• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Wenn das mit Jamaikaner nicht sogar Absicht war!!!
So früh wie der gestartet ist, geht gar nicht!! Aber wer nicht am Rennen teilnimmt muss hinterher nicht zur Probe!! Aber ich will ja nix gesagt haben!! :D

@ Ötzibezwinger,

Sauber!! Herzlichen Glückwunsch!!

Wenn er aber nicht zur Probe wollte hätte er ja einfach einen auf krank machen können wie der Rest der Weltjahresbesten!

Wenn er aber nicht zur Probe wollte hätte er ja einfach einen auf krank machen können wie der Rest der Weltjahresbesten!

..auch ne Möglichkeit, allerdings könnte es sein, dass er Antrittsprämie kassiert hat. Egal wie er ist diesmal kein Weltmeister geworden.
:dope:

MartinL auch unter 10 Stunden ...klasse...

meine 3 Vereinskollegen auf Platz 27 (7h38!) 53 (7h44!) und 84 (7h52)overall...

aber wie gesagt, die sind auch etwas jünger...:cool:

erste Frau mit 7h51...auch nicht langsam...

Joe

Dem Verein trete ich auch bei !!!!:aetsch:

Servus Jungs,

bin zurück auf meiner Couch, herrlich!! :p

Aber die Müdigkeit ist verdient, war ein schöner Tag.

Heute Morgen erwacht und einen blauen Himmel mit Sonnenaufgang erspät. Nach den Regengüssen gestern konnte man das nicht erwarten.

In der WZ hatte ich nicht viel Platz zum einrichten aber es ging auch so.

Start war um 09Uhr, bzw für mich, mit der 2. Gruppe, um 09:05Uhr. Durch den starken Wind hats mich an Land etwas gefröstelt. Im Wasser wars dann aber schön. Der neue Neo war jeden Cent dder günstigen 60€ wert. :aetsch:

Beim schwimmen hatte ich mich weiter hinten einsortiert und mußte mich daher nicht prügeln. die ersten zwei Schenkel das Dreieckskurs gingen locker von der Hand. Doch dann mußte man gegen die Dünung schwimmen, man das war eine Waschmaschine. Auf der zweiten Runde hatte ich leichte orientierungsProbleme und mußte so ein paar Meter mehr schwimmen. Nach 39:09 war das geplansche dann beendet und meine Lieblingsdisziplien wartete auf mich.

Recht fix durch die WZ gekommen und rauf auf den Drahtesel. Nach gerade 1km der erste Schreck. In einer links Kurve wurde ein Anwohner mit seinem Auto von nem Posten durch gelassen. Nur der alte Mann gab nicht so recht Gas und ich mußte in die Bremse. Mit einem gescheidigen Drift auf dem Hinterrad konnte ich den Crash vermeiden und hatte noch Gelegenheit alle beteiligten einmal richtig anzuschnauzen. :droh::devil:
Mit den Adrenalin in der Blutbahn habe ich erstmal richtig in die Pedale gelangt. :D
Trotz des heftigen Windes, welcher nur auf eier kurzen Strecke direkt von hinten kam und sonst hauptsächlich von der Seite, lief es dann recht gut. Bis zum Ende der ersten von fünf Runden. Da hatte ich nen Ref neben mir, der maulte weil ich mich angeblich an einen Typen rangelutscht hatte. Er hätte mich ganze 300m!!!!:rolleyes: beobachtet. Erläuterte ihm dann, daß der Vogel mich zuvor selbst überholte und im Anschluß seine Geschwindigkeit nicht hielt und ich zurück überholte. Naja seis drum, wir einigten auf eine mündliche Verwarnung und ich sagte artig Danke! :)
Bis auf eine PippiPause zur Halbzeit war das restliche Radfahren ein unspäktakulärer Kampf gegen den Wind und nach 2:36 erledigt. Der Tacho sagt 94km und nen 37´er Schnitt. :p

Beim abschließenden Laufen ging der Kampf mit dem Wind weiter. Direkt an der Küste entlang ohne jeden Schutz vorm Wind war nahezu die halbe Strecke direkt gegen den Wind. Um so lockerer war der Weg zurück dann. Schön den Rückenwind genutzt und die Beine fliegen lassen. Die zwei Runden vergingen ohne Probleme und nach 1:35 war der HM gegessen. Total krass: HM Zeit nur 1Minute unter meiner PB aus dem Frühjahr ´11. :eek: Da bin ich auf den Köln Mara gespannt. :dope:

In der Summe kam eine 4:51:09 raus. 29.Platz in der Summe und 9. in der AK. Ich bin total stolz und glücklich. :jumping::i2::D

Ansonsten: Ist ein super Veranstaltung, sehr gute Orga und viele hilfsbereite Leute. Das schwimmen in der See ist auch ne coole Sache, vor welcher man sich garnicht fürchten muß. ;)

Jetzt etwas esen und dann ruhen. :wink2:

@deepflyer
Glückwunsch!!!! :daumen: Super-Zeit in allen Disziplinen, der Radsplit lässt vermuten daß die Radstrecke ungefähr dieses Profil aufwies? :

Jetzt schön regenerieren! Hast es dir verdient :daumen:

kommt in etwa hin, nur eine Brücke mit Anstieg. ;)

Höhenmeter wurden durch den Wind ersetzte :D

@ SMF,
es macht so aber nicht wirklich Sinn, oder!!
Was bringen 4000 m Intervalle?
Was soll schneller werden? Deine GA, deine Sprintfähigkeit, deine 10er Zeit, deine HM Zeit?

