AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17
Servus Jungs,
bin zurück auf meiner Couch, herrlich!!
Aber die Müdigkeit ist verdient, war ein schöner Tag.
Heute Morgen erwacht und einen blauen Himmel mit Sonnenaufgang erspät. Nach den Regengüssen gestern konnte man das nicht erwarten.
In der WZ hatte ich nicht viel Platz zum einrichten aber es ging auch so.
Start war um 09Uhr, bzw für mich, mit der 2. Gruppe, um 09:05Uhr. Durch den starken Wind hats mich an Land etwas gefröstelt. Im Wasser wars dann aber schön. Der neue Neo war jeden Cent dder günstigen 60€ wert. :aetsch:
Beim schwimmen hatte ich mich weiter hinten einsortiert und mußte mich daher nicht prügeln. die ersten zwei Schenkel das Dreieckskurs gingen locker von der Hand. Doch dann mußte man gegen die Dünung schwimmen, man das war eine Waschmaschine. Auf der zweiten Runde hatte ich leichte orientierungsProbleme und mußte so ein paar Meter mehr schwimmen. Nach 39:09 war das geplansche dann beendet und meine Lieblingsdisziplien wartete auf mich.
Recht fix durch die WZ gekommen und rauf auf den Drahtesel. Nach gerade 1km der erste Schreck. In einer links Kurve wurde ein Anwohner mit seinem Auto von nem Posten durch gelassen. Nur der alte Mann gab nicht so recht Gas und ich mußte in die Bremse. Mit einem gescheidigen Drift auf dem Hinterrad konnte ich den Crash vermeiden und hatte noch Gelegenheit alle beteiligten einmal richtig anzuschnauzen. :droh::devil:
Mit den Adrenalin in der Blutbahn habe ich erstmal richtig in die Pedale gelangt.

Trotz des heftigen Windes, welcher nur auf eier kurzen Strecke direkt von hinten kam und sonst hauptsächlich von der Seite, lief es dann recht gut. Bis zum Ende der ersten von fünf Runden. Da hatte ich nen Ref neben mir, der maulte weil ich mich angeblich an einen Typen rangelutscht hatte. Er hätte mich ganze 300m!!!!

beobachtet. Erläuterte ihm dann, daß der Vogel mich zuvor selbst überholte und im Anschluß seine Geschwindigkeit nicht hielt und ich zurück überholte. Naja seis drum, wir einigten auf eine mündliche Verwarnung und ich sagte artig Danke!

Bis auf eine PippiPause zur Halbzeit war das restliche Radfahren ein unspäktakulärer Kampf gegen den Wind und nach 2:36 erledigt. Der Tacho sagt 94km und nen 37´er Schnitt.
Beim abschließenden Laufen ging der Kampf mit dem Wind weiter. Direkt an der Küste entlang ohne jeden Schutz vorm Wind war nahezu die halbe Strecke direkt gegen den Wind. Um so lockerer war der Weg zurück dann. Schön den Rückenwind genutzt und die Beine fliegen lassen. Die zwei Runden vergingen ohne Probleme und nach 1:35 war der HM gegessen. Total krass: HM Zeit nur 1Minute unter meiner PB aus dem Frühjahr ´11.

Da bin ich auf den Köln Mara gespannt. :dope:
In der Summe kam eine 4:51:09 raus. 29.Platz in der Summe und 9. in der AK. Ich bin total stolz und glücklich. :jumping::i2:
Ansonsten: Ist ein super Veranstaltung, sehr gute Orga und viele hilfsbereite Leute. Das schwimmen in der See ist auch ne coole Sache, vor welcher man sich garnicht fürchten muß.
Jetzt etwas esen und dann ruhen. :wink2: