Kochi22
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17
ADJ, sehr cool.
Kommt Frau ADJ auch mit?
Wie viele Kinder?

ADJ, sehr cool.
Kommt Frau ADJ auch mit?
Wie viele Kinder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,
kurze Meldung aus Sölden.
Hier ist es kalt, es regnet und der Wind bläst wie verrückt.
Bin mal gespannt ob morgen wirklich die Sonne scheint.
Eigentlich kaum zu glauben.
Startunterlagen hab ich schon abgeholt, mal sehn ob ich heute am Nachmittag oder Abend bei der Pastaparty den MartinL treffe.
Gruß
triduma
Hi zusammen,
kurze Meldung aus Sölden.
Hier ist es kalt, es regnet und der Wind bläst wie verrückt.
Bin mal gespannt ob morgen wirklich die Sonne scheint.
Eigentlich kaum zu glauben.
Startunterlagen hab ich schon abgeholt, mal sehn ob ich heute am Nachmittag oder Abend bei der Pastaparty den MartinL treffe.
Gruß
triduma
Hab die Anwesiung bekommen, Euch noch ein Bild zu geben.
Also bitte schön hier.
Ein guter Vergleich, da in der unteren Mitte des Bildes ein Mensch steht. So ist vielleicht die Dimension dieser Brücke erkennbar (88m breit, 84m hoch)
Hey,
sind nur etwas mehr als 2 Wochen
Aber das sind 2 kpl. Wochenenden, da geht schon was.
Der IM Fl ist doch immer schon am ersten Tag ausgebucht, aber es muß keine LD und kein IM sein! Es gibt genug anderes
Wir wohnen in Deerfield Beach.![]()
nice...
bis auf die Keys wirst Du es nicht schaffen ? sind ein paar Meilen bis da...da hab ich mir 2000 ein gebrauchtes MTB gekauft und mit nach Germany gebracht...
Joe
Joe
......
Nur meinen Puls hab ich nicht recht hoch gebracht, 156 Durchschnitt und 166 max. ........
Das ist nicht aussagefähig. Vielleicht ist dein Maximalpuls 180? Dann war es sehr hoch, besser sind immer Pulsangabe im % Bereich!
Nach der Faustformel 220 - Alter wären es 180. Auf der Pulsuhr hatte ich bisher max. 179.
Ergo 86,6%
Ok, wenn das also hoch ist kann ich ja doch zufrieden sein.![]()