Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ SMF,
viel Spaß!! Viel Glück!!
Morgähn,
heute keinen Sport .
Heute Abend Fussi gucken .
Mein St.Pauli :love:
Dem kann ich mich nur anschließen! Berichte mal hinterher, wie es beim Mühlchen so war!
MORGEN GEHTS LOS!
Mein erster Triathlon.
http://www.sga-triathlon.de/
400 M Schwimmen, 17 km Radfahren und 5 km laufen.
Los gehts um 14.20 Uhr, mein Bruder und ein Bekannter starten 10 Min. später, so werde ich immer den heißen Atem im Nacken haben (hoffentlich jedenfalls).
Da die Radstrecke durch den Wald geht, werde ich auf meinem 25 Jahre alten Kettler-MTB starten. Wollte eigentlich die Pedale vom Rennrad noch dranbauen aber die hab ich leider nicht abbekommen. Also ohne Klickpedale.
Wetter: 25 Grad und bewölkt, find ich gut.
Freu mich schon riesig und aufgeregt bin ich eigentlich nur in der Hinsicht, dass ich hoffentlich nichts vergesse mitzunehmen.
@ akki,
Was hätte ich an Stelle von machen sollen?
Das mit MartinL u. Russland hab ich auch schon gedacht.@triduma
Ich denke, daß sich bei Martin etwas in Sachen Russland getan hat. Gesundheitlich ging es ihm ja gut
Ich war heute mittag schwimmen. Hatte nur ne Std. Zeit, hab aber 2,2km hinbekommen, trotz viel Technik
Morgen mittag ne längere Koppeleinheit, am nachmittag sind wir zu nem Fest verabredet. Hoffentlich hält das Wetter, man muss in diesem Dreckssommer - oder sagen wir besser Spätherbst - ja auf alles gefasst sein.
Wie soll ich so bloß den Winter überstehen wenn schon der Sommer kein richtiger war?
Ich find daß sich der Winter dann umso länger zieht
Ja und am Sonntag lauf ich in Wiesbaden den HM. Mal sehn was zeitlich so drin ist, ich will mich wegen Köln nicht allzu sehr schinden.
Oder aber ich geb Vollgas sobald ich das Startnummernband um habwar ja schon oft so
![]()
Das mit MartinL u. Russland hab ich auch schon gedacht.
Das wär nicht schlecht dann wär er zum Ötztaler da.![]()
Was haste denn für ne Startnummer?
Ich hab die 211 und starte um 14:10 Uhr.
Die Strecke im Wald ist teils fester Waldweg, teils alter Asphalt. Nach dem Regen der letzten Tage kann´s an einigen Stellen (v.a. enge Linkskurve im Wald kurz bevor es wieder Ri. Ziel aus dem Wald rausgeht) etwas rutschig werden. Für deinen ersten Tria ist ein altes MTB auf der Strecke völlig ok. Bin da auch schon mehrmals mit nem Hardtail (97er Baujahr) gefahren.