• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

...ja der kochi könnt auch so 'ne Medaille rumfliegen haben...

......und vielleicht könnt er auch endlich mal ein Bild von den wirklich wichtigen Dingen im Leben einstellen????

Ne nur die Medaille;) (für turbo)

281380_10150271311578522_27152833521_7526839_4125464_n.jpg

@Kochi
locker Planschen sollte doch eigentlich deine Regeneration fördern - also ab ins Nass (scheinst ja davon nicht genug bekommen zu können :rolleyes:)

So kann' s jeder gleich sehen, denn extra auf einen link zu klicken, usw.......;)

Mir gefällt sie übrigens gut!!!

IMAG0035.jpg

Mmmmhhhhh.....mir nicht soooooo.
das kultige M kommt nicht so rüber .
im letzten Jahr gab es das fette M ,das find ich für die Enkel zum vorzeigen genialer :D:jumping:

....und weg....30 Zurück-Km ,dann duschen und Abendbrot und noch mit der Familie ein Eis lutschen gehen :wink2::cookie:

WOH ,das macht an ,MAx danke :D:D

Schönen Feierabend .....:p

So die letzten Aktionen noch im Amiland. Kurz einkaufen bei Target. Dabei beim ca 20 mtr langen Cerealienregal vorbeigekommen ...

463e31b8-f705-d8ce.jpg

So die letzten Aktionen noch im Amiland. Kurz einkaufen bei Target. Dabei beim ca 20 mtr langen Cerealienregal vorbeigekommen ...

:daumen:selbst in der slowenischen Provinz hatten sie im örtlichen Supermakt mehr Auswahl an Müsli wie bei uns hier im Aldi+Co...

Joe
ps.Martin Du weisst spätestens zum Ötztäler bist Du wieder fit !

was brauchts denn an Müsli für Auswahl :confused:

3 bis 4 Sorten Körnerkram ,da muss das Richtige dann in etwa dabei sein ....reicht .....

Bei den Amis kann man meist gar kein "normales" Müsli finden im "normalen" Supermarkt- nur Kellogs und Co :(

Also ich hab mir das jetzt folgendermaßen gedacht:

Jan.-März 2012: Jeweils einen 10er Wettkampf pro Monat
Mai 2012: Tristar111 Germany
September 2012: MD Köln

Würdet ihr im März den HM in Frankfurt laufen?

Ich würde gerne nach Plan trainieren. Soll ich da von "drüben" den MD Plan nehmen?
Wann fange ich am Besten mit dem Plan an?

n ´Abend,

erstmal:
Hut ab!:daumen:
Congrats allen Finishern zum erreichen Ihrer Ziele!

@kochi: Zeitverbesserung: Ja, aber ...
allein die Leistung 12h Sport am Stück zu machen, bei dem Wetter!

Sehe Dich oft als Gegenstück von mir hier:ka::
Jung, dynamisch, SORGLOS, aber Deine Leistung könnte ich nicht abrufen, daher tiefen respekt:daumen:

@mustang: Aus den Berichten hier hätt ich Dir mehr zugetraut, was Deine Leistung zum ersten bestanden IM aber in keinster Weise schmälern soll:)

@ttria: Ziel erreicht!?! - So wie sich das bisher ohne Deinen Bericht hier gelesen hat bist Du ohne Wandertag ins Ziel gekommen - Wahnsinn:daumen:

@adrenalino: Der Weg ist das Ziel! - Was soll die verkrampfte Suche nach irgendwelchen Bestätigungswettkämpfen?
Vergleiche mal die Trainingsstunden mit der WK-Zeit.
Reicht es nicht, auf ein Ziel zu trainieren?
Muß man es erreichen?
Ist nicht die Zeit, die man bis zum Ziel verbringt, die "schoene Zeit"?

@martin, Schade, Gute Besserung!
Aber auch Du hast alles erreicht (Daylight-Finish Kona) - sportlich ...
Aber die wirklich größten Ziele stehen Dir ja jetzt erst bevor:D - Im Sport mußt Du weder Dir noch Anderen noch etwas beweisen, also: Take it easy!;)

stellvertretend @moeppes: Auch allen Finishern kleiner WK´s vom letzten WE: Congrats!:daumen: Ging halt alles unter der strahlenden Sonne(:D) FFm´s etwas unter!
Bei allen Zeitendiskussionen hier sollte man nie vergessen, das das eine Wahnsinnsleistung ist einen Tri zu bestreiten und über zum Teil viele Stunden dem Körper alles abzuverlangen:daumen: - denke da nur an meinen HM, nach 2Std. wollte ich sterben - und Ihr macht das bis zu 13h:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Moeppes, Sightseeing at Siuerlann dieses Jahr wird wohl nix:(
Vllt trifft man sich beim Tri in Hagen? Wenn Du kommst würd ich auch anstelle des "Jedermann" die OD mit Dir machen:)

Zurück