• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Wer isn Kurbelhansel? :confused:

Radfahrer
:)

Duernd kommt das Thema WP auf- wann startet der eigentlich, nein das ist klar; ich mein die Team Zusammenstellungen und so. Registrierung.
Zufällig bin ich ja die erste Woche des WP im warmen und werde sicher nicht eine mehrwöchige Trainigspause (wie manch andere Kollegen hier:p) einlegen, sondern, wie es sich gehört, ordentlich Radpunkte abliefern;)

Radfahrer

Duernd kommt das Thema WP auf- wann startet der eigentlich, nein das ist klar; ich mein die Team Zusammenstellungen und so. Registrierung.
Zufällig bin ich ja die erste Woche des WP im warmen und werde sicher nicht eine mehrwöchige Trainigspause (wie manch andere Kollegen hier:p) einlegen, sondern, wie es sich gehört, ordentlich Radpunkte abliefern;)

biederst du dich an??? :confused:

:D :p

@ADJ
Ich kann mir net vorstellen daß triduma das ernst gemeint hat mit seiner Off-Season. Der läuft doch Amok wenn er keinen Sport macht :eek: :D

Doch das kann ich mir schon vorstellen, vorstellen kann ich mir aber auch, dass triduma in der Off-Season immer noch viel mehr macht, als wir:p

Doch das kann ich mir schon vorstellen, vorstellen kann ich mir aber auch, dass triduma in der Off-Season immer noch viel mehr macht, als wir:p

Äh ja darauf wirds wohl hinauslaufen :o :p

Als ich vor 2 Jahren mal erwähnte, daß der Oktober mein "Regenerations-bzw. Ruhemonat" ist meinte er "Du kennst aber schlimme Wörter" :lol:

Hey Mr. deeperthan40flyer,

nope.no.nix gibts.
Es bleibt alles beim alten, bis auf das neue Hochleistungsbäckerteam:)
Denke ich mal.

Seit wann ist Moeppes Bäcker? Und warum?:D:D

... Hab halt gemerkt, daß ich ganz ohne Ziele der Couch verfalle:floet:
... und WP IST für MICH eine Grundlage den inneren Schweinehund zu besiegen!!!
... und ja! Die guten Leistungen von martinL. und moeppes letztes Jahr haben mich motiviert auch bei Minusgraden zu laufen um wenigstens ein paar Punkte beizutragen, damit DEREN Leistung auch im Mannschaftklassement nicht untergeht, Teamplayer halt, oder Gruppenzwang - such Dir was aus!

... und ja! Deepy, als zukünftigen LD´finisher und "Oft- Poster" aus NRW hät ich gern in unserem Team!!
--- und ja! Ich erhoffe mir auch den ein oder anderen im Winter auf diversen LaufWK´s kennenzulernen!!
Die lockeren Trainingseinheiten mit ttria und Adrenalino, die ich bisher bestreiten konnte, haben sehr viel Spaß gemacht & Lust auf Mehr!! Durch den leider Rückzug von martinL. kam die Idee es "regionaler" zu fassen, hätte aber genauso gerne martin L.`s Punkte als "Schuldverschreibung" im Nacken :D, wobei ich glaube, daß er "zurückgefahren" immer noch mehr macht als ich, zumindest intensiver!!

JEDER hat halt seine "Motivationsmethoden", Gewichtungen, etc.: die einen brauchen WK´s, die anderen nen Alpencross, bei manchen hilft die Liebe, soll Menschen geben, die nicht im Stau stehen wollen, ICH freu mich halt auf den WP PUNKT! - und geh mit der gleichen Motivation wie letztes Jahr darein: Fit für den Sommer werden, auch wenn ich das wieder nicht ausnutzen sollte ... aber einen welligen HM aus dem Stand, weil 4 Wochen komplett nix, zu finishen - wenn auch in 2Std, zeigt mir, das wenn das Leben im Konjunktiv stattfinden würde:D ich nen schönen "Sportsommer gehabt hätte :D:D:floet:

DENKE ABER, DU HAST ES NETT GEMEINT;)

Gruß

"ausmSauerland"

Feierabend,
Zeit wirds, man man man! Solarproduzent musste sein, dann spielt Geld keine Rolle.

