• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

dem gibt es nichts hinzuzufügen......

......was hier die letzten 2,5 Std. Geschrieben wurde :D

Turbo befindet sich in kürze wieder auf dem Rücktransport vom Job ,natürlich auf 2 Rädern.
bis demnächst ,schönen Feierabend :)

@ turbo,
Mönsch altes Nordlicht, dann erhelle uns den Tag und schreib was! :bier:

Schönen Feierabend!!

@ all,
ja was ist los hier, alle am schlafen? Oder am trainieren?

NoNew News
sprich das mal schnell 3 x nacheinander :D

Gibt nix neues.:ka:
morgen nach der Arbeit ab nach HH ,Unterlagen für die Cyclassics am So abholen .Und auf der Messe stöbern.
für den Doppelevent RostockTria und HH allerbestes Wetter angesagt.Die Familie kommt mit nach Warnemünde Supporten oder besser gesagt am Strand liegen und Eis lutschen......die saubande:D

tschö

@Adrenalino: wann reist Du in Köln an?

Samstagabend schon oder erst Sonntagmorgen?
Ich frage wegen dem Treffen :D

Wer startet denn noch in Kölle? :ka:

@Adrenalino: wann reist Du in Köln an?

Samstagabend schon oder erst Sonntagmorgen?
Ich frage wegen dem Treffen :D

Wer startet denn noch in Kölle? :ka:

Anfahrt bereits Samstag mittag, ich will alles in Ruhe erledigen, nix ist schlimmer als Vorbereitungsstreß! Wollte nachmittags, falls möglich, noch die Schwimmstrecke antesten und kurz vorbelasten.

Treffe Samstagabend sehr gerne :)

Es starten noch deepflyer und kupferle :)

Es starten noch deepflyer und kupferle :)

...und ich :wink2:
(OD am Samstag)

Jetzt wurde mein wohlverdientes Mittagsschläfchen doch in der Tat von den Zeugen Jehovas unterbrochen. Ich glaub jetzt geht's los...haben den ganzen Tag Zeit zu klingeln, aber nein....gerade wenn ich eingepennt bin wollen die mir was vorlesen....:streit:
Jetzt habe ich auch noch die Mitgliederzeitschrift von denen da liegen. Jemand Interesse? :D

...und ich :wink2:
(OD am Samstag)

Jetzt wurde mein wohlverdientes Mittagsschläfchen doch in der Tat von den Zeugen Jehovas unterbrochen. Ich glaub jetzt geht's los...haben den ganzen Tag Zeit zu klingeln, aber nein....gerade wenn ich eingepennt bin wollen die mir was vorlesen....:streit:
Jetzt habe ich auch noch die Mitgliederzeitschrift von denen da liegen. Jemand Interesse? :D

Mea culpa, hab dich vergessen :o

Zeugen Jehovas? Mit denen lass ich mich erst gar net ein bzw. hau ihnen die Tür vor der Nase zu. Nerviges Pack! :mad:

Jehova:D (s. Video:D)

Ich bin 95 Minuten diese verdammt anstrengende, Halbmarathonteilstrecke gelaufen.
Wenn jemand einen verdammt anstrengenden (ich kenne keinen Schlimmeren) Halbmarathon laufen will (triduma?), am Samstag ist es soweit. Das Kuchenbuffet dort ist sensationell! Startgeld 13,-
Ich glaub für mich ist es noch zu anstrengend, selbst im Damenmodus;)

[YT=]SohMW2aa9IQ[/YT]

Egal in welche Richtung (so kommt es Einem vor), es geht immer brutal nach oben!

"immer brutal noch oben" ist ein Anstieg über max. 200 m, den man aber auch laufend bewältigen kann. Restliche Strecke ist profiliert. So hochgebirgsmässig wie beschrieben ist er wirklich nicht!! Zeitaufschlag auf einen flachen HM höchstens 5 min.

Adj
Schön, dass Du nach dem IM svhon wieder gut laufen kannst. Bei mir ist der Rechte Waden und die Adduktoren von Regensburg zerstört. An Läufe > 10 km, geschweige HM nicht zu denken. Auch Radfahren schmerzt. Ich glaube die Saison ist beendet. Und nächste Woche der Ötztaler :eek:

@ martin,
manchmal ist vielleicht so ein vorzeitiges Saisonende auch gut!!
Du hast ja dieses Jahr wirklich alle Höhen und Tiefen durchlebt, um den Ötzi ist zwar schade, aber es bringt dir sicher nix dich durchzuquälen um am Ende entweder aufgeben zu müssen oder aus dem Rennen genommen zu werden.

Wir haben vorgestern mit der Koordinatorin in Russland gesprochen. Termin wird auf jeden Fall im September sein. Verzögerung wegen den Sommerferien :(

Zurück