• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Moin Moin,
heute wollen wir uns mal die kleine Parknacht antun, das ist so eine kleine aber feine Veranstaltung, vom Lions Club & den Rotary´s, na mal sehen.
Vorher darf ich glücklicherweise noch ein wenig arbeiten und den Schwiegereltern meine Aufwartung machen.

Sport wird´s heute dann wohl nur nebenbei geben, beispielsweise wenn ich ins Büro laufe und mit dem Rad zurückkomme.

Nun denn schönen Samstag!!

Guten Morgen Herrschaften!

Allen Ötzlern viel Spaß und Glück!

Nachdem wir heute bei der Rainbow Bridge, der grüößten natürlichen Steinbrücke der Welt waren, verlassen wir morgen Arizona und fahren nach Utah, nach St. George. Unterwegs geben wir uns dem Zion NP hin und schauen am IM-See vorbei (Kochi murmelte irgendwas von "anschwimmen"..ich habs mal ignoriert, schließlich schwimmt da noch ein heißer Chocolate Lava Cake in meinem Magen :D)

Nach einer Übernachtung heißts dann: Vivaaaaa las Vegas!

Wir wünschen fröhliches kuscheln und ich muß jetzt auch.
Schlafen gehen.
:D

Hab die Anwesiung bekommen, Euch noch ein Bild zu geben.
Also bitte schön hier.

Ein guter Vergleich, da in der unteren Mitte des Bildes ein Mensch steht. So ist vielleicht die Dimension dieser Brücke erkennbar (88m breit, 84m hoch)

Anhänge

• IMG_3303.jpg
    IMG_3303.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 53

Guten Morgen,

@Kochi & Nina: super Bilder....echt cool. Krasse Farben. I like....:daumen:

@Köln-Starter: es scheint so als ob der Veranstalter es endlich hinbekommen hat, die Startgruppen zu veröffentlichen....ich starte jetzt also um 12:00. Ist um den Dreh rum schon jemand am Frühlinger See?

Morning:)

hier regnet es nicht wenig, bei 16°- Laufwetter:cool:

@triduma, MartinL
Morgen scheint bei euch den ganzen Tag die Sonne
@Max
Parknacht, hört sich nach Alternativprogramm an;)
@kochi
Frau ADJ kommt mit, Kids haben keine Ferien (puuuh):o

Las Vegas- endlich warm!:love:

Morsche!

Hier ist es regnerisch, trüb, grau, nass, kalt bei 14°! - Horrorwetter! :kotz: Das schreit geradezu nach einer Schwimmeinheit im Freibad, Schwimmsachen habe ich dabei.
@cube
Wie schauts nächste Woche bei dir in puncto Freiwasser aus? :)

Hi zusammen,
kurze Meldung aus Sölden.
Hier ist es kalt, es regnet und der Wind bläst wie verrückt. :(
Bin mal gespannt ob morgen wirklich die Sonne scheint.
Eigentlich kaum zu glauben.
Startunterlagen hab ich schon abgeholt, mal sehn ob ich heute am Nachmittag oder Abend bei der Pastaparty den MartinL treffe.
Gruß
triduma

Hi zusammen,
Startunterlagen hab ich schon abgeholt, mal sehn ob ich heute am Nachmittag oder Abend bei der Pastaparty den MartinL treffe.
Gruß
triduma

Hi triduma,

macht euch ums Wetter keine Sorgen, es schaut gut aus, hier das Meteogramm nahe Hochsölden :

MS_115470_g05.png

Regen lässt im laufe des Tages nach, morgen so gut wie keine Wolken, dazu in 1800m Höhe Temps an die 20°, das ist doch perfekt!

Bin gespannt ob es auch so kommt, ich drück euch die Daumen :daumen:

@ ADJ,
Parknacht ist Alternativprogramm, unser Sohn tritt mit seiner Karatetruppe auf, da stellen sich diverse Sportvereine vor und es wird Kunst geboten. Also eine bunte Mischung der Frankfurter Vereine.

