• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Guten Morgen,

der verrückte Max ist schon im Wasser?
HAU REIN HAU REIN HAU REIN HAU REIN HAU REIN HAU REIN !!!!!!!!!!!

@cube
Wenn irgendwann demnächst Samstag nachmittags Zeit und Lust da ist wollt ich mal an den Kahler See erinnern, mit dem RR hin, Freiwasser planschen und mit dem RR zurück. Wegen mir auch zum Kinzigsee. Ja ich weiß du kannst schlecht planen, macht nix, wollt es nur noch mal ins Gespräch bringen :)

Und für den 26.06 such ich noch seelische und moralische Unterstützung für ne 5-Std-Einheit :o

Man könnte natürlich auch tauschen. Da ja am Donnerstag der Feiertag ist könnte man da ne lange Einheit machen und fährt Sonntags zum See, je nachdem wie das Wetter mitmacht......

hau rein max, wünsche dir ein tolles rennen.
mein tipp: 11:45 (rad: 5:43, lauf: 4:35, der rest schwimmen und wechsel)

Guten Morgen!

Hui, viel Spaß euch schon mal in Regensburg!

Für Max wird es in wenigen Minuten ernst! Hoffen wir mal, dass sich der Tümpel über Nacht etwas abgekühlt hat, gestern war Neoverbot angedroht worden!

Und jetzt: GO GO GO MAX!!!!

Good morning!!! :)

Warum? Ich, z.B. mag Neoverbot, denn ohne Pelle fühle ich mich wohler!:rolleyes:

Aber nun zum Hauptakteur:
meine Kopfzeiten für Max: Schwimmen: 1:15, Rad: 5:30, Laufen: 3:59 + wechsel, macht zusammen 10:54! :ka:

Mahaxxxxx! Goooooooooooooooooooooooooo! Nun zahlt sich dein Training aus! Laß rauchen, Alda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und denkt dran:
Life%20is%20good.jpg

Hi zusammen,
ich hab mir grade mal die Starteliste AK 45 vom IM Regensburg angesehen.
Da ist doch noch ein uns bekannter dazu gekommen.:D:)
Gruß
triduma;)

So nur als Zuschauer in Regensburg ist doch langweilig. Und ein bisschen Konkurrenz in der AK45 schadet doch auch nicht ;)

:daumen: Das gefällt mir!

Wann fahren wir die Strecke ab???? :devil:

Muß mich jetzt mal für die Panoramatour anmelden;) ...noch 30 Minuten...

Hab Dich doch dieses Jahr schon öfters gefragt wann wir die Strecke abfahren. Leider konnten wir keinen Termin bis jetzt finden. Hatte auch den Eindruck, dass Dir der Aufwand irgendwie zu gross war extra nach R zu fahren :ka:

Sieh doch in die Startliste, ist ja nicht so schwer, draufzukommen :)

Stehe schon seit Februar in der Startliste. Dass es so lange keiner bemerkt hatte :D :D

aha, zwei Langdistanzen in 3 Wochen, oder die andere gecancelt?

Wären 2 Langdistanzen innerhalb zwei Wochen :eek:

Es kann allderdings sein, dass ich in zu dem Zeitpunkt der beiden IM's wieder ein paar Tage nach Russland muss und evtl. so ein IM ausfällt. Und bevor ich dass ganze Jahr umsonst trainiert hätte , habe ich mich zusätzlich in Regensburg zur Sicherheit angemeldet.:daumen:

Max - hau rein!!!

Jetzt oder nie!

An alle die sich dieses Wochenende wieder in die Fluten schmeissen, die ihre knöchernen Knochen um die Pedale winden, um dann ihren so geschundenen Körper zum Abschluss auf ein Maximum zu beschleunigen, um dann jubeld, zufrieden , ausgelaugt aber mit einem Lächeln im Gesicht
ins Ziel zu strürmen:

1. Kommt gesund wieder zurück
2. Habt Spass ohne Ende
3. Gebt alles....
4. Viel Glück

Leider regnet es hier. Kein radeln möglich. Laufen geht auch nicht gut ich muss meine Füße ein bißchen schonen. Dabei hätte ich es heute nötig.
Fast 12 Feiern gestern. Heute heiratet mein Trainingspartner für die LD.

LG OLIO

Der Martin...still, heimlich und leise....unglaublich... :daumen:

triduma, gegen wieviel Uhr denkst Du, dass Du auf die Laufstrecke gehen kannst?
Werde wieder an der Lände stehen.

Soooo..und ich muß jetzt auch mal wieder zur Arbeit...

Hoffentlich gehts dem Max gut, der sitzt ja schon ne ganze Zeit auf dem Rad...

Ich schwing auch nen Puschel für den Max! :D

Gibts keine Splitzeiten? :(

Gibt gar nix :o

Aber was erwarten wir? Das kostet halt nen haufen Geld, und selbst dann funktioniert es nicht wie wir auf Mallorca/Lanzarote und jetzt Pescara erleben durften :D

Ich tippe schneller als akki...

11h +/- 10min., falls alles perfekt läuft...

YEAH! MAX! HAU REIN!!!!

@Adrenalino
Das war gestern ein Fehlalarm, mit der Anmeldung zum Ironman Regensburg 2012!:o

Da gibt es noch nicht mal einen offiziellen Termin, die haben nur auf der Regensburg Seite auf die Anmeldemöglichkeit FFM hingewiesen. Puuh!

Max, immer schön treten, die Beine wollen fliegen!
:daumen:

@ADJ
Ja aber daß der Termin verlegt wird ist sicher? Oder wie? Nix mehr August sondern Ende Juni?
Weil, sollte es Ende Juni stattfinden dann wäre das für mich ne Option. Pescara will ich auf alle Fälle 2012 wieder machen.

Andererseits spekuliere ich immer noch darauf daß es 2012 endlich wieder einen Tri in Bad Ems gibt, womöglich mit LD? Falls ja dann wird das meine LD 2012! Definitiv!

@ADJ
Ja aber daß der Termin verlegt wird ist sicher? Oder wie? Nix mehr August sondern Ende Juni?
Weil, sollte es Ende Juni stattfinden dann wäre das für mich ne Option. Pescara will ich auf alle Fälle 2012 wieder machen.

Andererseits spekuliere ich immer noch darauf daß es 2012 endlich wieder einen Tri in Bad Ems gibt, womöglich mit LD? Falls ja dann wird das meine LD 2012! Definitiv!

Hey Adrenalino,

das ist bisher nur ein Gerücht, wird aber wahrscheinlich auf die letzten beinden Juni Wochen hinauslaufen, was mir gar nicht gefällt :(

Aktuell kann man sich übrigens wieder für den Ironman Regensburg 2011 anmelden- wir sind doch schon ein paar von hier, aus dem Forum - wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Zurück