• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@ adrenalino,
man wird ja noch fragen dürfen!! :D :cool:

Ich scheuch dich aber auch ne Stunde durch die Gegend!! Solange es anschließend Espresso, Rotwein und Sauna gibt!! :D

@ adrenalino,
wir machen das schon!! Ich bin da zuversichtlich, auch wenn´s ab und an sicher hart wird!

Espresso und Rotwein - kein Problem!

Sauna? Vergiss es. Auf den Hütten kannste froh sein wenn man duschen darf. Net lachen, wenn es z.b. oben im Hochgebirge kalt sein sollte dann wird der Brennstoff auf den Hütten für Küche und Heizung gebraucht, Duschen bleiben dann aus - selbst erlebt 2006 auf der Stettiner Hütte.

In Italien übrigens ist Sauna unbekannt, das gilt als, sagen wir mal, "unfein" um nicht zu sagen "unmoralisch" :D

Damit kann der Alpencross also leider net dienen - kommste trotzdem mit?? :)

überredet!! :D
Espresso und Rotwein!! & Pasta

Nix wird mich abhalten!! MeinAuto hat schon keine Rücksitze mehr!!
Hast du deine Züge schon gebucht?

@Max
Jo, gebucht und bezahlt. Ich bin nächsten Samstag um 14 Uhr in Kempten am Bahnhof. Die Rückfahrt ist Samstags drauf um 12 Uhr, det heeßt wir müssen in Imst spätestens um 10 Uhr weg damit wir ein Zeitfenster haben :)

Bin nochmal kurz weg, wir lesen uns später :wink2:

Ok, das sollte machbar sein, ich werde ja auf dem Heimweg noch nen Stop in Roth (Prinzessin & Kochi :wink2:) einlegen.

Hey!

Rad eingepackt, vorher Reifen aufgepumpt (LRS getauscht)- dabei das Ventil abgebrochen, aber nur das "obere Stück" zum rausschrauben. Es läßt sich nicht mehr rein oder raus schrauben; aber die Luft hält (noch):o

Lenkeraufsatz ist seit dem Ötztaler 2010 abgeschraubt, wollte ich grade wieder hinmachen- scheinbar gibt es verschieden dicke Lenker und mein neuer Bontrager ist dicker, als mein alter RR Lenker? Also weiterhin "ohne";)

Braucht wer zufällig günstig einen Syntace C2 Clip, inkl. der komischen "Brücke" vorne (Verbindungsstück der beiden Enden)???

@Nina
*unschuldig schau* wie ist denn so euer Hersbruck Sprint Tri nächsten Samstag?:rolleyes:

@Alpenabenteuerer
Die wichtige kleine Digicam nicht vergessen!!!!!
btw- Ich würd mich schon noch über 1h laufen trauen, nach so einem Hüttentourirucksackdingens:D

@cube
Ein Bild, extra nur für dich:
DSC00772.jpg

N'abend Zusammen

Was ein Dreck schon wieder (oder Besser gesagt immer noch)
EIn Wetter zum :kotz:

Morgen ist die SD :mad: derzeit 13° :frosty:
Morgen früh wird es wohl nicht besser

Zwei Gedanken schwirren mir durch den Kopf

1 > canceln :confused:
2 > die 450m im Neo schwimmen :(

Werde das wohl morgen früh kurzfristig entscheiden :mad:

N'abend Zusammen

Neo! Warum nicht? Das ist doch ein Kälteschutzanzug und keine Nichtschwimmerhilfe, oder?
Hau rein!

@ Joe

Goooooooooooooooooooooooo!

N'abend Zusammen

Hier wird nix gecancelt, wir sind Trias und keine Warmduscher :devil:

Pack den Neo ein, da bin ich ADJ`s Meinung - zum Kälteschutz ist er immerhin da also benutz ihn dafür :daumen:

Hau rein! :D

ja Sir jawoll Sir

nee, spass bei Seite, bin ja dann doch eher der Warmduscher :rolleyes:

Werde mir die Wetterlage morgen mal vor Ort anschauen.
Ist ja direkt im Nachbarort

We will see ;)

Neo ist eingepackt :bier:

Da fällt mir mal wieder die Story ein, als ich vor Jahren bei einer MD in Immenstadt mitgemacht habe:
Da war es so kalt, daß doch glatt einer sich mit dem Neo aufs Rad geschwungen hat :eek::frosty:
War dann aber angeblich ein DNF für ihn :o
Ich selbst hatt nach dem Radfahren so kalte Finger, daß ich ewig gebraucht habe, um den Helmverschluß aufzunesteln....
Oder habe ich das hier schonmal zum besten gegeben?? :duck:

Da fällt mir mal wieder die Story ein, als ich vor Jahren bei einer MD in Immenstadt mitgemacht habe:
Da war es so kalt, daß doch glatt einer sich mit dem Neo aufs Rad geschwungen hat :eek::frosty:
War dann aber angeblich ein DNF für ihn :o
Ich selbst hatt nach dem Radfahren so kalte Finger, daß ich ewig gebraucht habe, um den Helmverschluß aufzunesteln....
Oder habe ich das hier schonmal zum besten gegeben?? :duck:

Da war mal was......ich glaub sowas hat hier fast jeder schonmal durchgemacht, ich muss da an den Mosel-Tria und den IM 70.3 letztes Jahr denken, was hab ich da gefroren :frosty:

Kennt ihr schon die Geschichte meines ersten Neoprenanzugs?

Ahoi!

@Alpencrosser: Ihr macht das schon! Schee Foddos bitte! Und übertreibt's net mit dem Laufen :)

@Adrenalino: War das Wetter so heftig? Ich war heute ca. 9h draußen, 50 km südlich von dir. Erst auf dem Rad, dann im Wasser, dann auf dem Rad, dann Laufen, dann nochmal auf dem Rad. Regen gab's in der ersten Stunde, danach ging es, höchstens mal Geniesel. Temperatur zwischen 15 und 20 Grad, das ist doch auszuhalten ...

@headhunter: Neo an, und auf dem Rad was über den Einteiler (Trikot oder Windjacke etc.). Wenn dir beim Sprint nicht warm wird, strengst du dich nicht genug an :D

@Joe: GO GO GO!!! Allez allez allez! Auf auf auf!!

@Mustang: Shaize! Naja, das wird schon wieder ... gute Besserung!

@Rest: Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen wunderbaren Sonntag, egal ob mit der Familie, beim Training oder beim Wettkampf!

Zurück