• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Hi zusammen,
ich hab grad noch bei 30° und Sonne pur einen schönen 21km Hitzelauf gemacht. Jetzt Sachen in meinen T5-Bus einladen und dann geht es los Richtung Sölden.:)
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
ich hab grad noch bei 30° und Sonne pur einen schönen 21km Hitzelauf gemacht. Jetzt Sachen in meinen T5-Bus einladen und dann geht es los Richtung Sölden.:)
Gruß
triduma;)

Hi triduma,

gute Fahrt und viel Spaß beim Ötzi! Bin jetzt schon gespannt auf deinen Bericht!! :daumen:

Hallo zusammen,

@Adrenalino: ich mache momentan Eingewöhnung mit dem Kleinen im Kindergarten und ich darf....NEIN...ich M U S S :kotz: morgen auf eine Veranstaltung vom Kindergarten. Start um 12:00 - auch noch Open End. Samstag nachmittage sind mir heilig, und jetzt muss ich da morgen antanzen. --> kann morgen net....Sorry!!!! Bin wieder mal ein Absager....:(:( Aber es soll ja morgen fast durchgehend nass werden.

@triduma & Martin: viel Spaß beim Ötzi! Viel Erfolg & kommt heil wieder nach Hause! :)

@Mustang: welcome back! Hast du Fotos vom Panorma Marathon im Allgäu gemacht? Ein Bekannter von mir ist dort gestartet und hat schon mächtig von der Veranstaltung geschwärmt.

War eben 2h auf der Rolle mit anschließenden 1:10 Lauf bei ner schwülen Hitze. Musste auf die Rolle weil der Kleine geschlafen hat und Mama unterwegs war. Naja.....2h sind aber 2h (war auch im schönen kühlen Keller)....:):)

@cube
Kein Ding, so wie das Wetter ausschaut wird es wohl auf ne Einheit im Freibad hinauslaufen, da hab ich bei so nem Wetter meine Ruhe ;)

Haha, Eingewöhnung, na herzlichen Glückwunsch :D Dann eben nächste Woche, ich wollte 2-3x nochmal ins Freiwasser, u.a. auch am Montag, check doch mal wie du Zeit hast, Montags bin ich völlig flexibel :)

Urlaub steht.
Oktober/November, Florida.
Mit Rad TL und Laufen + vielen WK, Halbmarathons, 5k und 10k + evtl. Tris. :)

Wie lang bleibst du? Das klingt ja wie mind. 6 Wochen.

buenos Dias

war heute Abend laufen (so halb im Trockenen, nach 7km fing es leicht an zu regnen; war aber kein Problem)
12km in 1:02 (war ein schnellerer Lauf, zumindest für mich :D )

Jetzt Fussi guggen

@ADJ: Cool 2 Monate??? Florida :daumen:
so ist's recht, raus hier aus dem Sauwetter

@Ötzis: Viel Spass und nicht trödeln, hört Ihr :D

Hey,

sind nur etwas mehr als 2 Wochen;)

Aber das sind 2 kpl. Wochenenden, da geht schon was.

Der IM Fl ist doch immer schon am ersten Tag ausgebucht, aber es muß keine LD und kein IM sein! Es gibt genug anderes;)

Wir wohnen in Deerfield Beach. :)

Hey,

sind nur etwas mehr als 2 Wochen;)

Aber das sind 2 kpl. Wochenenden, da geht schon was.

Der IM Fl ist doch immer schon am ersten Tag ausgebucht, aber es muß keine LD und kein IM sein! Es gibt genug anderes;)

Wir wohnen in Deerfield Beach. :)

Wie waren mal direkt nebenan Fort Lauderdale :daumen:

War aber schon 1997 Hochzeitsreise :D:love:

Wie waren mal direkt nebenan Fort Lauderdale :daumen:

War aber schon 1997 Hochzeitsreise :D:love:

:daumen:

Jepp, da war ich schon ein paarmal.
Wenn ich mit dem Rad unterwegs war, dann meist nie weiter südl. als Ft. Lauderdale denn da beginnt die Start and Stop Geschichte:o
Die andere Richtung, nördlich rollt es perfekt bis Palm Beach, fast ohne Ampeln und störenden Verkehr, immer am Meer, an der A1A lang:D

Hochzeit, nicht Hochzeitsreise in Florida hab ich auch schon hinter mir:eek:

:daumen:

Jepp, da war ich schon ein paarmal.
Wenn ich mit dem Rad unterwegs war, dann meist nie weiter südl. als Ft. Lauderdale denn da beginnt die Start and Stop Geschichte:o
Die andere Richtung, nördlich rollt es perfekt bis Palm Beach, fast ohne Ampeln und störenden Verkehr, immer am Meer, an der A1A lang:D

Hochzeit, nicht Hochzeitsreise in Florida hab ich auch schon hinter mir:eek:

Du hast in Florida geheiratet?? :eek: Cool
und bist nicht dort geblieben??

...kurz gesucht:D

@Headhunter

nicht dort geblieben, ist nicht einfach, nicht wie in D- da ist es einfach für Ausländer zu bleiben...

...außerdem auch wieder geschieden, hätt ich mir also ersparen können ;)

Anhänge

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 49
Zurück