• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

10 Minuten hat das Gewitter gewütet, dafür echt apokalyptisch : unser Balkon ist ein Trümmerfeld, Markise futsch, im Geschäft ist Regenwasser durch die Tür eingdrungen die vom Sturm aufgedrückt wurde :eek:

Aber wir sind noch glimpflich davon gekommen, 10 Minuten sind wenig, woanderst hat das Gewitter viel länger gedauert.

Daher keine Koppeleinheit sondern "nur" Laufen, 1 Std. / 10,8km. Morgen abend soll es wieder gewittern, also versuche ich, morgen ganz früh zu koppeln. Denn am Freitag geht es zeitlich nicht, Samstag ist Freiwasser angesagt und Sonntag eben die zweite Koppeleinheit.

Dreckssommer!

@ all,
zurück vom Stundenlauf, dieser wurde nach 20 min wegen Gewitters abgebrochen, bis dahin sah´s aber gut aus, 4,47 km in 18,3 min, heißt knapp über 4 min/km

Geschenkt bekommen habe ich u.a. Kopfhörer und Schokolade, sowie Gutscheine für nen Buchladen. Selbst schenken werde ich mir wohl nen Einteiler.

Jetzt ein alkfreies Hefeweizen!! Zur Feier des Tages.

Glückwunsch Max. Hättest denn das Tempo bis zum Ende halten können??
Wird der Lauf nun gewertet obwohl er weniger als 50% hatte?

Gruß

Moin Moin,
Danke an alle für die Glückwünsche! :love:

Nein der Lauf geht nicht in die Wertung ein (es werden best 3 of 6 gewertet) und da gestern nicht alle Kontrahenten anwesend waren entfällt dieser Lauf. Nächster Versuch in 14 Tagen. Die PAce hätte ich sicher bis 40 - 45 mi gestanden und dann die letzten 15 - 20 min runter auf 4:15 - 4:20, so war der Plan.

Heute dann sportfrei, Auto in die Werkstatt bringen usw. also keine Zeit.

Einen entspannten Donnerstag!!

PS: an die Zonis unter uns: Wir gratulieren dem Staatsratsvorsitzenden! :lol:

Yiiiiiiiihaaaaaaaah!​

Hello everybody from Page, Arizona! :wink2:

47 Grad, trocken, Sonne ohne Ende. Ich hoffe, etwas davon zu Euch schicken zu können!

Wir wünschen den Ötzis gutes Gelingen am Wochenende, passt auf Euch auf und haut rein!

Wir haben nur 3 Seiten nachgelesen und ich kann mal wieder zum kuscheln aufrufen :) : Kuscheln!!!!

Kochi und ich geben uns gerade in der Hotelbar einen Cosmopolitan (ich kann keine Margharitas mehr sehen) bzw. Red Wine from the country :bier:

Nach San Fransisco, San Luis, San Diego sind wir über Sedona (Mountainbiking während der Hitzerekord von 1985 gebrochen wurde :spinner:) nun in Page angekommen und werden übermorgen über St. George nach Las Vegas reisen. Meine Güte, Herrschaften, was ist das schön hier!!!!

Anbei noch Bildchen für Euch

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße in die Triathlonheimat (und glaubt ja nicht, dass wir hier zum Sport machen kommen!)

Morsche!

Hier Nebel, also nix mit Radfahren in der Früh :( aber was soll`s, ich bin in der Taperphase und es wird mich gewiss nicht umbringen wenn 1 Einheit ausfällt ;)
Mut zur Lücke :D

@Prinzessin
Schöne Bilder, schöner Bericht, und ja, packt was von den 47° ein und bringt sie mit hierher!!!! Ich würde mich über Hitze in Köln am 04.09 sowas von freuen!!!!!
wie lange bleibt ihr noch drüben?

Guten Morgen,
zurück vom Morgenlauf am Mainufer. Dort hat es lauter Bäume ausgewurzelt, die jetzt in der Gegend rumliegen.

Gestern abend kurz vor Beginn des Gewitters war ich mit dem Kleinen noch im Schwimmbad - die Heimfahrt war der Horror...habe die Autos auf der Strasse vor mir nicht mehr sehen können. Ich habe auch noch das Fenster im Schlafzimmer offen gelassen :wut: und auch der Sonnenschirm auf der Terasse war noch geöffnet.....der ist jetzt hinüber :eyes:

@Arizona: schöne Bilder....euch noch viel Spaß!! :bier:

Morning,

hier war kein Gewitter und der Himmel ist auch schon wieder blau.
Vielleicht heute ein Läufchen, vielleicht auch Rad, oder beides? So als Genußsportler hat man es nicht leicht;)

@RRNUSAAußenfraktion
Viel Spaß, nice pics! :daumen:

Hallöle :wink2:

Als ich gerstern mit dem Rad von der Arbeit nach Hause gefahren bin, hat es mich auf den letzten 7Km heftig "Nass" erwischt :mad:
Leute hat das geschüttet :wut:

Wenn ich mir vorstelle sowas mal im Wettkampf zu erleben :eek:

@Nina & Kochi: Schöne Bilder, weiterhin viel spass :wink2:

So, und jetzt > Frühstück (Käseschinken-Bagel, Puddingteilchen und Kaffee) :lutsch:

@Adrenawetterfroschlino:
Kannst du mir einen Gefallen tun.
Kannst du mir so eine Karte wie Du sie gestern für Köln erstellt hast mal für Castellabate in Italien erstellen
Oder mir einfach sagen wie das Wetter dort in der nächsten Woche werden soll :prost::floet:

@Adrenawetterfroschlino:
Kannst du mir einen Gefallen tun.
Kannst du mir so eine Karte wie Du sie gestern für Köln erstellt hast mal für Castellabate in Italien erstellen
Oder mir einfach sagen wie das Wetter dort in der nächsten Woche werden soll :prost::floet:

Wat willste in Castellabate?? Du bist für Köln gemeldet, jetzt wird nicht mehr weggefahren :devil: :D

O.k, ich schau mal was sich machen lässt bzw. ob ich ne Station finde die in der Nähe ist und entsprechende Daten liefert. :)

@ heady,
fährst du in den Urlaub?

Nein, leider nicht :mad: (ich musste mich ja schon auf den drecks Kanaren rumschlagen :wut: )

Aber meine Tochter fährt ab morgen dort eine Woche ins Trainigslager ;)

Eigentlich hätte ich mitfahren können (bin ja auch im gleichen Schwimmverein); nur leider kommen die erst am 04.09 wieder.
und eigentlich ist da ja meine MD in Köln geplant (geht leider nicht alles)

Wat willste in Castellabate?? Du bist für Köln gemeldet, jetzt wird nicht mehr weggefahren :devil: :D

O.k, ich schau mal was sich machen lässt bzw. ob ich ne Station finde die in der Nähe ist und entsprechende Daten liefert. :)

Danke schon mal vorab :bier:

Zurück