Auauau! Danke Subventionen! Wo das hinführt sieht man bei Conegy :(

@ADJ
Ich kann mir net vorstellen daß triduma das ernst gemeint hat mit seiner Off-Season. Der läuft doch Amok wenn er keinen Sport macht :eek: :D

das macht er nur,dass ich erst mal in Führung gehen kann und dann rasiert er mich locker wieder und fliegt an mir vorbei...;)

Joe
(aber pssssssttt...das mir das bloss keiner verrät...diesmal will ich dagegenhalten...auch wenn mein Trainingsplan wieder mehr auf Qualität wie Quantität gerichtet sein wird)

@Nina: bin noch zwei Wochen zuhause - davon aber eine Woche in Österreich im Urlaub. Dann geht's wieder zurück ins alte Leben.
Der Kleine ist bereits den ganzen Tag im Kindergarten (da die Eingewöhnung echt gut lief), d.h. ich habe noch ein paar Tage komplett frei :) Ich hoffe noch auf ein paar trockene Tage zum Radeln.
Viel Spaß euch auf der Wiesn! Von den Fernsehbildern habe ich schon mal kurz Durst bekommen, aber den Andrang dort erspar ich mir lieber .... trinkt also eins mit für mich :D

Radfahrer

Zufällig laufen hier einige den Frankfurt-Marathon, der unmittelbar vor dem WP-Beginn stattfindet, und sollten anschließend vernünftigerweise etwas regenerieren ...

Um was geht es? Kann grad nicht an den TV.

Da bin ich aber froh daß du dich meldest und net in den Zug gesessen hast der da bei euch in Autos reingerauscht ist :eek:

@Tina
Ich kannte diese Doku bis dato noch nicht. Mich schockiert, daß 80 Millionen Menschen dieser "Glaubensrichtung" angehören :spinner:

Ein Freund von mir, der mit mir in die WG zieht, ist heute nach Leipzig gefahren, aber zum Glück ein Zug davor.

Aber der der das Auto gerammt hat gehört .... :aufreg::aufreg::aufreg:

Die Doku ist ja mal krass, aber man sollte das sicher nicht verallgemeinern, alle 80 Millionen sind nicht so. Mein Zivildienst hab ich ja auch in einem christlichen Kindergarten gemacht, und da wurde nur Gebetet vorm Mittagessen, der Rest war wie in einem normalen Kindergarten.

Ein Freund von mir, der mit mir in die WG zieht, ist heute nach Leipzig gefahren, aber zum Glück ein Zug davor.

Die Doku ist ja mal krass, aber man sollte das sicher nicht verallgemeinern, alle 80 Millionen sind nicht so. Mein Zivildienst hab ich ja auch in einem christlichen Kindergarten gemacht, und da wurde nur Gebetet vorm Mittagessen, der Rest war wie in einem normalen Kindergarten.

Es geht ja nicht um "normale Christen", ich zähle mich ja auch zu den Cristen. Da gehts um die "Evangelikalen", die vertreten eben eine äußerst radikale fundamentale Form des Christentums, wobei das, was die da verteten, für mich nichts mit Christentum zu tun hat.

Und im Bericht hieß es eben, daß 80 Millionen Amerikaner dieser Richtung angehören.

Ich glaub Adrenalino meinte die 80Mio fanatischen Christen in den USA. Die sind tatsächlich so.
Such dir mal Videos von Sarah Palin oder Michelle Bachmann raus. Die sind ernstzunehmende Präsidentschaftskandidaten in den USA und die reden wirklich wirres christliches Zeug. :eek:

Es geht ja nicht um "normale Christen", ich zähle mich ja auch zu den Cristen. Da gehts um die "Evangelikalen", die vertreten eben eine äußerst radikale fundamentale Form des Christentums, wobei das, was die da verteten, für mich nichts mit Christentum zu tun hat.

Und im Bericht hieß es eben, daß 80 Millionen Amerikaner dieser Richtung angehören.

Stimmt, aber auch bei den 80 Millionen wird es wieder Unterschiede geben. Aber selbst wenn es 100 so kranke Menschen gibt, sind das 100 zu viel!!!

Zurück