Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18
Supi Tony Martin!
:jumping:
Supi Tony Martin!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mein doch wir beide gegeneinander ... Mich hat unser Kopf-an-Kopf-Rennen letzten Winter sehr motiviert!
Keiner ne Empfehlung :heul:
Habt Ihr keine warmen Jacken![]()
n'Abend
Schwimmen war nett, allerdings u.a. 500m mit Flossen, geht auf die Achillessehne und Waden, nicht einfach
Morgen ein kleines Läufchen und 1 kleines Ründchen mit dem RR!
Dreckskälte, innen 19.8Heizlüfter rulez!
......und ich bin vorhin 70min in kurzer Hose und Singlet 11km gelaufen; Intervalle, Lauf ABC, STL, alles inne SonneWir hatten fast 25°!
Da sind wir wieder da!
Nein die Stunde Laufen ging nicht!:heul:
Nach 18 min gabs im rechten Oberschenkel ein hässlichen Schmerz und vorbei war´s mit der Herrlichkeit.
Nunja, also 4 Wochen ganz offiziell Laufpause, dann werden wir sehen was wieder geht.
......und ich bin vorhin 70min in kurzer Hose und Singlet 11km gelaufen; Intervalle, Lauf ABC, STL, alles inne SonneWir hatten fast 25°!
Super...habe mich gerade zu ner Laufrunde aufgemacht: Rammstein im Ohr, nach 7min habe ich fu**ing Magenkrämpfe auf der rechten Seite bekommen. Keine Seitenstechen, sondern richtige Krämpfe. Habe mich nun irgendwie nach Hause geschleppt.
....
Da sind wir wieder da!
Nach 18 min gabs im rechten Oberschenkel ein hässlichen Schmerz und vorbei war´s mit der Herrlichkeit.
Nunja, also 4 Wochen ganz offiziell Laufpause, dann werden wir sehen was wieder geht.
Da sind wir wieder da!
Achje, Max, so ein Mist! Dann kuriere es gut aus!!
Wie ist jetzt deine Wertung im Stundenlaufcup??
![]()
![]()
Und du wunderst dich woher die Magenkrämpfe gekommen sind?![]()
Rammstein geht gar net, bekomm ich Ohrenkrebs von![]()
Ich selbst hab da natürlich das ein oder andere Lied für spezielle HIT Trainings für mich selbst...aber dann nur mit Kopfhörer auf voller Lautstärke...(im Studio mit Licht aus nach meinen Spinningstunden als kleine Hardcore-Zugabe...man gönnt sich ja sonst nix)