• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Wasserge-was???

Bei mir ist das sofort weg. Aber mein Statement für die armen Mädchen habe ich ja schon gegeben.

Wasserge-was???

Bei mir ist das sofort weg. Aber mein Statement für die armen Mädchen habe ich ja schon gegeben.

Ich glaube, ich muss mir keine Gedanken machen, denn sowas wie ein Wassergefühl hatte ich noch nie. Ich fühle, dass es nass und manchmal ganz schön kalt ist. Aber ihr meint bestimmt was anderes ...

smilie_girl_023.gif

@ ttria,
ne is genau das! Wasser ist nass!

ADRENALINO!!!! Sag ihr mal was zum Wassergreifen!!

Clara nicht fange spielen im Wasser! :D

SCNR

Wasser?
Ich geh nicht gerne rein, dafür gehe ich umso lieber wieder raus. Der Mensch ist ein Landbewohner.
Wassergefühl?
Hat man, oder hat man nicht. Was will man da verlieren?
Kacheln?
Ich schau mir lieber Kacheln an, als dass ich in das trübe Nichts eines Sees blicke.

:D

hab ich halb 12 gesagt? Ich meinte halb eins.
Ab aufs Sofa :duck:

Wassergefühl........hmm.......kann ich nicht beschreiben! Es gibt Tage, da kann ich das Wasser regelrecht "greifen", dann wieder Tage wo sich dieses "Gefühl" überhaupt nicht einstellt.

Schwierig.....

@kochi
In welchen trüben Tümpeln gehst du denn schwimmen? :duck:

Wassergefühl:
man merkt wie gut man im Wasser liegt und das man sich quasi im/am Wasser entlangzieht
vergleichbar, als wenn du dich in der Turnhalle bäuchlings auf die Bank legst und dich nach vorne ziehst

So würde ich das jetzt beschreiben.

@Turbo.
Klar die Cuxer sind auch dabei, wird bestimmt lustig.
Vor allem die Klammottentragepflicht.Wahrscheinlich ungewaschen aus China und viel zu klein.
Wolf lässt grüßen,:lol:

Da kann ich Dich beruhigen Wolf ,schlechte Qualität kann sich eine Firma bei der Aktion nicht leisten ,kommt sowieso aus der Portokasse und eher läufst Du Gefahr mehr als nötig zu bekommen.

Ich trage die Startnummer 138 ,sehe sonst keine Möglichkeit uns anzusprechen bei gleicher Klamottage :D
Deine ?

Wetteraussicht war bis gestern noch gut ,jetzt schaut die Vorhersage bissi mau aus ,aber wir wollen nicht meckern ....unsere Leistung werden wir trotzdem bringen :D;):D

Bis samstag ,
Marcus

@ adrenalino,
na dann!! Lauf los!

@ kochi,
das ist tragisch, aber so wie der Bericht geschrieben ist, sage ich selbst dran Schuld.
Wenn´s denn so war, wie im Bericht geschrieben!!
Nicht das jetzt ein Helm die Sache gebessert hätte, aber die Nutzung des Radweges wäre in diesem Fall sicher die bessere Wahl gewesen.

@ adrenalino,
na dann!! Lauf los!

@ kochi,
das ist tragisch, aber so wie der Bericht geschrieben ist, sage ich selbst dran Schuld.
Wenn´s denn so war, wie im Bericht geschrieben!!
Nicht das jetzt ein Helm die Sache gebessert hätte, aber die Nutzung des Radweges wäre in diesem Fall sicher die bessere Wahl gewesen.

Da er an inneren Verletzungen gestorben ist - kein Wunder, wenn man bedenkt wieviel Gewicht da über einen drüber rollt :( - hätte ein Helm in der Tat nix mehr gerettet, wohl aber, wie Max richtig bemerkt hat, das benutzen des Radwegs! Ich meide die Großstädte hier ( FFM,OF,HU ) absolut, und wenn es gar nicht anderst geht dann fahre ich nur auf Radwegen.

Trotzdem eine tragische, traurige Sache :(

Zurück