• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Mahlzeit!
Von 18 bis 20 Uhr Rad gefahren, 60 km hamma geschafft. War fuckin cold, die kurze Hose gehört bis nächsten Sommer eingemottet.

Kurzes Päuschen zum Aufwärmen.

Während der Fahrt die Schattenspiele festgehalten.

@SMF
Sach ma, wo im MTK wohnst du denn weil von wegen fuckin`cold? Ich bin vorhin bei knapp 22° kurz/kurz MTB gefahren, na gut der Wind war etwas frisch aber in der Sonne total warm ;)

Eppstein.
Bin über Niedernhausen Richtung Limburg, B54 gefahren.
Im Schatten fand ichs kalt.

ok vermutlich hatte ich einfach mehr Fahrtwind als du! :aetsch:

8 Uhr?? :eek:
weißt du wann ich das letzte Mal bis 8 Uhr gepennt habe? :ka:

Ich kann mich nichtmehr dran erinnern!! :lol:

Ich werde alt!! ;)
Hi Mad Max,
ich bin auch ehr der Frühaufsteher.
Bis 8 Uhr penn ich nur wenn ich im Trainingslager auf Malle bin.:D
Sonst von Mo-Fr. bis 5:35 Sa u. So max. bis 7:00
Gruß
triduma;)

Heute Nachmittag hat mich die örtliche Zeitung angerufen.
Wollten ein Interview mit mir machen wegen dem Freundschaftsmarathon Amberg-Weiden der ja am 25.09. ist. Anscheinend gehöre ich zum Favoritenkreis.
Am späten Nachmittag bin ich dann noch 30 km gelaufen und danach 1 Std. auf der Rolle gefahren.
Ich bin vielleicht froh wenn ich bei der Marathonvorbereitung die nächsten 8Tage ohne Verletzung überstanden hab.:o
Gruß
triduma

Moin Moin,
die Woche ist fast geschafft!!
Das Wetter scheint sich hier noch etwas zu halten, da werden wir heute mal mit Rad zur Arbeit fahren.

@ adrenalino,
Danke für den Tipp, probiere ich aus!!

@ all,
schönen Donnerstag!!!

Moorchen!

Triduma, cool, mußt dann den Link zum Artikel posten, wenn er rausgekommen ist!!!

Joe, Du bist mit Eberhard befreundet, nicht mit Kelly, oder?

Interessant, die Vorschläge des Partners of the year...das kann ja nur eine Frau sein, denn hinter jemdem erfolgreichen Mann steht ja bekanntlich eine noch erfolgreichere Frau :aetsch: :D

Herrschaften, einen schönen Tag Euch! :wink2:

Moorchen!

Joe, Du bist mit Eberhard befreundet, nicht mit Kelly, oder?

Herrschaften, einen schönen Tag Euch! :wink2:

Genau...der Wahnsinnige, der auf eigene Faust weitergelaufen ist...:eek: so isser halt...nach seiner Knie OP war ja fraglich ob er das Knie überhaupt wieder beugen konnte...

Eines meiner persönlichen Vorbilder...(ebenso wie Joey,den ich vor allem wegen seiner mentalen Stärke bewundere...Eberhard hat mir da so einiges erzählt...der vermarktet das eben stärker...bzw. er "wird" vermarktet...)

Joe

Morsche!

Maintal meldet strahlenden Sonnenschein, allerdings recht frische Temps. Heute abend wieder MTB, morgen mittag ein kleines Läufchen und dann ist schon das W-Ende mit der Spessart-Challenge da, und wie es ausschaut darf ich mir bei meinem zweiten MTB-Rennen der Saison so richtig schön ne Schlammpackung abholen, und das auf den schweren Bad-Orber Trails :kotz: :aufreg:

Da hilft nur eins : Ball flach halten beim MTB-Rennen um den Start für den Berglauf am mittag nicht zu gefährden. Denn die übermotivierten CC-Fahrer bügeln erfahrungsgemäß auf der kurzen Strecke alles platt was sich ihnen in den Weg stellt, da hatte ich schon in den letzten Jahren immer einige Diskussionen unterwegs :droh:

Was ich vor allem immer daneben finde : da kommen welche von hinten bergab angeschossen und brüllen "LIIIIIIIIIIIIINKS" oder "REEEEEEEEEECHTS" als ob sie um den Sieg fahren würden, dabei liegen sie schon so weit hinten daß es nur noch für einen Platz im Mittelfeld reicht :spinner:

Ich hatte ja mal angeregt, die Challenge-Teilnehmer zeitversetzt starten zu lassen, Antwort hab ich da nie drauf bekommen :ka:

Gute Einstellung Adrenalino!

Das royale Paar residiert zur Tria-night wieder im Steigenberger, nistet sich da noch jemand ein?

..und zu Marathon Im BestwesternPlaza...

Gestern abend mal ein paar Hügelläufe gemacht, 5 x 7min Hügel hoch und wieder runter......
Heute morgen dann 45min Schwimmen.

Morgen versuche ich das erste mal zur Arbeit zu laufen ~25Km. Das frühe aufstehen liegt mir aber so gar nicht :kotz:

Aber was solls wat mutt dat mutt oder so......:confused:

Aber 7 min :eek:, das sind ja mindestens 1,5 km!!!
Wahnsinn, solten Hügelsprints nicht kurz aber knackig sein??

Aber 7 min :eek:, das sind ja mindestens 1,5 km!!!
Wahnsinn, solten Hügelsprints nicht kurz aber knackig sein??

Du weißt doch gar nicht in welcher Geschwindigkeit er gelaufen ist, außerdem, warum kurz und knackig? Er hat ja erst vor kurzem mit dem gezielten Training angefangen, da darf es schon mal etwas gemütlicher beim hochlaufen sein finde ich ;)

Zurück