• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@ deepflyer,
super, sub 40 auf 10 km ist wirklich schon ganz ordentlich. Gratuliere, ich freu mich für dich.:)
Gruß
triduma;)

Moin Moin,
Respekt deepflyer!! Hätte ich dir gar nicht zugetraut! Super Leistung! :daumen:

@ all,
so dann werden wir mal schauen, was die Hüfte / Oberschenkel zu nem kleinen lockeren Lauf sagt, irgendwann muss es ja wieder gehen.
Schmerzen habe ich keine, aber Schiß! :o

@ adrenalino,
viel Spaß heute beim zweiten Teil der Challenge!! Lass krachen!!

Morsche aus dem grauen Rhein-Main-Gebiet. :wink2:
Hier hat´s knapp 13 Grad und Nieselregen :( - also das perfekte Wetter, um endlich den Steuerkram für´s Büro zu machen :rolleyes:

Guten Morgen,

im Norden ist es nur locker bewölkt und hat kühle 16°C. Mal schauen wie das Wetter an der frischen Luft genutzt werden kann. :D

:wink2:

6 km in 32 min der Oberschenkel, die Hüfte haben gehalten!!
Jetzt gilt es langsam wieder aufbauen. Nur nix überstürzen.

Morsche aus dem grauen Rhein-Main-Gebiet. :wink2:
Hier hat´s knapp 13 Grad und Nieselregen :( - also das perfekte Wetter, um endlich den Steuerkram für´s Büro zu machen :rolleyes:

oder MTB-Schlammschlachten... BIKE ADRENALINO BIKE ...

Joe

Tach aus der Arbeit! :)

Es schüttet seit gestern Nacht wie aus kübeln. Drama!

Herzlichen Glückwunsch deepflyer, eine sauber Zeit hast du abgeliefert!

Schön, dass das Gestell hält Max, freut mich für Dich!

Foritreffen gestern-SUPER! :jumping:

Meine 28km mit 9km fast-Marathontempo gingen besser als erwartet, schön wars trotzdem nicht...

heute locker ne Stunde gerollt und wenn die Mädels brav sind, gibts heut Abend noch Stabi. Dann bin ich zufrieden mit der Woche, bin auf knapp 14h und hatt einen Ruhe(Stabi)tag.
Nächste Woche könnte das anders ausschauen, am Do. wird mir ein Leberfleck am Bein entfernt (und ich mag den doch sohohooo! :() und es geht hoffentlich viel auf die Wiesn. deshalb: langer Lauf am Do. früh, das wird spannend, 2 lange Läufe innerhalb 5 Tagen....

Außerdem:

HAU REIN ADRENALINO!!!

*puschelschwing*
*ArmeindieLuftwerf*

meldung aus bad orb nix schlammschlacht strecke fast trocken neue bestzeit ak immer noch 2ter der andere war schneller. bis später

na super ... wenn man alles gegeben hat und ein anderer ist eben schneller kann man zufrieden sein !!!

Bericht + Fptos bitte ... ist so langweilig hier ...Regen...TV Sport und viel essen...

Joe

der Osten meldet auch starke Bewölkung und immer mal wieder Niesel!

@ adrenalino,
wenn ein anderer schneller war, so what! Wenn du alles gegeben hast ist das super!

meldung aus bad orb nix schlammschlacht strecke fast trocken neue bestzeit ak immer noch 2ter der andere war schneller. bis später

Hi Adrenalino,
Wenn du alles gegeben hast und ein anderer war schneller kannst du trotzdem zufrieden und stolz auf deine Leistung sein. :daumen:
Gruß
triduma;)

Heute früh nach dem aufstehen haben die alten Knochen und Muskeln ganz schön weh getan.
Hab mich aber wegen dem schlechtem Wetter trotzdem dazu entschlossen wenigstenst das Laufen zu probieren.
Nach ein paar Kilometern ging es dann eigentlich ganz gut und so sind es 28 km geworden. Nachmittag dann noch 1Std.20 auf der Rolle.
Diese Woche war ja meine letzte ganz harte Woche vor dem Freundschaftsmarathon Amberg Weiden.
Hab 151 km Laufen und 450 km Rad geschafft. Jetzt ist aber gut und nun steht für nächste Woche tapern an.

Ach ja da fällt mir noch ein wegen dem WP. Ich werd von spätestens mitte Nov. bis mitte Dez. Off Season haben.
Gruß
triduma

Moin Turbo hab Dich gar nicht auf der Strecke gesehen,warst Du da??

Hy Devil,
Tüllich :eek:

Ich Dich auch net ,aber bei 150 Fahrern mit dem gleichen Trikot ,der gleichen Hose und dem gleichen Helm (Übrigens ein UVEX fp 1 :daumen: ) kann das ja mal passieren.Ich war der mit den KuhfleckenArmlingen ,falls Du sowas gesehen haben solltest :)
War mir etwas langsam aber es war ja ein "Radeln mit Freunden "
Ich hoffe der Fotofritze auf dem Bike hat nen guten Job gemacht und wir können uns ein paar Pics von der Homepage nächste Woche runterladen .
Grüße.....:)

@ Deepy
Du bist nicht im Norden........

Motivation:
Michael Wardian, 37, US-Meister aus Virginia über 50 km 2008-2010 und Vielstarter (2008 53 Marathons) hat sich im Juli 2011 selbst übertroffen. Am 11. Juli startete er beim Badwater Run über 217 km und wurde im vielleicht härtesten Rennen der Welt Dritter nach 26:22:01 h. Am 16.07. gewann er einen Hallenmarathon auf einer 200-m-Bahn in 3:15:13 h, absolvierte am 22.07. einen Laufbahn-Marathon in 2:44:41 h, anderntags in Baltimore nahm er an zwei 5-km-Rennen teil, morgens in 16:20 min und nachmittags in 16:40 min. Am 31.07. gewann er den Marathon von San Francisco in 2:27:06 h. Waradin hat eine Marathon-Bestzeit von 2:17:49 h. Er ist als Schiffs-Broker tätig, verheiratet und hat zwei Kinder.

Zurück