AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18
Hey Mr. deeperthan40flyer,
nope.no.nix gibts.
Es bleibt alles beim alten, bis auf das neue
Hochleistungsbäckerteam
Denke ich mal.
Seit wann ist Moeppes Bäcker? Und warum?

... Hab halt gemerkt, daß ich ganz ohne Ziele der Couch verfalle:floet:
... und WP IST für MICH eine Grundlage den inneren Schweinehund zu besiegen!!!
... und ja! Die guten Leistungen von martinL. und moeppes letztes Jahr haben mich motiviert auch bei Minusgraden zu laufen um wenigstens ein paar Punkte beizutragen, damit DEREN Leistung auch im Mannschaftklassement nicht untergeht, Teamplayer halt, oder Gruppenzwang - such Dir was aus!
... und ja! Deepy, als zukünftigen LD´finisher und "Oft- Poster" aus NRW hät ich gern in unserem Team!!
--- und ja! Ich erhoffe mir auch den ein oder anderen im Winter auf diversen LaufWK´s kennenzulernen!!
Die lockeren Trainingseinheiten mit ttria und Adrenalino, die ich bisher bestreiten konnte, haben sehr viel Spaß gemacht & Lust auf Mehr!! Durch den leider Rückzug von martinL. kam die Idee es "regionaler" zu fassen, hätte aber genauso gerne martin L.`s Punkte als "Schuldverschreibung" im Nacken
, wobei ich glaube, daß er "zurückgefahren" immer noch mehr macht als ich, zumindest intensiver!!
JEDER hat halt seine "Motivationsmethoden", Gewichtungen, etc.: die einen brauchen WK´s, die anderen nen Alpencross, bei manchen hilft die Liebe, soll Menschen geben, die nicht im Stau stehen wollen, ICH freu mich halt auf den WP PUNKT! - und geh mit der gleichen Motivation wie letztes Jahr darein: Fit für den Sommer werden, auch wenn ich das wieder nicht ausnutzen sollte ...
aber einen welligen HM aus dem Stand, weil 4 Wochen komplett nix, zu finishen - wenn auch in 2Std, zeigt mir, das wenn das Leben im Konjunktiv stattfinden würde
ich nen schönen "Sportsommer gehabt hätte 
:floet:
DENKE ABER, DU HAST ES NETT GEMEINT
Gruß
"ausmSauerland"