• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Guten Morgen...

heute bin ich wohl erster:)

Gestern hatte ich Ruhetag.War aber auch gut so, da ich ab 18.30 mit der Feuerwehr unterwegs war.Hier gab es ein richtig übles Unwetter.Blitzeinschlag und rausgespülte Gullideckel.Es wurde ab 18.15 so dunkel, dass man dachte, die Welt geht gleich unter.

Heute arbeiten und bei gutem Wetter werd ich am Nachmittag radeln gehen.Sonntag dann Koppeltraining.

Jetzt Kaffee und arbeiten...

Schönen Tag!:)

@Mustang: hast du gestern übrigens auch 6,50€ am Eingang gezahlt? Ich dachte der Eintritt wäre schon in der Einmalzahlung drin? Oder ist das nur der Parkplatz?
6,50€ finde ich schon sehr heftig...wenn man bedenkt das immer so um die 300 Leute kommen, kommt da ganz schön was rum.
Um ehrlich zu sein, muss ich mir echt überlegen ob ich dann noch regelmäßig zum See fahre. Ich habe ja auch noch 30min Anfahrt mit dem Auto.

Moin Moin

die Sonne scheint, bin mit dem Rad zur Arbeit, trinke gerade meinen ersten Kaffee,
und das Wichtigste..............

TGIF

:D:D:D:D:D:D

Hoffe es geht allen gut

Schönen Wochenausklang :daumen:

Moin ,
hier auch Regen ,dann geht `s halt mit dem Crosser zum Job :(

WE ohne WK

Hanks was macht der Schlauch ,der reifen ,das VentiL ?

Kupferle ,was macht der Rythmus beim blauen Flitzer ,der Rakete ?

@cube
6,50€ :aufreg: :spinner:

Ja, ich bin gestern auch das 4. (!) x Freiwasser geschwommen.
Ohne Eintritt, dafür ist unser "See" aber auch nur 600m lang;)
Der andere See kostet nie Eintritt, -Gratisparkplätze direkt vor dem See. :)
Landleben halt;)

@cube: Ja, hab das auch bezahlt :( das ist schon echt heftig. Ich bin froh, wenn ich meinen Crosser wieder hab, da fahr ich dann mit dem Rad an den See und spar zumindest die 3€ Parkgebühr. Swimnights ist schon was anderes, als wenn ich nur alleine mit dem Neo in irgend nen See springe.
6,50€ sind ja okay, wenn man den ganzen Tag am Badesee ist, aber für ne halbe Stunde oder Stunde schwimmen schon ganz schön heftig

Na, 3,50 klingt besser;) Parkgebühr braucht man ja nicht zwingend, man kann z.B. in Langen parken und hinlaufen oder mit dem Rad;)

Na, 3,50 klingt besser;) Parkgebühr braucht man ja nicht zwingend, man kann z.B. in Langen parken und hinlaufen oder mit dem Rad;)

Nee ,hört sich an wie 6,50€ + Parkgebühr :confused:

Wenn schon Sommer dann auch Badesee ohne Eintritt ,die 3,50 im Winter für 60 min schwimmen sind schon doof genug (sagt einer ,der nie schwimmt :p )

Schwimmtraining wird im Allgemeinen überbewertet :D

Habe ich natürlich auch schon dran gedacht. Ist aber von der "zeitlichen Logistik" für mich sehr schwer.
In den Anfangsjahren der SwimNight waren sogar die 3,50€ in der damaligen Einmalzahlung schon drin. Alles wird teurer...schei** Inflation!

Wann gibt es denn eigentlich etwas aus Roth im Fernsehen ??
Live wie in Ffm oder als Zusammenfassung abends auf BR 3 ????

Kein Ding ,gerne und Grüße nach Lübeck :)

:confused::spinner::floet:

Moin ,
hier auch Regen ,dann geht `s halt mit dem Crosser zum Job :(

WE ohne WK

Hanks was macht der Schlauch ,der reifen ,das VentiL ?

Kupferle ,was macht der Rythmus beim blauen Flitzer ,der Rakete ?

Bin seit Dienstag nimmer gefahren.Kann aber heute Abend berichten.
Das Dingens verleitet halt schon zum ballern....Mopped jagen macht echt Spass!:D

Zurück