• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Wieder da und scho fast auf dem Weg ins Bett, heute Nacht gehts wieder raus,
heute Nachmittag komt noch der Wasseruhrenmonteur, d.h. jetzt kurzes Mittagsschläfchen und dann werden wier sehen!

So, ich mach mich heute auf die Autobahn zum Familienbesuch. Werde im hügligen Bergischen Land aufschlagen, nicht weit weg vom Stahlrost :-)

Nina, ich bitte um Beachtung des Rads :D
smilie_girl_014.gif

Das Rad...habsch mir scho gääänau angeschaut. Sweet, sweet, sweet! :daumen:
Bin auch gerade auf der Suche nach nem neuen Schätzchen....Schön, dass der Markt schon wieder seine Kunden nicht bedienen kann/will...

Solche Pflaster wären ein Lösungsansatz :)

Aber ob es diese auch in der Größe gibt, die ich brauche?? Die Wunde hat ca. 13 x 6 cm. Da müsste das Pflaster dann etwa 18 x 10 cm haben .

Mal heute Mittag in der Apotheke nachfragen.

Entweder in der Apotheke oder nochmal beim Doc vorstellig werden, die sollten auch Bescheid wissen was in dem Fall zu tun ist bzw. haben bestimmt entsprechende Pflaster in entsprechender Größe zur Hand.

Guten Morgen!

MartinL, ich wollte Dir auch so ein Pflaster empfehlen, hab ich auch bis letzte Woche benutzt (Glasscheibe vs. Schienbein, Glasscheibe hat gewonnen), allerdings: die haut unter dem Pflaster schwitzt auch. Es hält also von außen alles ab, aber die Wundaufliegefläche (heißt das so?) wird von innen feucht und könnte dazu führen, dass der Schorf abgeht.... Weiß nicht, was zu tun wäre :ka:

Naja, es ginge ja primär darum daß für`s schwimmen im Neo die Wunde abgedeckt ist damit`s net scheuert. Quasi für ne Stunde. In der WZ sollte sich Martin dann die Zeit nehmen und das Pflaster wieder entfernen damit auf`m Rad und beim Laufen wieder Luft dran kommt.

@Max
Du ärmster! Trotzdem gute Nacht :)

Morning:)

Pedalplattentausch klappte nicht 100%, denn die Hälfte der Schrauben ist/war geschrottet.
Deshalb werde ich heute mal zu dem Radhändler meines Vertrauens radeln.

Pflaster -> Sprühpflaster, wasserdicht und atmungsaktiv

206146_2244413075591_1406055160_4420726_1700010_n.jpg

223792_2244413795609_1406055160_4420727_2773331_n.jpg

@ADJ
Sprühpflaster, schön und gut, dann scheuert der Neo aber immer noch ;)

Geschrottete Schrauben mal mit WD40 einsprühen, vielleicht klapps dann?

Ja, das klappt dann schon mit den Schrauben, aber sie sind dann auch nicht mehr verwendbar, da hole ich mir lieber Neue!

Ich werde nächste Woche mal einen Termin beim BHmV einen Termin machen, um meine Sitzposition endlich mal richtig einstellen zu lassen.
Bin schon gespannt wie es sich danach fahren lässt.

Ja, das klappt dann schon mit den Schrauben, aber sie sind dann auch nicht mehr verwendbar, da hole ich mir lieber Neue!

Auch wieder wahr......neue "Besen" kehren gut wie man so sagt :D

@Marcel
Wo issn BHmV?

@Adrenalino: BikeHändlermeinesVertrauens ;)

edit: Du wolltest ja wissen wo. / Citybike in Darmstadt

So, ich mach mich heute auf die Autobahn zum Familienbesuch. Werde im hügligen Bergischen Land aufschlagen, nicht weit weg vom Stahlrost :-)

Nina, ich bitte um Beachtung des Rads :D
smilie_girl_014.gif

Viel Spaß:daumen:
Erhol Dich gut!

Wenn Du mitm Renner kommst probier mal ab W - Beyenburg Richtung Rade vorm Wald oder Remscheid dann bis Halver und über Breckerfeld wieder zurück
oder von W-Oberbarmen entweder ins Wodantal/ Elfringhauser Schweiz oder Hasslinghausen - Silschede - Hagen

Mit der "Stadtschlampe" würd ich den Ruhrradweg mal "erfahren" evtl. bis zum Hengsteysee ...

Alles Landschaftlich top und Kondition haste ja:D:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Offtopic.
Hmpf.
Da geht man los wegen nem neuen paar Flipi-Flops und kommt mit 3 Röcken heim.
Da stimmt doch was nicht.

Wenns schee macht :D

3zum Preis für 1nen ist doch O.K. ,ist ja SSV.........

FlipFlops in Barca

Jup, waren auch fast alles Schnäppchen. :D
Fast.

Turbo-ach ja stimmt, Flip-Flops brauche ich ja auch noch :duck:

Mahlzeit,
Mittagsschlaf für Schwimmen unterbrochen, 45 min Freiwasser ca. 2 km bei 30°C Außentemperatur.

@ nina,
das muss an euch Mädels liegen! :D
Meine macht sowas auch, geht mit nem festen Vorsatz los und kommt mit was völlig anderem an. Das ist das Sammel Gen! :lol:

Zurück