bikehumanumest-rennrad
Joeracin
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18
OFF SEASON = WP Tapering ...
Joe
Off Season
![]()

Joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Off Season
![]()
Joe
Da MartinL anderweitig beansprucht wird können wir vielleicht mit
einigen Anderen(deepflyer911, superwetti....) eine
Sauer/Münsterland Connection gründen um den Etablierten hier
ein wenig einzuheizen.
Aber ich darf vekünden daß ich das Geprügel ( Vollgas von Anfang bis Ende eben ) in 20:38min geschafft habe, das bedeutet von allen Startern den 18ten Platz und in der AK M40 den 2ten Platz :jumping:![]()
Leider keine AK-Siegerehrung
Das bedeutet daß ich nun auch in der Challenge-Wertung in meiner AK auf dem 2ten Platz liege, denn der Typ der vor mir ist startet ebenfalls auf der kurzen Challenge in der gleichen AK.
Wieviele der 17 Leute, die vor mir waren, auf der kurzen Challenge starten weiß ich nicht. Das seh ich evtl. morgen.
Das wird nun echt schwer morgen beim MTB-Rennen! Will ich unter die ersten 5 in der Gesamtwertung dann muss ich prügeln bis zur :kotz: - Grenze, auch in meiner AK wird es verdammt schwer, da sind einige richtig schnelle Jungs dabei.
Naja mal sehn. Wird schon!
Vor dem Stadtlauf war ich 45min MTB fahren. Ich bringe immer viel bessere Laufleistungen wenn ich vorher Rad gefahren bin. War schon in Bruchköbel so! Wenn ich mich warmlaufe, egal wie lang oder kurz, komme ich bei nem Laufwettkampf anfangs nur schwer in Tritt. Komisch![]()
na also ... Podest here we come... orientier Dich an dem erstplazierten und bleib da einfach dran...immer nach vorne schauen...der muss Dich erst mal schlagen...
good luck morgen...
Joe
ps...hier noch ein bißchen biken in luftiger Höhe...und die Mädels immer voraus...
http://vimeo.com/28021054
@Adrenalino
Glückwunsch zu deiner Laufleistung!!! Ich finde die Zeit klasse!
Wünsche dir für morgen schon mal viel Erfolg und ein sturzfreises MTB-Rennen. Und bis AK-Platz 8 aus dem letzten Jahr haste ja momentan noch ein gutes Polster- also hau rein morgen!
Mir geht´s übrigens auch so, dass meine Laufleistungen nach nem Warmfahren auf dem Rad deutlich besser sind als nach nem Warmlaufen.
...
@ Stahlrost
Ich bin auf jeden Fall aus dem WP raus. Du hast freie Bahn!:lutsch: Gründet doch eine Tria-Nord-West-Gruppe im WP. Wäre für euch doch eine schöne Motivation.
Warum meinst Du, dass Du auf meiner Ignorierliste stehst? :ka: Hast Du wegen Deiner kleinen Sticheleien mir gegenüber ein schlechtes Gewissen?
Am besten ich stelle mich ganz frech in die 1te Reihenormalerweise mach ich das nicht weil ich den schnellen nicht im Weg rumstehen will......
Ja komisch, oder? Warum ist das so? Sind wir zu sehr Rad-orientiert?![]()
Wieder da!
Außerdem wurde der Stadtlauf dadurch um 300m länger, also statt 5km nun 5,3km, für die Starter auf der langen Challenge dann eben 10,6km.
Aber ich darf vekünden daß ich das Geprügel ( Vollgas von Anfang bis Ende eben ) in 20:38min geschafft habe, das bedeutet von allen Startern den 18ten Platz und in der AK M40 den 2ten Platz :jumping:![]()
Das bedeutet daß ich nun auch in der Challenge-Wertung in meiner AK auf dem 2ten Platz liege, denn der Typ der vor mir ist startet ebenfalls auf der kurzen Challenge in der gleichen AK.
Wieviele der 17 Leute, die vor mir waren, auf der kurzen Challenge starten weiß ich nicht. Das seh ich evtl. morgen.
Das wird nun echt schwer morgen beim MTB-Rennen! Will ich unter die ersten 5 in der Gesamtwertung dann muss ich prügeln bis zur :kotz: - Grenze, auch in meiner AK wird es verdammt schwer, da sind einige richtig schnelle Jungs dabei.
Naja mal sehn. Wird schon!
Vor dem Stadtlauf war ich 45min MTB fahren. Ich bringe immer viel bessere Laufleistungen wenn ich vorher Rad gefahren bin. War schon in Bruchköbel so! Wenn ich mich warmlaufe, egal wie lang oder kurz, komme ich bei nem Laufwettkampf anfangs nur schwer in Tritt. Komisch![]()
Hi Adrenalino,
da gratuliere ich aber. Super, du wirst noch zum wirklich guten Läufer.
Stell dich morgen einfach da hin wo du hin gehörst.
In die erste Reihe.
Ich wünsch Dir jetzt schon viel Erfolg und bin auf deinen Bericht morgen abend gespannt.
Mir geht es übrigens auch so dass ich wenn ich vorher Rad gefahren bin vor allem die ersten Kilometer viel schneller laufen kann als ohne warmfahren.
Gruß
triduma![]()