• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Also, zumindest frage ich bei ner Panne ob derjenige alles dabei hat. Falls nein und ich kann was entbehren, dann kann ich ja ein paar meter weiter was hinlegen :cool: somit umgeht man dann auch die Regel "keine fremde Hilfe", denn auf "gefundene Sachen" bezieht sich die Regel ja nicht, oder?

@heady
Wat issene Tennathlon? :confused:

...mümmel..

ojeoje...Was macht mich eigentlich so fertig?
Schon wieder über ne Stunde gepennt. Und heute Nacht auch wie ein Stein.

..nochjemandnenKaffee?

...tapptapptapp...

Espresso bitteschön

tapptapptappp...

Oh Max, das steht noch in so einer großen Halle.
Die haben soviel davon, dass sie es verkaufen müssen :eek:
Da kannst Du mir dann auch was davon mitbringen :D

ohne.
dafür mit Aperol und Weißwein.

:lol:

Na dann nehm ich gleich die leeren Flaschen mit!
Her mit dem Büddel, bin dann mal im Supermarketto!

..und ich stürm dann mal die U-Bahn auf dem Weg zum schwimmen...

Bis später Jungs und Mädels!

...mümmel..

ojeoje...Was macht mich eigentlich so fertig?
Schon wieder über ne Stunde gepennt. Und heute Nacht auch wie ein Stein.

..nochjemandnenKaffee?

liegt vielleicht am Wetter - könnte auch grad einpennen :( (okay, bei mir waren die letzten zwei Nächte auch ziemlich kurz und nach ner Woche krank hab ich auch grad die ersten zwei Tage mit Sport hinter mir :rolleyes:)

sitze schon bei nem doppelten Doppio - ist das dann eigentlich ein Quattro? :ka:

@ Adrenalino
Falls Nina schon weg ist, kannste auch von mir einen Espresso bekommen - der kommt dann vielleicht sogar noch warm bei dir an :D - aber nur, wenn´s keine Forumspeitsche gibt

Edit erinnert mich gerade daran, dass ich die Tage in der Zeitung gelesen habe, dass OF darüber nachdenkt, den Schultheißweiher endgültig für den Badebetrieb dicht zu machen

@ Adrenalino
Falls Nina schon weg ist, kannste auch von mir einen Espresso bekommen - der kommt dann vielleicht sogar noch warm bei dir an :D - aber nur, wenn´s keine Forumspeitsche gibt

Edit erinnert mich gerade daran, dass ich die Tage in der Zeitung gelesen habe, dass OF darüber nachdenkt, den Schultheißweiher endgültig für den Badebetrieb dicht zu machen

Jo, dann bitte von dir den Espresso, Peitsche bleibt stecken :)

Die OF-Opposition hat den Vorschlag gemacht, was dabei rauskommt, mal sehen. Wenn es für den See besser ist :ka:

Andererseits wurde der Vorschlag gemacht, einen Zu-und Ablauf einzurichten damit der Wasseraustausch gewährleistet ist.

Naja......schaunmerma. Schade ist es trotzdem, optisch geht es dem See hervorragend : Schilf wächst wieder und Kormorane wurden gesichtet! Die lassen sich nur dort nieder, wo es absolut intakte Natur gibt, spricht ja eigentlich für den See.

Zurück