• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Hab grad bei X-Dream agerufen ".......sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an....." :aufreg: :wut: :mad:

Und wann diese sind wird einem net gesagt :aufreg:

Wo kann ich noch anrufen??

Du kannst am Besten deine Freundin direkt hinschicken!!! (Tränendrüsen nicht vergessen!)

Und dich nun endlich ins Lazarett begeben!

@ADJ
Nix Lazarett. Umso schneller bin ich wieder fit!
Wann soll meine Freundin da hin? Die hat heute Spätschicht im Kiga und kommt erst so gegen 20 Uhr heim.

Sollte es bis morgen früh keine Wunderheilung geben dann muss ich ja den Transponder wieder loswerden, am besten morgen mittag beim Check-in am Waldsee, da hüpfen doch bestimmt auch Orga-Leute rum die ich fragen kann? Benötige ich für die evtl. mögliche Umbuchung ein ärztliches Attest? Das kann ich erst am Montag besorgen, mein Doc ist jetzt im W-Ende und seine Privat-Nr. habsch net.....

@Adrenalino

das klingt ja echt nicht witzig - wünsche dir erstmal ganz schnell gute Besserung

und vielleicht wäre ja Regensburg dann tatsächlich eine gute Alternative

Das wäre aber mehr als kulant, sollte sich Xdream auf eine so kurzfristige Umbuchung einlassen. Ehrlich ich glaubs nicht!

Hast du dir heute nicht gleich ein Attest geben lassen?

Um ne ordentliche Leidensnummer abzuziehen, würde ich den Transponder aber nicht morgen schon selbst zurückgeben. Lass es jemand anderen machen oder mach´s per Post inkl. Anfrage wegen Regensburg.

Wollte doch morgen zum Forumstreff :(

Das mit dem Attest, ich wusste ja net daß es diese Option von wegen Umbuchung gibt. Und da es keine Kohle zurück gibt hab ich erst gar net nach nem Attest gefragt.

Aber gut, wir werden sehen. Erstmal muss ich wissen was mit dem Transponder geschieht.

Aushilfe für den Samstag 06.08 hätte ich zumindest mal. Jetzt kommt es quasi nur noch auf X-Dream an.....

So Mädels

Feierabend > Urlaub > tschüss zusammen :D :bier:

@Adrenalino: Mensch Junge Kopf hoch, Gesundheit geht vor; gute Besserung :daumen:

@ adrenalino,
nun warte erstmal den morgigen Tag ab!! Zack ins Bett mit dir und schwitzen!

@ adrenalino,
nun warte erstmal den morgigen Tag ab!! Zack ins Bett mit dir und schwitzen!

Hab den ganzen vormittag im Bett gelegen und geschwitzt, nu is ma gut. Ich kann net mehr liegen.....

Außerdem versuche ich weiterhin, da anzurufen.

Du glaubst noch an eine Wunderheilung über Nacht??

@Adrenalino
Wenn du zahlen mußt, dann ist es halt so:(
Aber du kannst dann mit in R starten!
Ich hab mir Gestern erst den IM wieder angesehen. Sehr schön:)

@ adrenalino,
ich glaube erstmal an nix!!
Nur so kannst du vorbehaltlos an die Sache rangehen!!

Adrenalino das ist aber mehr als bitter. Bei der Diagnose und dem Befinden ist es besser nicht zu starten. Gesundheit geht vor!!!

Wenn der Infekt im Hals bei mir bis Sonntag nicht wesentlich besser ist werde ich es auch nur mit halber Kraft, quasi als Trainings-IM, angehen.

Komm melde Dich doch für Regensburg an. In gut 2 Wochen ist alles längst auskuriert und die monatelang antrainierte Form ist auch noch da und will unter Beweis gestellt werden. Wäre schön mit Dir GESUND dort geminsam starten zu können.

Gute Besserung!
Martin

@MartinL
Selbstverständlich geht die Gesundheit vor. Kein WK ist so wichtig daß ich dafür meine Gesundheit auf´s Spiel setze. Ich habe schließlich auch Verantwortung gegenüber meiner Freundin, meiner Familie, meiner Arbeit!

Ich wünsche dir ebenfalls schnellste Besserung daß du Lake Placid 100% geben kannst! :daumen:

Für Regensburg kann man sich ja nicht mehr anmelden, nur für 2012. Es hängt also alles von der möglichen Umbuchung ab ;)

@alle
Ich kann bei X-Dream niemanden erreichen, die Mailbox von denen ist ebenfalls voll. Was kann ich denn noch machen?? :ka: :confused: Muss ich morgen also doch persönlich zum Waldsee und denen was vorheulen????

@Adrenalino: ich steh gerade am Schlauch...warum willst du die unbedingt erreichen? Betreffend Absage? Regensburg?
Just in case gibt's ja noch das Race Office am Römer...

@Adrenalino: ich steh gerade am Schlauch...warum willst du die unbedingt erreichen? Betreffend Absage? Regensburg?
Just in case gibt's ja noch das Race Office am Römer...

Ich will fragen wann und wo und wie ich den Transponder abgeben muss. Und ich will natürlich fragen ob ich den Startplatz für Regensburg umbuchen kann.

Race-Office Römer, kann man das telefonisch erreichen? Hinfahren kann ich heute nicht mehr......

Ja persönlich vorheulen!
Letztes Jahr haben sie auch einem heulendem FFM Aussteiger noch ein Startplätzchen gegeben (verkauft).
Notfalls pers. E-Mail an den Racecheffe;)
Römer Race office rulez!

Zurück