Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde aber eher sagen daß so ein Stiel bremsen würde.......weil der ja dann nach unten ragt.......ihr versteht.......also.......ähem........ :lol:![]()
Morsche!
Wunderbares Wetter hier!
Nachher geht`s für 5 Std. auf`s TT mit anschließendem Lauf. Muss aber ehrlich zugeben daß es mir recht schwerfällt, also das Training......wenn ich aber erstmal unterwegs bin dann geht`s
Auch wenn jetzt evtl. der ein oder andere den Kopp schüttelt - ich freu mich jetzt schon auf die Taperphase![]()
So, ich bin eben 2.500 m am Stück geschwommen, und habe die Zeit alle 500 m gestoppt. Daran sieht man, wie ich abbaue: 11:35, 12:32, 12:52, 12:59, 13:44
@ deepflyer,
hast du einen Schwimmstiel oder doch nen Schwimmstil:lol:
SCNR
ups
bekomme ich einen Stiel beim schwimmen?? NEIN
wäre aber gut für eine stabilere Wasserlageeine Finne quasi
![]()
Der frühe Vogel ... im Moment sieht die Wetterlage ja fast täglich so aus, dass es bis mittags prima ist, und erst am Nachmittag schlecht wird. Also früh trainieren. Wir sind gerade rein, als es zu regnen anfing.ich könnt schon wieder :kotz:
Was'n schaizen drecks Wetter, den ganzen Morgen war es zumindest trocken; jetzt wo ich mit der Rad raus will > reeeeegggggeennn :heul:
Wenn ich nicht wüsste, dass du es gut und ernst meinst, würde ich sagen: Der war gut! 30 x 100 m ... da sterbe ich :heul:Das würde ich mit Intervallen angehen.
Sowas wie 30 x 100 mit 2 min (oder 2:05 je nachdem) Abgangszeit![]()
Der frühe Vogel ... im Moment sieht die Wetterlage ja fast täglich so aus, dass es bis mittags prima ist, und erst am Nachmittag schlecht wird. Also früh trainieren. Wir sind gerade rein, als es zu regnen anfing.
Ich werde dich daran erinnern!!!![]()
Ne, ne das steht da schon bewußt nicht!!
Weil früh sporteln heißt 5 - 7 Uhr!! Und nicht 8 / 9 / 10!!
@ deepflyer,
hast du einen Schwimmstiel oder doch nen Schwimmstil:lol:
SCNR