• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Einer muß ja was schreiben:p
Es wird Zeit, dass die 2 Alpinisten hier wieder aufschlagen:rolleyes:

Aus gegebenem Anlaß empfehle ich folgendes Video:

[YT=]NiVh9TAYkLg[/YT]

Bis Mittelfranken kann ich die Hitze später mit`m Auto mitnehmen :D

Holst du sie dort ab?
;)

Muss kocqhi beipflichten ,ungerecht ,ungerecht!!!!!!
Familie ist an der Ostsee und ich Sitze hier bei 26Grad beim Job .
Natürlich nach 60 Km Anfahr t per Rad,war auch Net schlecht :D

Wie war die Stimmung auf dem Marienplatz gestern ,sehr bedrückt ???

Jetzt gleich Tdf per App Info lesen ,gestern war ja die Hölle los mit AC sturz und Stürzen überhaupt .....

.....

Wie war die Stimmung auf dem Marienplatz gestern ,sehr bedrückt ???

.....

Münchner sinds, wenn trotzdem gefeiert wird. :D

Erst ein bisschen Enttäuschung und lange Gesichter. Aber es war ja so zu erwarten.

Als ich nach 9 zum letzten mal dort vorbeigegangen bin, war die Party noch in vollem Gange.
Das Feiern hab ich mir aber verkniffen, ich war noch Laufen
;)

Feierbiester:D

Laufen,brav :daumen:

Mahlzeit...

mal ne Frage: sich ans Wettkampfrad gewöhnen ist Pflicht und leuchtet mir ein.Allerdings hab ich das Problem, dass ich mit meinem blauen Blitz einfach nicht gemütlich fahren kann.Ich find hohe frequenz auf dem Tria-Rad relativ unangenehm zu fahren.

Wie teilt Ihr das denn auf?(wenn 2 Räder vorhanden sind)
Oder muss ich mich einfach zwingen gemütlich zu fahren?

Mahlzeit...

mal ne Frage: sich ans Wettkampfrad gewöhnen ist Pflicht und leuchtet mir ein.Allerdings hab ich das Problem, dass ich mit meinem blauen Blitz einfach nicht gemütlich fahren kann.Ich find hohe frequenz auf dem Tria-Rad relativ unangenehm zu fahren.

Wie teilt Ihr das denn auf?(wenn 2 Räder vorhanden sind)
Oder muss ich mich einfach zwingen gemütlich zu fahren?

@kupferle
Diese Frage muß man nicht verstehen, oder?
Denn du widersprichst dir ja selbst!

Das gleiche Thema hatte ich heute auf der Fahrt in meinem Kopf .
Quasi das komplette Frühjahr bis jetzt nur auf dem Renner wg. radwk's
heute erst die 5. Oder 6. Triaradausfahrt .
War sehr schwierig zu Anfang die Umgewohnung und ich hatte das Gefühl ich musste ballern ,weil die Maschine mich zu schnellem Tempo zwang.
Kennt ihr das nicht ? triamaschine ,bestens ausgestattet,man fliegt und fliegt und merkt nach ner Weile "man ,so schnell wolltest du doch gar nicht"

Aber das geht dann auch nicht lange gut:D

Aber das ist natürlich alles Trainingssache kupferle .
Nach ner Stunde hatte ich mich schön eingefahren und waere gern noch länger so dahingeglitten.
Weiter triamaschine fahren ,dann kannst du das auch sicherlich selbst einteilen und findest deinen Rhythmus

Good morning:)

Vielleicht haue ich mich heute abends auch mal kurz in den See, mal sehen; denn in "meinem Plan" stehen eigentlich nur noch 2 Einheiten für die Woche, nämlich langer Lauf (= Sonntag) und 4h Rad + 90 Min. Lauf (=Freitag).

life-is-good.jpg

Hi ADJ,
ich hab grade drüben gelesen das Du den Marathon in einer Staffel in Roth mitläufst?:)
Warst du nicht für den Fichtelgebirgshalbmarathon am Samstag gemeldet?
Gruß
triduma;)

Hi ADJ,
ich hab grade drüben gelesen das Du den Marathon in einer Staffel in Roth mitläufst?:)
Warst du nicht für den Fichtelgebirgshalbmarathon am Samstag gemeldet?
Gruß
triduma;)

Hi triduma,

ja, das ist beides richtig;)
aber so ein Marathon in Roth ist sicher ein aufregenderes Erlebnis, ich war noch nie am Start, dort:)
Und am Tag zuvor der Halbmarathon, das ist mir dann doch etwas zuviel.
Allerdings wirst du schon lange im Ziel sein, wenn ich noch laufe, denn meine Staffel nannte als Wunschzeiten: 1:30 / 5:30 / ? :)

Hallo (melde mich hier auch mal wieder:crash:)

Ich hab ein Problem mit meinem Vorderrad oder eher Schlauch, wie auch immer:
Anfang der Woche stand mein Rad auf dem Radständer im Keller, das Vorderrad stand mehr oder weniger auf der Felge, hatte bei der letzten Radausfahrt vorher auch scohn bemerkt, dass relativ viel Luft flöten ging. (Schleicher:ka:) Also Mantel gecheckt, neuen Schlauch rein und Testfahrt. Am nächsten Tag stand das Vorderrad wieder auf der Felge. Habe nun den angeblich kaputten Schlauch in einen Eimer Wasser gehalten und es kamen nirgendwo Luftblasen => keine Löcher und Ventil auch dicht.

Woran könnte das nun liegen und wonach sollte ich am besten nun schauen?

lg

Ventil wirklich dicht?
Das war bei mir mal das große Dilemma .
Sonst hab ich auch keine Idee ....do it again......:o

Hi triduma,

ja, das ist beides richtig;)
aber so ein Marathon in Roth ist sicher ein aufregenderes Erlebnis, ich war noch nie am Start, dort:)
Und am Tag zuvor der Halbmarathon, das ist mir dann doch etwas zuviel.
Allerdings wirst du schon lange im Ziel sein, wenn ich noch laufe, denn meine Staffel nannte als Wunschzeiten: 1:30 / 5:30 / ? :)

Hi ADJ,
das wird ganz bestimmt ein super Erlebnis für dich wenn du da noch nicht mitgemacht hast.:daumen: Wann fährst Du denn nach Roth? Bist du schon zum Schwimmstart dort? Wir werden uns sicher spätestens in der Wechselzone Rad/Lauf treffen.
Ich werd schon morgen am späten Abend nach Roth fahren. Samstag früh dann im Kanal schwimmen und dann auf die Messe.:) Nachmittag treff ich mich dann zum Fototermin mit meinem Team beim Buchstaller und dann bin ich zum gucken bei der Radabgabe.
Gruß
triduma;)

Hallo zusammen,
heute abend waren wieder mal die SwimNights am Langener Waldsee. Wegen Baustelle und Bahnschranke :wut: war ich so ziemlich der letzte der angekommen ist. Egal...habe nen neuen Neo und der wollte ausprobiert werden. Das es geregnet hat war ja ziemlich egal. Neben Timo Bracht und Cameron Brown war auch noch Mustang dabei :daumen:
Bin 1x die 1500m Runde geschwommen...man merkt schon den Unterschied zwischen einem neuen und einem 5 Jahre alten Neo. :) War ein guter Kauf :)

Mustang, bist du die große und die kleine Runde geschwommen?

Jetzt: Heia

Gute Nacht

Cube04

Zurück