Drössiger, da hatte ich damals ein Sonderangebot bekommen, Crossrahmen für 99 Taler :)

Morning :)

Heute kurze RR Runde, morgen ein kleiner 10k WK durch Wald und Wiese, Sonntag RR, oder TT?

Herbstlaub :kotz:

Conti Reifen :daumen:

TGIF, demnächst hier :D, oder doch erst mal da? :)

@Adrenalino
Wenn du Sonntag schon die Chance hast, noch eine RTF mitzunehmen, dann würde ich das machen, denn MTB Tage kommen noch mehr als dir lieb ist.

@L's :p
Viel Erfolg in Berlin!

Espresso?
Espresso9.jpg

btw-
Hier würde ich auch gern mal sein
webcam.jpg

@ADJ
Herbst ist Crosser und MTB-Zeit, TT und RR stehen im Keller und da bleiben sie auch bis auf weiteres ;)

Und RTF`s fahre ich sowieso nicht, ich kenn genügend Strecken hier bei uns ;)

Verstehe.

Das ist bei mir ganz anders;)
Zunächst gibt es keinen Keller:)
MTB kann ich nicht wirklich leiden, Crosser hab ich nicht.
RR oder TT, solange im Winter die Straßen trocken sind ist ok!
Ro**e kann ich auch nicht wirklich leiden.

Außerdem ist ja eh Off-Season (was für ein Un-Wort!);)
So kann ich, wenn denn die Sonne scheint kurzfristig entscheiden:)

*weitermachen*

@ADJ
Naja sagen wir mal so, wenn die Vorbereitung für 2012 im November beginnt und es sollte tatsächlich mal trocken bleiben dann fahre ich auch mal RR auf der Straße. Wobei, wenn dann die langen ruhigen Einheiten anfangen dann fahre ich gerne mit dem Crosser weil ich da schnell zwischen Feld/Wald/Radwegen und Straße wechseln kann, hier bei uns muss man sich halt die langen Touren zusammenstückeln.

Na, und MTB liiiiiiieeeeeebe ich halt über alles :love:

Sonne? Die scheint hier von einem blauen Himmel, freue mich schon auf den Sonnenlauf nachher in der Mittagspause :daumen:

Servus beinand! :bier:

Was für ein wunderschöner Herbsttag! :)

Leider schmerzt mein Knöchel heute bei jedem Schritt :crash:

Weitermachen!
:cool:

Zurück