• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Hallo?
Keiner mehr da?

Alle am trainieren oder arbeiten?

wo steckt der Martin eigentlich?

Aktuell stehe ich am Herd :)

Essen für die Jungs die ich gerade von der Schule abgeholt habe, zubereiten; gut dass auch über dem Herd ein Flatscreen ist:) -haha

Viel Arbeit = viel Geld, von daher ist das doch manchmal auch ganz gut so!! :D

Leider bin ich am Berlin Marathon WE in Dresden, wäre gerne wieder zur Messe gekommen!

HA!

Hab mal die Jahresmeldung 2010 grob überschlagen, ich werde tatsächlich mal was von der Kohle, die ich diesem Staat großzügigerweise immer brav zur Verfügung stelle, zurückbekommen :daumen:

Ist zwar nur ein ganz tief unten angesiedelter dreistelliger Betrag aber für die Urlaubskasse ein willkommenes Zubrot :D

Weitermachen :)

Ich kenne Viele, die arbeiten viel und haben wenig :(

Ich kenne Wenige, die arbeiten wenig und haben viel! :)

Mahlzeit...

ich lieg ja nur blöd rumund hab lauter Langeweile-Aktionen gehabt...bei einer dieser Aktionen ist mir folgendes aufgefallen:

LD-Strecke Köln ist von Clemens Coenen(Pro) langsamer gefahren worden als die Strecke in Roth.Obwohl sie ja "brettleseben" ist...

Woran liegts?Und was kann ich mir dann aus meiner Radzeit ableiten?Raelert ist ja 2:07 gefahren-auf der dopplet so langen Strecke in Roth 4:11...

Ist Köln doch nicht so einfach, wie alle denken?

Grüßle Sascha

Auch Pros fahren WK`s in unterschiedlicher Intensivität ,je nachdem, welchen Sinn der jeweilige WK haben soll.
.....Oder sie hatten dünnsch.....:D:cookie:

:wink2:

Ich schätze Deine Spielerei hat ca. 10 Unbekannte xxxxxxxxxx
Da fällt das Rechnen schwer :rolleyes:

Ja Sascha, alles klar. Die ganz, ganz harten Schweine waren alle in Köln. Die Strecke ist immens anspruchsvoll und wirklich hart.

:eyes:

Es ist doch sch... Egal wie schnell du in Kölle Rad gefahren bist. Das ist Triathlon da zählt eigentlich nur die Gesamtzeit. Wenn man aufm Rad ballert und dann wandert bringt einem die Radzeit nix.

Ja Sascha, alles klar. Die ganz, ganz harten Schweine waren alle in Köln. Die Strecke ist immens anspruchsvoll und wirklich hart.

Schlecht gelaunt?:confused:

Es ist aber Tatsache, dass die Zeiten bei völlig verschiedenen Topographien rauskamen...

möcht das nur erklärt haben....

@Jüngelchen:

Stimmt...aber ein bissl Zahlen vergleichen macht Spass...mir ist wie gesagt langweilig..:wink2:
für den nächsten Triathlon wird auch laufen trainiert!:eek:

Auch Pros fahren WK`s in unterschiedlicher Intensivität ,je nachdem, welchen Sinn der jeweilige WK haben soll.
.....Oder sie hatten dünnsch.....:D:cookie:

:wink2:

Ich schätze Deine Spielerei hat ca. 10 Unbekannte xxxxxxxxxx
Da fällt das Rechnen schwer :rolleyes:

sicherlich hinkt der Vergleich ein bissl...aber 1000hm mehr in Roth sind ja schon ein Wort...beim Profi geh ich mal davon aus, dass er auf sieg gehen wollt..das war seine letzte LD in diesem Jahr

Genauso ist es.

Wer länger läuft als radfährt hat auf jeden Fall etwas falsch gemacht. Jetzt an solchen Strohhalmen sich festzuklammern???

Nein, absolut nicht schlecht gelaunt (aber das ist natürlich sofort das passende Argument, ne?)
Mich nervt nur diese Selbstbeweihräucherung und gebe Jüngelchen recht: die Gesamtzeit zählt und harte Rennen hat hier jeder schon gehabt.

Genauso ist es.

Wer länger läuft als radfährt hat auf jeden Fall etwas falsch gemacht. Jetzt sich an solchen Strohhalmen sich festzuklammern???

Das kommt von zu viel Lauftraining...:wink2::)

Ich möcht mich nirgends festklammern(ich weiß was ich nach meiner Genesung zu tun hab!)... mir ist das halt bei meinen Spielereien aufgefallen...

Nein, absolut nicht schlecht gelaunt (aber das ist natürlich sofort das passende Argument, ne?)
Mich nervt nur diese Selbstbeweihräucherung und gebe Jüngelchen recht: die Gesamtzeit zählt und harte Rennen hat hier jeder schon gehabt.

Wo hab ich mich denn beweihräuchert?Ich war ja nicht mal auf der langen Strecke unterwegs...es ist mir halt beim anschauen der versch. Listen aufgefallen...

@Nina
Wer hat sich denn selbstbeweihräuchert? :confused:

Ansonsten gilt m.M.n : es gibt keine "einfachen" Strecken, schon gar nicht bei einer LD. Bzw. ist das alles, ich hab`s ja letztens schon geschrieben, eine subjektive Empfindung!

Der eine wird bei den Radstrecken von Lanzarote, Wales ( 2500hm! ) und Nizza in den höchsten Tönen schwärmen, ein anderer wendet sich mit Grausen ab.

Also lustig ist das schon anzusehen am späten Abend auf der Wiesn.:D
Ne riesen Oktoberfestbreze würd ich auch gern haben.:)
Gruß
triduma;)

Hör auf von Riesenbrezen zu reden, ich hab Hunger und komm hier net weg :o

:daumen: :daumen: :daumen:

Jepp, ist mir zu hart! :D

Warum braucht man wohl auf der LD länger als auf eier MD?

Warum kann man 90k im Ø immer schneller fahren als eben 180k????

:daumen: :daumen: :daumen:

Jepp, ist mir zu hart! :D

Warum braucht man wohl auf der LD länger als auf eier MD?

Warum kann man 90k im Ø immer schneller fahren als eben 180k????

Wenn Du dem Raelert seine 2:07 von Kölle nimmst-dann ist er langsamer als in Roth auf die 180 km...wie komt es zu dieser Situation?

Aber ich vergaß...Du schreibst ja mit mir nimmer:eek::)

Zurück