• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Morning:)

Welch Stress! Nachher mit den Kids in ein Spaßbad (die Ferien gehen ja weiter.....;))

Morning:)

Welch Stress! Nachher mit den Kids in ein Spaßbad (die Ferien gehen ja weiter.....;))

:D Erst mal
INUey9csHjNAP-6c813p-HMg8LlgAJD8xdJOn1EWmIec9KQNt7njbKPrWt7D-ok5ZIerUGnqGD-lLr2dv3Nl9lrGUfPWR9XbmPI52LKIo24gL7t4kC_sLEQSAdaro2fg0BAiIYwE-4pZm2iFl7QXKVgZtLAI1JoH7Auc55dsoMluWoHaB7STmIBels0q8bqM-TWE5JgSUNDd

:wink2:

So,
bin wieder daheim vom Ötztaler. Danke für euere Unterstützung im Forum.:)
Das Wetter war so weit super, nur am Start hatte es 0° und wenn man da eine dreiviertel Stunde im Startblock steht und es dann erst mal 25km mit bis zu 60 km/h nur bergab geht ist das doch sehr frisch.
Mit meiner Zeit und meiner Platzierung bin ich sehr zufrieden.:)
Max.Speed vom Kühtai runter war 97,79 km/h.:D

Mein absolutes Higligt war aber das ich die letzten 3 km am Timmelsjoch bis fast zum Tunnel zusammen mit Jan Ullrich gefahren bin. Er hat mich schon mal am Jaufenpass überholt und ist dann aber bei der Labe stehen geblieben und hat Interviews gegeben. Da bin ich dann wieder an ihm vorbei und wie gesagt ist er am Timmelsjoch wieder von hinten gekommen und hat mich überholt. Ich bin dann mit ihm gefahren und hab mich kurz mit ihm unterhalten und ihm die Hand geschüttelt. Bin dann wie gesagt ca. 3 km hinter ihm dran gebliben. Ich war voll am Anschlag und bei ihm hat es voll locker ausgesehen.:o
Heut muss ich erst mal die ganzen verschiedenen Bergzeiten und Platzierungen studieren. Timmelsjoch hoch hab ich die 113. Zeit in 1:56:54.
Am späten Nachmittag hab ich mich noch mit MartinL und seiner Frau in der Sölden Arena zum Nudeln essen getroffen.
War ein super Sonntag.
Der Ötzi ist einfach der absolute Super-Radmarathon.
Schade das Joe nicht mit dabei war.
Gruß
triduma;)

So,
bin wieder daheim vom Ötztaler. Danke für euere Unterstützung im Forum.:)

Der Ötzi ist einfach der absolute Super-Radmarathon.

Gruß
triduma;)

Hallo Triduma...

klasse Leistung von Dir !

und mit Jan muss man auch erst mal mitfahren können...mir fehlen da bestimmt ein bis zwei Stunden, die ich da erst später ans Timmelsjoch kommen würde...

auf jeden Fall werde ich versuchen das versäumte 2012 nachzuholen.

Martin ist ja auch super durchgekommen...

ich bin stolz auf Euch !!!

Joe

Hi ADJ,
ich denke der "fette" Ulle würde dich am Timmelsjoch mit einem 3Gang-Rad abhängen.:D

Gong, KO in der ersten Runde :D:D

@triduma: Glükwunsch zu dieser starken Leistung! Ich glaube dir das das Fahren mit Jan Ullrich ein super Erlebnis war. :daumen:
Wie schon gestern geschrieben: sehr beeindruckend, wie du immer ablieferst. Deinen Willen, deine Nachhaltigkeit und deine Leistungen kann man sich getrost als Vorbild nehmen! :daumen:

So, wieder da. Freiwasser war ganz gut, meine Beine sind heute in keinem guten Zustand, auch mein Physio war nicht zufrieden, anscheinend sind die Beine übersäuert sprich überlastet - doch zuviel gemacht letzte Woche? Daher heute nix mehr. Morgen auch nicht, erst wieder am Mittwoch. Retten kann ich jetzt nix mehr, wohl aber viel kaputt machen!

Sitze also nun auf der Couch und werd mir dann mal nen Film reinziehen, mal sehn was unsere Bibliothek so hergibt :D

@triduma
Sehr schöner Bericht, danke dafür :daumen: Mit Ulle kurz zu fahren und sich unterhalten zu können, da würd ich was für geben! War bestimmt ein einmaliges Erlebnis :daumen:

So mädels

mache jetzt Feierabend

Kurz noch zu OBI, dann Steuerberater, dann Heim, dann laufen, dann essen, dann TV, dann MHD :D

Haltet die Ohren steif :wink2:

1. Lauf zur 8 Wochen Marathonvorbereitung absolviert!
15 km in 1:13 h entspricht nem Schnitt von 4:52 min/km bei 80% HF.

ein hoch auf die Mediziner, nachdem man meine Frau über 2 wochen auf stützen laufen lassen wollte und Sie diese wehement verneinte wegen starker schmerzen im unterarm, ließ man sich 2 wochen später darauf ein zu Röntgen und siehe da ein glatter Bruch.Im Krankenhaus hat man es einfach vergessen da man sich da eher auf andere Dinge konzentriert hat.Kopf, Becken usw.
Vielleicht kann das ja mal passieren, aber :wut: .
***** Autofahrer.Ich hatte immer damit gerechnet das es mich erwischt aber meine Frau (die fleißig immer Radweg fährt.) :mad:

Immerhin war ich auch mal wieder mit dem Rad unterwegs.:D

Guten Abend...

zurück aus Österreich...ein wunderbarer Urlaub mit ganz vielen tollen Eindrücken ist zu Ende.Waren direkt am Walchsee, wo am kommenden We die Challenge stattfindet.Der See ist ein Traum und liegt sagenhaft schön.

Das Kaisergebirge hat für Wanderfreunde ziemlich viel zu bieten.Man kann von einer leichten Almenwanderung bis zur richtigen Gebirgstour mit Klettersteigen wandern.Wir haben beides gemacht.War einfach toll.Das Wetter war natürlich auch der Hammer...bei einer Wanderung war es mir bei 37 Grad dann doch ein bissl warm:)

Am We steht ja jetzt Köln an-da freu ich mich auch schon drauf.Morgen werd ich erst mal schauen, ob ich noch Rad fahren kann.10 Tage ohne RR waren ganz schön hart-vorallem wenn man die ganzen Radler fahren sieht:)

Habt Ihr Euch schon was wegen nem Treffen überlegt?Gibts sonst was neues?

Grüßle Sascha:wink2:

ein hoch auf die Mediziner, nachdem man meine Frau über 2 wochen auf stützen laufen lassen wollte und Sie diese wehement verneinte wegen starker schmerzen im unterarm, ließ man sich 2 wochen später darauf ein zu Röntgen und siehe da ein glatter Bruch.Im Krankenhaus hat man es einfach vergessen da man sich da eher auf andere Dinge konzentriert hat.Kopf, Becken usw.
***** Autofahrer.Ich hatte immer damit gerechnet das es mich erwischt aber meine Frau (die fleißig immer Radweg fährt.) :mad:

:eek:
Unfassbar! Man liest immer wieder von solchen Geschichten, wenn`s dann aber jemanden trifft den man hier aus dem Forum kennt bzw. einen Angehörigen......mannmannmannmann! Wünsche deiner Frau weiterhin alles gute!! :daumen:
Sowas nennt man grobe Fahrlässigkeit, oder? Denen brennt wohl der Kittel :mad:

Guten Abend...

zurück aus Österreich...ein wunderbarer Urlaub mit ganz vielen tollen Eindrücken ist zu Ende.Waren direkt am Walchsee, wo am kommenden We die Challenge stattfindet.Der See ist ein Traum und liegt sagenhaft schön.

Das Kaisergebirge hat für Wanderfreunde ziemlich viel zu bieten.Man kann von einer leichten Almenwanderung bis zur richtigen Gebirgstour mit Klettersteigen wandern.Wir haben beides gemacht.War einfach toll.Das Wetter war natürlich auch der Hammer...bei einer Wanderung war es mir bei 37 Grad dann doch ein bissl warm:)

Am We steht ja jetzt Köln an-da freu ich mich auch schon drauf.Morgen werd ich erst mal schauen, ob ich noch Rad fahren kann.10 Tage ohne RR waren ganz schön hart-vorallem wenn man die ganzen Radler fahren sieht:)

Habt Ihr Euch schon was wegen nem Treffen überlegt?Gibts sonst was neues?

Grüßle Sascha:wink2:

Willkommen zurück, wenn ich mich recht erinnere hatte ich Samstag abend 18 Uhr vorgeschlagen, nur wo habsch keine Ahnung, ich kenn mich da ja net aus :ka: Um die Uhrzeit wäre dann nämlich auch Nudeln fassen angesagt.....

Übel...richtig übel...

aus eigener gerade leidvoller Erfahrung : im Krankenhaus sich grundsätzlich nicht allein auf die Anweisungen des dortigen Personals verlassen (auch wenn das in der Ausnahmesituation natürlich naheliegt ) sondern immer das eigene Bauchgefühl hochhalten und selbst versuchen bestimmte Untersuchungen notfalls zu erzwingen !!!

Joe

Übel...richtig übel...

aus eigener gerade leidvoller Erfahrung : im Krankenhaus sich grundsätzlich nicht allein auf die Anweisungen des dortigen Personals verlassen (auch wenn das in der Ausnahmesituation natürlich naheliegt ) sondern immer das eigene Bauchgefühl hochhalten und selbst versuchen bestimmte Untersuchungen notfalls zu erzwingen !!!

Joe

Das kann ich nur bestätigen ... Manchmal ist es gut, wenn man da seinen Kopf durchsetzen kann.

Zurück