• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

:daumen: Sauber!

n'Abend @ all ! :)

@triduma

Du hast doch was von nem Zeitungsartikel gesagt?
Kann da auch schon was größeres drin gewwesen sein?
Mein Vater hat mir heute was erzählt, was alles auf dich paßt:D:wink2:
Ich denke, der Artikel war schon vor 1-2 Wochen drin?
Erzähl mal.

Und. btw- Deine Website gehört sich aber mal schnell "geupdated"!
Da steht z.B. (auf der Startseite!) "bisher 94 Marathons...."-kann doch gar nicht sein, damit kommst du ja nicht mal in den 100 Marathon-Schleicherclub.:eek:

Hi ADJ,
vor zwei wochen war ein Bericht über den Ötztaler mit Foto von mir drin.
Meine Website ist aktuell. Musst nur richtig zusammenzählen.:D
Bisher 94 Marathon, 3 Ultramarathon 50 km, 1 Ultrallauf 100km und

20 mal Triathlon über die Ironmandistanz gefinisht.
Sind zusammen 118 Marathons.;)
Gruß
triduma

Hi ADJ,
vor zwei wochen war ein Bericht über den Ötztaler mit Foto von mir drin.
Meine Website ist aktuell. Musst nur richtig zusammenzählen.:D
Bisher 94 Marathon, 3 Ultramarathon 50 km, 1 Ultrallauf 100km und

20 mal Triathlon über die Ironmandistanz gefinisht.
Sind zusammen 118 Marathons.;)
Gruß
triduma

@triduma
Oha.
Nochmal Ötztaler, deine 8:19 sind ja gar nicht so weit entfernt von deiner pB mit 7:52. :eek:
Fährst du da auch allein oder alles in der (selben?) Gruppe?

@triduma
Oha.
Nochmal Ötztaler, deine 8:19 sind ja gar nicht so weit entfernt von deiner pB mit 7:52. :eek:
Fährst du da auch allein oder alles in der (selben?) Gruppe?

Hi ADJ,
in einer flotten Gruppe wenn möglich den Brenner hoch. Ansonsten Jaufen und Timmelsjoch hoch ist nix mehr mit Gruppe da fahr ich alleine mein eigenes Tempo hoch.

Für mich ist es auch eine Triathlonlegende. Er sagt auch immer was er denkt, und redet nicht alles schön wie ein Raelert.
Das er auc Hawaii nicht starten darf ist wirklich eine rießen Sauerei!!! Er gehört da einfach hin!

Natürlich ist der Thomas sym(B)path(d)isch...ist ja Badener...sein Foto von seiner langjährigen Bestzeit auf der Hawai Radstrecke hängt seit Jahren in meinem Fitnesscenter als Motivation...

Joe

Moin Moin,
jetzt habt ihr den Artikel so über den grünen Klee gelobt, nun muss ich den nachher auch noch Lesen. Dabei sind mir die Pro´s ja egal.

Warum redet ein Raelert in der Presse anders als ein Hellriegel?
:idee:
Weil Raelert die Maschinerie der Presse, Meinungsbildung und Vermarktung anders verstanden hat als Hellriegel. Raelert will und muss? noch ne Weile mit dem Triathlon Geld verdienen, wohingegen TH dies nicht mehr tut, jedenfalls nicht ausschließlich.

So die Woche wäre fast geschafft, trennen uns noch ganze 9 - 11 h Arbeit vom WE. :D

Ich bin ernstlich am überlegen mir eine eigene Schrauberwerkstatt einzurichten, wie ich ja mal schrieb hat mein Stammradladen dicht gemacht und die anderen Läden sind jetzt nicht gerade der Brüller.
Was brauche ich alles, außer handwerkliches Geschick, und vor allem was kostet der Spaß?

Morsche!

@Max
Also, wenn ich mir die Werkstatt meines Kumpels anschaue der außer Federgabeln und Dämpfer alles selbst macht, da kommt locker ein hoher dreistelliger Betrag zusammen! Gutes Handwerkszeug ist, wie immer, recht teuer. Allein schon ein guter Drehmomentschlüssel kostet +100€, drunter kannste die meisten vergessen. Ich kann ihn demnächst mal fragen was das alles zusammen gekostet hat.
@alle
Hier scheint es ein sonniger, warmer Tag zu werden - da werde ich meine lange Mittagspause für ein kurzes Läufchen nutzen. Heute abend ziehe ich die Matschreifen aufs MTB, denn ab morgen ist in Bad Orb Regen angesagt ;)

Guten Morgen @ all,

melde aus dem Norden wolkenlosen Himmel. Da werd ich vor dem Spätdienst ja noch eine super angenehme Intervalleinheit machen können. :D

Kundin verspätet sich, babbel ich halt noch ein wenig hier weiter :D

Kennt hier jemand "Total Griechischer Joghurt"? Oberlecker, ich liebe Joghurt

91889.JPG

griechischen Joghurt mit viiieeeel Fett kenne ich, aber den du da meinst nicht - wo gibt´s denn den?

griechischen Joghurt mit viiieeeel Fett kenne ich, aber den du da meinst nicht - wo gibt´s denn den?

Gibt`s bei uns im REWE :) Musste mal guggen ob ihr einen in der Nähe habt.
Der 10%ige ist mir auch etwas zu heftig, gut daß es jetzt den 2%igen gibt :D

Joghurt ist lecker!
angereichert mit frischem Obst!!

Kann ich hier halt schlecht machen, müsste ich zu meinen Eltern in die Küche hochgehen, fehlt oft die Zeit zu. Also nehm ich das Obst so mit und ess es dazu ;)

Jetzt gibt es endlich auch heimische Äpfel, die Apfelbäume hier hängen derart voll, es ist der helle Wahnsinn. Frische Pflaumen gibt`s schon und an manchen Kirschbäumen hängt auch noch so einiges.

Hola a todos :D

Musste heute ein Muttermal bei meiner Hautärztin zurücklassen :(
Aber ihr wisst ja, leicht ist schnell :)

Jedenfalls habe ich kein Soprtverbot bekommen, vorausschauend hab ich nicht gefragt.
Aber ich solle aufpassen hats gsagt, aber beim Laufen kann man ja auch aufpassen, oder?
:D

Michi, nicht dass weniger drin ist, als drauf steht :p :p

:D

:duck:

Hat nen Moment gedauert bis ich den Sarkasmus kapiert hab aber jetzt ist der Groschen gefallen - nee, das ist wahrlich keine Mogelpackung :D der schmeckt wirklich :D

Zurück