headhunter
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17
Morgen @ all :wink2:
first @ all: Max, alles Gute zum geburtstag nochmal an dieser stelle

Heute mit dem Rad auf die Arbeit gefahren 34 km in 1:07 bei Puls von 110
(Training rulez)
Werde heute nachmittag wenn es trocken bleibt noch einen Umweg fahren
Hab für's WE noch ne lange Radausfahrt (so 100km ) und für Montag noch einen langen Lauf 18km geplant (dazwischen noch was schimmen und ein paar kürzere Läufe), dann sollte ich meine erste MD in Köln angehen können :ka: (Sofern AdrenaWetterfroschlino recht hat mit dem Wetter
)
Dein Wort in Gottes Ohr
Konstruktive Kritik sollte hier schon erlaub sein, ohne das man sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich denke das ADJ und auch MartinL mit seinen Aussagen recht haben und denke auch, dass es von ADJ nicht böse gemeint ist oder als Stichelei zu sehen ist.
@Jüngelchen: Das Du wohl einiges falsch gemacht hast und mit deiner Leistung eigentlich nicht zufrieden sein kannst zeigt doch Deine Aussage hier im Forum von vor ein paar Monaten
"Alles unter 5min/km laufen ist gehen" :spinner:
Gong 1:0

1000% Zustimm
So, weitermalochen
rost:
Morgen @ all :wink2:
first @ all: Max, alles Gute zum geburtstag nochmal an dieser stelle

Heute mit dem Rad auf die Arbeit gefahren 34 km in 1:07 bei Puls von 110

Werde heute nachmittag wenn es trocken bleibt noch einen Umweg fahren

Hab für's WE noch ne lange Radausfahrt (so 100km ) und für Montag noch einen langen Lauf 18km geplant (dazwischen noch was schimmen und ein paar kürzere Läufe), dann sollte ich meine erste MD in Köln angehen können :ka: (Sofern AdrenaWetterfroschlino recht hat mit dem Wetter

Köln wird wohl warm und trocken.......hoffe ich zumindest![]()
Dein Wort in Gottes Ohr

Ja, sicher besser als deins, denn wenn du nach Wiesbaden noch immer nicht gemerkt hast, dass da vieles im Argen liegt, dann weiß ich auch nicht!
Es kann nicht sein, dass man alle Trainingsfahrten und Läöufe schneller macht, als dann das, was im Training herauskommt, du erinnerst dich sicher an einen meiner Lieblingssprüche:
"Es ist keine Kunst im Training einen 30er Ø zu fahren, eine Kunst ist es im WK einen 35er Ø zu fahren!"
Dies trifft ja 100% bei dir zu.
Deine Schwimmzeit vom 1000m Test passt auch in keinster Weise zu deinen erzielten WK Zeiten.
Hey, ich will dich nicht ärgern, ich will dir zeigen, wo wohl deine bisherigen Fehler im Training liegen.
In einem Satz gesagt: Zu schnell trainiert.
Die schnellen Sachen dürfen nur einen sehr geringen Anteil am Gesamttraining machen, sonst ist man am WK Tag platt.
Du könntest sicher besser sein, wenn du anders trainieren würdest.
Wobei mich das doch sehr verwundert, denn schließlich beschäftigst du ja einen Trainer, der hätte das schon viel früher erkennen müssen.
Und komm bitte nicht mit 1. MD, denn du hattest dich 1 Jahr drauf vorbereitet, mit absolut professionellem Wissen!
Aber viele hier im Forum wollen ja besser werden und deshalb können und sollten wir das auch hier besprechen.
Konstruktive Kritik sollte hier schon erlaub sein, ohne das man sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich denke das ADJ und auch MartinL mit seinen Aussagen recht haben und denke auch, dass es von ADJ nicht böse gemeint ist oder als Stichelei zu sehen ist.
@Jüngelchen: Das Du wohl einiges falsch gemacht hast und mit deiner Leistung eigentlich nicht zufrieden sein kannst zeigt doch Deine Aussage hier im Forum von vor ein paar Monaten
"Alles unter 5min/km laufen ist gehen" :spinner:
a) Es sind Pilger. Ohne "er"
b) Bei euch werden Pilger im Radio erwähnt ... krasse Gegend bei euch![]()
Gong 1:0

Tobi, wie ich es dir bereits in Facebook gesagt habe: Nimm es einfach als Feedback an, dass du den Eindruck vermittelt hast, als hättest du große Ziele. Das sehe nicht nur ich so. Sich jetzt kleinlaut rausreden oder pampig werden, hilft nicht weiter. ADJ hat es einfach geradeheraus gesagt, was hier mehrere denken. Gemessen an der "gefühlten" Erwartungshaltung auf Grund deines Auftretens in den letzten Monaten war dein Abschneiden nicht so großartig ...
1000% Zustimm

So, weitermalochen