Gute Frage... in dem Fall würde ich sagen die HM Zeit.

Aber ich vermute mal 1000er Intervalle wären wohl besser?

Glückwunsch deepflyer, das klingt nach ner sehr ordentlichen Leistung! :daumen:

@ deepflyer,
super Leistung!! Erstlingswerk und gleich sub 5! Ich denke du hast alles richtig gemacht! Denn wer hintendrauf ne 1:35 beim hm läuft kann nix falsch gemacht haben!!
RESPEKT mein Lieber!!

@ all,
Moin Moin,
da hat sie uns wieder die Arbeitswoche! NAchdem ich ja das WE durchgearbeitet habe, im wahrsten Sinne des Wortes, gehts nun hoffentlich normal weiter.

@ SMF,
1000er 2000er & 3000er Intervalle!!!
Nur mal 3,9 km schnell rennen, bringt erstmal nix! Genau wie mal 1000 m schnell rennen. Du kannst aber auch noch kleiner beginnen, bei 400er - 800er. die dann eben aber entsprechend schneller.

Morsche!

Ja, neue Woche neues Glück! Noch 6 Tage bis Köln......mal sehn wie ich die Tage bis dahin gestalte! Ich mache nichts intensives mehr, höchstens mal ein paar Sprints auf dem Rad oder nen Berg verschärft hochfahren. Auch beim laufen gibts nur lockeres, zwischendrin mal ein schnellerer km, das war`s - ich riskiere nichts! Geschwommen wird 2 oder 3x im Freiwasser, evtl. auch heute mittag.

Ansonsten : viel Ruhe, viel Schlaf, kein Streß. Am Samstag fahr ich so gegen 9 Uhr hier los damit ich früh in Kön bin um alles ohne Hektik vorbereiten zu können.

Die Woche bringt viel Arbeit aber die hab ich entsprechend aufgeteilt. Da gibt`s keine stressigen Überschneidungen.

So, genug gequatscht :blabla: :blabla: Mal sehn was ich heute mache.....

Morgen :wink2:

so, nue Woche neues Spiel :p
Diese Woche noch Arbeiten, dann erst mal 2 Wochen Urlaub > Wohnzimmer renovieren, Fliesen raus, Fußbodenheizung einbauen usw. What a shit :(

Am WE war ich nochmal fleißig

Freitag 12km Run in 1:02
Samstag 96 Km Biketour in 3:18 (mit schaiczen Dreck Regen :mad:)
Sonntag 2,5 Km Schwimmen

:D:D

Heute möchte ich nohmal einen längeren Lauf machen > so 16-18Km
Morgen dann Pause
Mittwoch mit dem Rad zur Arbeit und anschließend einen Koppellauf
Do Schwimmen
Fr & Sa nix

Schau ma mal

Heute morgen 10,5C :eek: :frosty:
Bin derzeit echt ein bisschen demotiviert bei dem Dreckswetter
könnte meine Saison jetzt schon beenden :(

So, malochen :cool::i2:

Ach ja

Deepflyer: Congrats tolle Leistung :daumen:
Wie alt bist du??

Wahnsinn, was Ihr hier für Leistungen raushaut :eek: :eek: :daumen:

@ heady,
Fr oder Sa ne kleine Vorbelastung wäre gut!!

Ja Max, das sagt Ihr mir immer und es steht auch so in aller "Fachbüchern" :(

Ich weiß auch nicht wieso, aber ich fühle mich wohl, wenn ich Fr und Sa nichts mache, ob es richtig ist :ka:

mal schauen, evtl lasse ich am Do das Schwimmen weg und gehe dann am Fr :confused:

Wäre das ok?? :confused:

Was hälst du vom Rest meiner Woche??

Nö! Die Vorbelastung sollte vom Laufen und Radfahren kommen!!
Geh einfach FR od. SA 10 km Radeln mit etwas Schmackes und 2 km anlaufen

@heady
Bücher berücksichtigen aber nicht die Realität! Die sieht bei mir z.B. so aus daß ich wie gesagt am Sa nach Köln fahre. Hotel finden, einchecken, Startunterlagen holen, Rad vorbereiten, Beutel packen und abgeben usw usw......ich möchte mal wissen wann ich da noch ne Vorbelastung einbauen soll?????
Freitag wäre nur was kurzes in der Mittagspause mglich, das klappt aber nur wenn ich nicht, wie schon oft geschehen, durcharbeiten muss!

Mach dir also keinen Kopp. Wenn du allerdings Zeit hast würde ich am Sa was ganz kurzes machen, z.B. 30-45min Rad und anschließend 15-20min laufen. Sowas ähnliches plane ich für Freitag mittag.

Zurück