• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Max, ein Video für heute abend, wenn die Kräfte schwinden. Bitte Geduld beim Anschauen bis 4:22!
[YT="Rabbit in Your Headlight"]cud_k9f6tqk[/YT]

Max, ein Video für heute abend, wenn die Kräfte schwinden. Bitte Geduld beim Anschauen bis 4:22!
[YT="Rabbit in Your Headlight"]cud_k9f6tqk[/YT]

Thom Yorke rulez!!!!!!!!!!!!!!!!! SPITZENVIDEO, SPITZENLIED!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ist das die unzensierte Fassung? Gleich mal anschauen.....

Thom Yorke ist eh großartig! Ich kenne da nicht mehrere Fassung, worin besteht der Unterschied?

Man sieht ja, wie der Mann mehrmals von Autos zu Boden geschleudert wird. In der unzensierten Fassung, die ich vor langer Zeit gesehen habe, sind diese Szenen aber komplett zu sehen, sehr heftig :eek:

Da fehlen einige Sekunden gegenüber den Videos, die sonst verfügbar sind. Der Unterschied fällt auf, wenn man dann beide Versionen kennt.

Man sieht ja, wie der Mann mehrmals von Autos zu Boden geschleudert wird. In der unzensierten Fassung, die ich vor langer Zeit gesehen habe, sind diese Szenen aber komplett zu sehen, sehr heftig :eek:

Da fehlen einige Sekunden gegenüber den Videos, die sonst verfügbar sind. Der Unterschied fällt auf, wenn man dann beide Versionen kennt.

Dann kenn ich wahrscheinlich nur die gekürzte Fassung ... die, die damals auch immer als Clip im Musikfernsehen (R.I.P.) lief.

@ttria
Das ungekürzte Video taucht zwar immer wieder mal auf, wird dann aber sehr schnell entfernt. Sooo schlimm finde ich es nun nicht aber so isses nunmal :o

Es bekommt in der ungekürzten Fassung halt noch mehr Tragik.....

Na Saisonhighlight "nordseeman" in Wilhelmshaven. MD mit Schwimmstrecke im Nordseewasser :D

Erste MD überhaupt, daher mal schauen wie sich das anfühlt ;)

Schwimmen im Meer :daumen:

Wünsche jetzt schon viel Spaß :daumen:

Meer ist relativ, ist im Hafenbecken von Wilhelmshaven. Guckst du bei Googlemaps unter den Koordinaten 53.514491,8.126614 da ist die WZ.

Salzig und mit Wellen wird es aber auch so sein :D

@max, auch das Sauerland gratuliert Dir herzlich;)

Die schönsten Geschenke haste Dir ja schon das ganze Jahr über gemacht, hoffe es liegt noch was feines auf dem Gabentisch für Dich:D

:geschenk:

Gruß

"ausmSauerland"

btw-

was wird er wohl bekommen haben

-und was sich erst selbst geschenkt?

Tina, das Unwetter war eben hier! Jetzt ist Restregen und ich höre die Feuerwehr ...

Max will seinen ausgeleierten Einteiler ersetzen :D

@ all,
zurück vom Stundenlauf, dieser wurde nach 20 min wegen Gewitters abgebrochen, bis dahin sah´s aber gut aus, 4,47 km in 18,3 min, heißt knapp über 4 min/km

Geschenkt bekommen habe ich u.a. Kopfhörer und Schokolade, sowie Gutscheine für nen Buchladen. Selbst schenken werde ich mir wohl nen Einteiler.

Jetzt ein alkfreies Hefeweizen!! Zur Feier des Tages.

Hier war noch kein Gewitter, ich bin um 2000 von einer kleinen 2h Feierabendtour zurück gekommen, der Himmel war zwar zugezogen, aber alles trocken und ordentlich warm!

@Max
Besauf dich net (mit alkfreiem Weizen;))

Zurück