• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Morning,

dann 4h Rad + 90 min Lauf :)

unglaublich was Du (Ihr) an Umfängen trainiert... und das eigentlich für relativ wenige Wettkämpfe im Jahr...

mir reichen ja schon ca.6 Monate mit starken Umfängen (Okt-März) ... aber dann brauch ich Wettkämpfe fast jedes Wochenende bis September...

ok, da sind dann auch nur 2-3 Saisonhighlights ... Mitte Juli / September ...

daür hab ich aber ab Beginn der Wettkämpfe nur noch zeitlich komprimiertes und dafür intensiveres Training unter der Woche...

weiter Trainings-Umfänge größer 20Stunden würden mir glaub ich eher zuviel Substanz kosten...

aber ihr seid halt ECHTE TRIAS... :daumen::daumen:

Joe
ps...Sonntag Erbeskopfmarathon, ca 6h MTB ... letzte lange Einheit vor Bad Goisern 16.7. http://www.salzkammergut-trophy.at/news-8073-2010 Erlebnisbericht 2010 von einem Sportskollegen...

Hallo Schatzis und viele Grüße nach Lübeck :lol:

Hab mir die Schultern die letzten Tage wohl überlastet und den Kochi gerade alleine mit dem Rad quer durch Franken geschickt (ob er wohl wieder zurück findet :D). Voll bescheuert, denn morgen ist ja Landkreislauf und ich rechne mit ner Platzierung unter den ersten drei Damen...WENN die Schultern mich nicht stoppen :( So ein Mist!

Eintritt am See? :spinner: Sowas gibts hier nicht.. Aber selbst an der kleinsten Pfütze Parkgebühr..

Soo, gerade backt ein Kuchen für den Alpler Max in meinem Ofen und ich bin voller Freude auf das Foritreffen morgen Abend.

4h Rad-jawoll-haut rein ihr Fleißigen!!!

Eigentlich müßten wir noch schnell 10 Seiten schreiben, damit die Alpler ordentlich was zum nachlesen haben.
:D
:duck:

Eigentlich müßten wir noch schnell 10 Seiten schreiben, damit die Alpler ordentlich was zum nachlesen haben.
:D
:duck:

und ich hab mich extra zurückgehalten,damit die beiden gleich wieder voll einsteigen können...:)

hör ich KUCHEN ???

Joe

Ob unser Oelibear wohl HH wieder gewinnt?

Kuchen?
Jup. Kannst auch gerne was abhaben! Schwimg Dich morgen ins Auto, komm in den Palast und abends auf Foritreffen!
Kein Thema.

Also es ist ein trockener Eierlikörkuchen mit Schokostreusel (sollte nur der Kuchen reizen) :)

Eintritt an nem Badesee im Rhein-Main Gebiet finde ich schon sinnvoll. Das hält viele Assis fern ;)

Die freien Seen sind teilweise ganz schön zugemüllt

Ach, okay, wenn das so ist! Und bewacht sind die dann ja auch, oder?
Unsere hier nämlich nicht..

Jaja die FFM Fraktion, -ach haben wir es in Franken schön :)))))))))))

Yep, die meisten sind bewacht und es gibt auch Imbissbuden etc.

Aber trotz allem, aufs richtige Land will ich nicht ziehen. Hier ist es schon okay, wenn auch gewisse Dinge etwas mehr kosten. Dafür gibt's hier nix, was es nicht gibt ;) :D

jupp, wenn er denn der javier gomez ist:D

Zurück