• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Für mich waren es "nur" 1km mit ~60hm und ja es war anstrengend aber soll es nicht auch so sein.

Ich habe Hügel geschrieben da es ja nicht die Alpen sind, gab doch die Diskussion erst vor kurzen.. ;)

Der "Hügel" an sich ist ca. 2Km lang mit ~100hm, ist am Anfang schon recht knackig, zwischen 4 und 9 % Steigung im Durchschnitt so ca. 6%.

@ ADJ,
was wurde denn nun aus deinem interessanten Job?Angebot??

Schecklich! Bei dem steht die Antwort noch aus, (nach dem 2. Vorstellungstermin wurde ich gebeten, meine "Wünsche" einzureichen) -nur habe ich mittlerweile ein 2. Angebot und weiß nicht,(sollte der Erste zusagen) was ich tun werde :ka:

Ich weiß es nicht wirklich......aber es wird sich sicherlich was tun;)

Ich bin gemeldet ,weiss aber noch net ob ich komme.
War mal angedacht das mit der Abholung meiner Frau aus M am 4.Okt. zu verbinden.Sollte ich nicht kommen ,könntest Du mir mein Shirt abholen und zuschicken auf meine Kosten ?
Würde Dir dann vorher meine Anmeldebest. als PDF zukommen lassen .
Vielleicht lässt sich da was konstruieren wenn es nicht zu viel Mühe und Umstand macht :confused::o

Ich bin gemeldet ,weiss aber noch net ob ich komme.
War mal angedacht das mit der Abholung meiner Frau aus M am 4.Okt. zu verbinden.Sollte ich nicht kommen ,könntest Du mir mein Shirt abholen und zuschicken auf meine Kosten ?
Würde Dir dann vorher meine Anmeldebest. als PDF zukommen lassen .
Vielleicht lässt sich da was konstruieren wenn es nicht zu viel Mühe und Umstand macht :confused::o

Wäre kein Problem-

besser wäre natürlich mitlaufen! ;)

Hm..ich werde Euch berichten. war ja auch erst 2 Mal.
das zweite Mal hat der Herr AJ die Schlagzahl vorgegeben :D

Ich war 1x dort!! Hat gereicht, viel zu voll und viel zu teuer für viel zu schlechten Gerstensaft! :kotz:

Zurück