• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Wenn Du dem Raelert seine 2:07 von Kölle nimmst-dann ist er langsamer als in Roth auf die 180 km...wie komt es zu dieser Situation?

Aber ich vergaß...Du schreibst ja mit mir nimmer:eek::)

Ich denke daß der Raelert schlicht und ergreifend in Köln keine 100% gefahren ist - ne schöne Spitze vor Hawaii, nicht zu viel Risiko, so wird es m.M.n. gewesen sein :)

das wär ne Möglichkeit...aber gelaufen wird er schon fast Anschlag...war "nur" 1:30 h schneller als ich:p

Naja, vielleicht hat er sich auch gedacht daß er nach der "Trödelei" aufm Rad zumindest beim laufen nochmal einen raushauen muss :D :lol:

Nach 1 h Rolle, 1 h schwimmen, gehts nun zum laufen.

Damit mich die schweren Strecken nicht schaffen, sondern ich die schweren Strecken schaffe :duck:

Nach 1 h Rolle, 1 h schwimmen, gehts nun zum laufen.

Damit mich die schweren Strecken nicht schaffen, sondern ich die schweren Strecken schaffe :duck:

Könnte es sein, dass wir mit dir nochmal über die richtige Reihenfolge beim Triathlon reden sollten? Sonst erlebst du im Wettkampf eine unangenehme Überraschung ...

Also, nur zur Sicherheit!

Durfte auch schon mal ein paar Worte mit ihm auf den SwimNights wechseln - kann dem nur zustimmen....netter Typ.

Macca meinte in einem Interview in der aktuellen TriathlonTraining, das Hellriegel sich durch die Monsterumfänge v.a. in jungen Jahren mehrere Hawaii-Siege verbaut hat...

Was ein Wetterchen heute. Habe es direkt für 50km auf dem Rad genutzt. Etwas Abwechslung vom ständigen Laufen in der Mara-Vorbereitung hat gut getahn. :)

Hattet ihr heute alle so schönes Wetter?

Was ein Wetterchen heute. Habe es direkt für 50km auf dem Rad genutzt. Etwas Abwechslung vom ständigen Laufen in der Mara-Vorbereitung hat gut getahn. :)

Ich ja, habe es auch für 45 km Rad genutzt, liegt aber wohl dáran das wir nur knapp 50 km auseinader wohnen ;)

Könnte es sein, dass wir mit dir nochmal über die richtige Reihenfolge beim Triathlon reden sollten? Sonst erlebst du im Wettkampf eine unangenehme Überraschung ...

Also, nur zur Sicherheit!

Warum? :confused:
Passt was net? :confused:

:D

Am besten lässt sich so etwas bei einem Kaffe besprechen, ich schlage den 29.10. vor :jumping:

Sehr schöner Artikel über Herrn Hellriegel, übrigens gebürtiger Franke :)

Hi deepflyer,
hier war es zwar heute recht frisch (17°) aber sonnig.:)
Bei mir gehört Radtraining schon immer zum Marathontraining dazu.
Heute 72km Rad und 16 km Koppellauf.
Gruß
triduma;)

Schöner Artikel über Herrn Hellriegel.
Nach der Siegerehrung in Wiesbaden konnte ich ein paar Worte mit ihm Wechseln, ein cooler Typ. :)

Hi Juengelchen,
danke für den Link.
Ist echt ein sehr schöner Artikel über Hellriegel.
Für mich ist er ein super Sportler weil er immer noch dabei ist auch wenn er nicht mehr ganz vorne sein kann.
Es ist schon armselig das die Hawaii Sieger kein lebenslanges Startrecht mehr haben.
Gruß
triduma

Hi deepflyer,
hier war es zwar heute recht frisch (17°) aber sonnig.:)
Bei mir gehört Radtraining schon immer zum Marathontraining dazu.
Heute 72km Rad und 16 km Koppellauf.
Gruß
triduma;)

:daumen: Sauber!

n'Abend @ all ! :)

@triduma

Du hast doch was von nem Zeitungsartikel gesagt?
Kann da auch schon was größeres drin gewwesen sein?
Mein Vater hat mir heute was erzählt, was alles auf dich paßt:D:wink2:
Ich denke, der Artikel war schon vor 1-2 Wochen drin?
Erzähl mal.

Und. btw- Deine Website gehört sich aber mal schnell "geupdated"!
Da steht z.B. (auf der Startseite!) "bisher 94 Marathons...."-kann doch gar nicht sein, damit kommst du ja nicht mal in den 100 Marathon-Schleicherclub.:eek:

Hi Juengelchen,
danke für den Link.
Ist echt ein sehr schöner Artikel über Hellriegel.
Für mich ist er ein super Sportler weil er immer noch dabei ist auch wenn er nicht mehr ganz vorne sein kann.
Es ist schon armselig das die Hawaii Sieger kein lebenslanges Startrecht mehr haben.
Gruß
triduma

Für mich ist es auch eine Triathlonlegende. Er sagt auch immer was er denkt, und redet nicht alles schön wie ein Raelert.
Das er auc Hawaii nicht starten darf ist wirklich eine rießen Sauerei!!! Er gehört da einfach hin!

Zurück