AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16
n ´Abend,
erstmal:
Hut ab!
Congrats allen Finishern zum erreichen Ihrer Ziele!
@kochi: Zeitverbesserung: Ja, aber ...
allein die Leistung 12h Sport am Stück zu machen, bei dem Wetter!
Sehe Dich oft als Gegenstück von mir hier:ka::
Jung, dynamisch, SORGLOS, aber Deine Leistung könnte ich nicht abrufen, daher tiefen respekt
@mustang: Aus den Berichten hier hätt ich Dir mehr zugetraut, was Deine Leistung zum ersten bestanden IM aber in keinster Weise schmälern soll
@ttria: Ziel erreicht!?! - So wie sich das bisher ohne Deinen Bericht hier gelesen hat bist Du ohne Wandertag ins Ziel gekommen - Wahnsinn
@adrenalino: Der Weg ist das Ziel! - Was soll die verkrampfte Suche nach irgendwelchen Bestätigungswettkämpfen?
Vergleiche mal die Trainingsstunden mit der WK-Zeit.
Reicht es nicht, auf ein Ziel zu trainieren?
Muß man es erreichen?
Ist nicht die Zeit, die man bis zum Ziel verbringt, die "schoene Zeit"?
@martin, Schade, Gute Besserung!
Aber auch Du hast alles erreicht (Daylight-Finish Kona) - sportlich ...
Aber die wirklich größten Ziele stehen Dir ja jetzt erst bevor

- Im Sport mußt Du weder Dir noch Anderen noch etwas beweisen, also: Take it easy!
stellvertretend @moeppes: Auch allen Finishern kleiner WK´s vom letzten WE: Congrats!

Ging halt alles unter der strahlenden Sonne

D) FFm´s etwas unter!
Bei allen Zeitendiskussionen hier sollte man nie vergessen, das das eine Wahnsinnsleistung ist einen Tri zu bestreiten und über zum Teil viele Stunden dem Körper alles abzuverlangen

- denke da nur an meinen HM, nach 2Std. wollte ich sterben - und Ihr macht das bis zu 13h
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.: Moeppes,
Sightseeing at Siuerlann dieses Jahr wird wohl nix

Vllt trifft man sich beim Tri in Hagen? Wenn Du kommst würd ich auch anstelle des "Jedermann" die OD mit Dir machen