• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Unfall: Ja!
Panne: Niemals!

;)

Unfall: immer (ist man übrigens schon rein rechtlich verpflichtet !:cool:)

Panne: kommt drauf an ob er/sie in meiner Altersklasse startet...:D (nee im Ernst:im Wettkampf eigentlich nicht,im Training frag ich immer ob ich helfen kann)

Joe

Bin dann mal weg :D

247208_2091172564674_1406055160_4250836_2594115_n.jpg

Life+is+Good+-+Bike.gif

indem du darin badest und schaust wie´s dir hinterher geht!!
Kerl ne! Komm bloß mal in Osten, wir baden hier in Seen, die noch nie überprüft wurden, und hat´s geschadet?

Wehe jetzt sagt einer was falsches!!! :D :lol:

@Max
Das ist der einzigste See hier der diese Probleme hat, ne ehemalige Kiesgrube und viel zu flach, max. Tiefe 3m, das reicht nicht wirklich aus um nen gescheiten Sauerstoffaustausch zu haben. Deswegen gibt es immer wieder Probleme.

Indem ich es ausprobiere und schaue wie es mir hinterher geht????? Tschulligung, darauf hab ich nun echt keinen Bock :spinner:

Fahr ich halt wie früher an den Kinzigsee nach Langenselbold, hab ich gleichzeitig RR-Training mit dabei :)

Kerl ne! Komm bloß mal in Osten, wir baden hier in Seen, die noch nie überprüft wurden, und hat´s geschadet?

Wehe jetzt sagt einer was falsches!!! :D :lol:

ok...das könnte natürlich die Erklärung sein...gabs bei der Angela M. früher in der Gegend auch so "ungeprüfte" Seen ???

Joe

@ joe,
recherchiere mal wo A. Merkel aufgewachsen ist!! :eek:
Und dann recherchiere mal wo ich herkomme!! :lol:

@ Besorgte,
meine Frau wird mich morgens in die Wechselzone bringen und sich dann wieder mit Schlüssel und Auto entfernen!

Wer ist denn heute bei den Swimnights? Es regnet zwar, aber nach Gewitter sieht es ja im Moment nicht aus..

@Mustang: komme heute nicht...war gerade im Hilton schwimmen...nächste Woche bin ich aber wieder dabei.

@Adrenalino: wenn der See geschlossen wird, gibt's in OF nur ein Schwimmbad: die Rosenhöhe. Das ist ein Witz für eine Stadt mit 150.000 Einwohner.

@Nina: in die Ecke Nürnberg komme ich am WE leider net :(

So 3h easy RR liegen hinter mir - das Essen steht vor mir:D

@Max
meine Prognose für deine Zeit bei der LD (sind das original Ironman Distanzen?) werde ich wie die Prinzessin hierher schreiben, wenn du im Wasser bist; ich will dir ja keinen Druck machen, aber so oft wie du im sub11 Fred unterwegs bist....:duck:

Impressionen von vorhin:

DSC00659.jpg

DSC00660.jpg

DSC00661.jpg

DSC00662.jpg

DSC00665.jpg

DSC00666.jpg

N´abend ..

Joah..aus dem geplanten Schwimmtraining wurde ruckzuck ein gemütlicher Nachmittag im Biergarten und ein anschließender Stadtbummel :D
Tja, darf auch mal sein.
Aber 30km wurde dann doch noch geradelt :D

Max, ich denke nicht, dass Du irgendwas vergessen wirst, weder Frau noch Schlüssel :) :daumen:
Aber mir ist auch schon der Sub 11 Thread in den Sinn gekommen...

Gute Nacht Herrschaften, schlaft gut! :wink2:

Zurück