Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16
Lad dir den Plan am besten mal runter, da kannst du den Termin des Hauptwettkampfs verändern. Ganz einfach zu finden, es ist der letzte Termin bei "Peak". Hast du diesen eingeben errechnet sich der Rest von selbst, also auch der Trainingseinstieg.
Zu FFM hab ich dir ja schon meine Meinung geschrieben
Ich würd ne Veranstaltung nehmen wo man Platz hat 
Ja, ich will das Ziel erreichen, ich will meine "Belohnung" haben, darauf habe ich mich vorbereitet. 9 Monate lang bin ich frühmorgens vor der Arbeit, während und nach der Arbeit geschwommen gelaufen Rad gefahren, egal welches Wetter war ( na gut, bei Schnee bin ich kein Rad gefahren
), die Langdistanz soll die "Krönung" darstellen, eben die Belohnung - und auf die verzichte ich nicht 
Aber danke für deinen Einwand
Verkrampft war die Suche nicht, es kamen ja nur 3 Veranstaltungen in Frage
Also ich hab mir das jetzt folgendermaßen gedacht:
Jan.-März 2012: Jeweils einen 10er Wettkampf pro Monat
Mai 2012: Tristar111 Germany
September 2012: MD Köln
Würdet ihr im März den HM in Frankfurt laufen?
Ich würde gerne nach Plan trainieren. Soll ich da von "drüben" den MD Plan nehmen?
Wann fange ich am Besten mit dem Plan an?
Lad dir den Plan am besten mal runter, da kannst du den Termin des Hauptwettkampfs verändern. Ganz einfach zu finden, es ist der letzte Termin bei "Peak". Hast du diesen eingeben errechnet sich der Rest von selbst, also auch der Trainingseinstieg.
Zu FFM hab ich dir ja schon meine Meinung geschrieben

n ´Abend,
@adrenalino: Der Weg ist das Ziel! - Was soll die verkrampfte Suche nach irgendwelchen Bestätigungswettkämpfen?
Vergleiche mal die Trainingsstunden mit der WK-Zeit.
Reicht es nicht, auf ein Ziel zu trainieren?
Muß man es erreichen?
Ist nicht die Zeit, die man bis zum Ziel verbringt, die "schoene Zeit"?
Gruß
"ausmSauerland"
Ja, ich will das Ziel erreichen, ich will meine "Belohnung" haben, darauf habe ich mich vorbereitet. 9 Monate lang bin ich frühmorgens vor der Arbeit, während und nach der Arbeit geschwommen gelaufen Rad gefahren, egal welches Wetter war ( na gut, bei Schnee bin ich kein Rad gefahren

Aber danke für deinen Einwand

Verkrampft war die Suche nicht, es kamen ja nur 3 Veranstaltungen in Frage