• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Ich mein doch wir beide gegeneinander ... Mich hat unser Kopf-an-Kopf-Rennen letzten Winter sehr motiviert!

würde mich freuen, wenn ich auch ein paar kleine Pünktchen beisteuern dürfte - auch wenn ich mich nicht in euren Sphären bewegen werde :rolleyes:

Keiner ne Empfehlung :heul:
Habt Ihr keine warmen Jacken :eek::eek:

Zwiebelsystem ,Kurzarmtrikot ,langarmtrikot ,Unterhemd von UNDER ARMOUR von Juengelchen hab ich auch.Ne AldiJacke ist auch dabei .....eigentlich alles wurscht ,hauptsache übereinander und warm ,bin auf keine Marke festgelegt .
Schau doch mal bei roseversand.de unter Topangebote oder

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showcat.php?cat=5

Da sind wir wieder da!
Nein die Stunde Laufen ging nicht! :( :heul:
Nach 18 min gabs im rechten Oberschenkel ein hässlichen Schmerz und vorbei war´s mit der Herrlichkeit.
Nunja, also 4 Wochen ganz offiziell Laufpause, dann werden wir sehen was wieder geht.

Schöner Tag...heute Morgen Laufen mit Magenkrämpfen und eben auf der Radrunde nen Platten.
Es wird Zeit, das ich auf mein Sofa komme...:D

n'Abend

Schwimmen war nett, allerdings u.a. 500m mit Flossen, geht auf die Achillessehne und Waden, nicht einfach;)
Morgen ein kleines Läufchen und 1 kleines Ründchen mit dem RR!

Dreckskälte, innen 19.8 :( Heizlüfter rulez!

n'Abend

Schwimmen war nett, allerdings u.a. 500m mit Flossen, geht auf die Achillessehne und Waden, nicht einfach;)
Morgen ein kleines Läufchen und 1 kleines Ründchen mit dem RR!

Dreckskälte, innen 19.8 :( Heizlüfter rulez!

......und ich bin vorhin 70min in kurzer Hose und Singlet 11km gelaufen; Intervalle, Lauf ABC, STL, alles inne Sonne :cool: Wir hatten fast 25°!

Da sind wir wieder da!
Nach 18 min gabs im rechten Oberschenkel ein hässlichen Schmerz und vorbei war´s mit der Herrlichkeit.
Nunja, also 4 Wochen ganz offiziell Laufpause, dann werden wir sehen was wieder geht.

Achje, Max, so ein Mist! Dann kuriere es gut aus!!

Wie ist jetzt deine Wertung im Stundenlaufcup??

:confused: :(

Super...habe mich gerade zu ner Laufrunde aufgemacht: Rammstein im Ohr, nach 7min habe ich fu**ing Magenkrämpfe auf der rechten Seite bekommen. Keine Seitenstechen, sondern richtige Krämpfe. Habe mich nun irgendwie nach Hause geschleppt.
....

Und du wunderst dich woher die Magenkrämpfe gekommen sind?:D

Da sind wir wieder da!

das war leider das befürchtet schlechte Ende ... aber jetzt kannst Du in Ruhe neu aufbauen und stehst nicht wegen dem HM wieder unter Druck...

Ich hoffe, dass es mit 4 Wochen wirklich ausgeht...

Joe

Da sind wir wieder da!

Oh weh, ich hoffe jetzt mal daß da nix zurückbleibt! Berichte mal, wie es mittlerweile geht - und jetzt schonmal weiter gute Besserung :daumen:

Achje, Max, so ein Mist! Dann kuriere es gut aus!!

Wie ist jetzt deine Wertung im Stundenlaufcup??

:confused: :(

Ich glaub daß er aus der Wertung fliegt wenn er die Läufe nicht beendet :o

Und du wunderst dich woher die Magenkrämpfe gekommen sind?:D

:lol: :daumen:

Rammstein geht gar net, bekomm ich Ohrenkrebs von :D

Gute Besserung Mäxchen!
Gönn dir die Ruhe und dann gehts sicher bald wieder weiter... hast ja diese Saison viel erreicht!

Rammstein geht gar net, bekomm ich Ohrenkrebs von :D

Rammstein ist eigentlich das Einzige womit ich meine Spinningkursler verschone...

Ich selbst hab da natürlich das ein oder andere Lied für spezielle HIT Trainings für mich selbst...aber dann nur mit Kopfhörer auf voller Lautstärke...:cool: (im Studio mit Licht aus nach meinen Spinningstunden als kleine Hardcore-Zugabe...man gönnt sich ja sonst nix)

Joe

Moin Moin,
linker Oberschenkel tut unter Belastung an der Vorderseite und außen weh, einseitige Belastung geht gar nicht.
Mal sehen nachher zur Arbeit radeln, wenn das geht.
Wenn 4 Wochen nicht reichen sollten, müssen wir halt verlängern, aber als gedachtes Ziel (Weil in 4 Wochen wäre auch der HM, der jetzt natürlich ausfällt) für mich schon wichtig.
Aber das wird schon wieder!!

@ ttria,
aus der Cup Wertung bin ich raus.
nicht so schlimm, es gibt ja noch nen Wintercup bestehend aus 4 Crossläufen über´n Winter.

Schönen Donnerstag!!!

Guten Morgen,

Ich selbst hab da natürlich das ein oder andere Lied für spezielle HIT Trainings für mich selbst...aber dann nur mit Kopfhörer auf voller Lautstärke...:cool: (im Studio mit Licht aus nach meinen Spinningstunden als kleine Hardcore-Zugabe...man gönnt sich ja sonst nix)

Manchmal wundere ich mich selbst über meine IPod-Playlist. Da kommt z.B. Rammstein auf Italo- und Austria-Pop, Punk und 80er....:spinner: :daumen:
Rammstein haut rein....es gibt keine bessere, agressive, Musik. :cool:

Zurück