Hi zusammen,
Gruß
triduma

(Träne verdrück)

Wünsche Dir und Martin morgen Super Radwetter und eine unfallfreie Fahrt...Ihr könnt ja für mich ein paar Kilometer + Höhenmeter mitfahren; Ich versuche dann 2012 persönlich mein Glück.

Ganz so schlimm ist es für mich nicht,ich merke gerade deutlich, dass mir die (Zwangs-)Pause richtig gut tut und dann kann ich im Oktober immer noch ein paar schöne Rennen fahren...

also Grüße auch an Martin wenn Du Ihn siehst und Hals und Beinbruch Euch beiden...

JOE

Hab die Anwesiung bekommen, Euch noch ein Bild zu geben.
Also bitte schön hier.

Ein guter Vergleich, da in der unteren Mitte des Bildes ein Mensch steht. So ist vielleicht die Dimension dieser Brücke erkennbar (88m breit, 84m hoch)

Brav NinaPrinzesschen...und Good Morning Euch beiden...

Superfoto...da war ich auch 2000...ist gleich als neues Hintergrundbild im Einsatz !!!

Joe

Hey,

sind nur etwas mehr als 2 Wochen;)

Aber das sind 2 kpl. Wochenenden, da geht schon was.

Der IM Fl ist doch immer schon am ersten Tag ausgebucht, aber es muß keine LD und kein IM sein! Es gibt genug anderes;)

Wir wohnen in Deerfield Beach. :)

nice...

bis auf die Keys wirst Du es nicht schaffen ? sind ein paar Meilen bis da...da hab ich mir 2000 ein gebrauchtes MTB gekauft und mit nach Germany gebracht...

Joe

Joe

Moin!

Wer schnell laufen will muss schnell laufen trainieren. Darauf war meine heutige Trainingseinheit aufgebaut.

Meine 3,9 km-Laufrunde so schnell wie möglich hinter mich bringen.
3 Runden bin ich gelaufen mit jeweils ner kleinen Erholungspause dazwischen.

Nur meinen Puls hab ich nicht recht hoch gebracht, 156 Durchschnitt und 166 max. Aber mehr ging einfach nicht nach den 3 Stunden Sport gestern. Keine Ahnung wie ihr das immer macht mit dem täglichen Training.

Eigentlich wär ich heut zu mc fit aber nächstes WE ist in Darmstadt HM und da dacht ich mir, trainierst halt die passende Sportart. :rolleyes:

nice...

bis auf die Keys wirst Du es nicht schaffen ? sind ein paar Meilen bis da...da hab ich mir 2000 ein gebrauchtes MTB gekauft und mit nach Germany gebracht...

Joe

Joe

Why not?
Es sind so 320km einfach:)

PICT0040.jpg
**
PICT0027.jpg

......
Nur meinen Puls hab ich nicht recht hoch gebracht, 156 Durchschnitt und 166 max. ........

Das ist nicht aussagefähig. Vielleicht ist dein Maximalpuls 180? Dann war es sehr hoch, besser sind immer Pulsangabe im % Bereich!

Das ist nicht aussagefähig. Vielleicht ist dein Maximalpuls 180? Dann war es sehr hoch, besser sind immer Pulsangabe im % Bereich!

Nach der Faustformel 220 - Alter wären es 180. Auf der Pulsuhr hatte ich bisher max. 179.

Ergo 86,6%

Ok, wenn das also hoch ist kann ich ja doch zufrieden sein.:D

Nach der Faustformel 220 - Alter wären es 180. Auf der Pulsuhr hatte ich bisher max. 179.

Ergo 86,6%

Ok, wenn das also hoch ist kann ich ja doch zufrieden sein.:D

Nach der Fausformel wäre mein Max Puls 169

Beim Spinning ist mein Max Puls real aber noch knapp 190...

Soviel zu der Formel...:D (obwohl wahrscheinlich gibt es auch Menschen wo es genau passt...)

Joe

@ SMF,
es macht so aber nicht wirklich Sinn, oder!!
Was bringen 4000 m Intervalle?
Was soll schneller werden? Deine GA, deine Sprintfähigkeit, deine 10er Zeit, deine HM Zeit?

Zurück