• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Guten Morgen Ihr Schlafmützen :wink2: :D

noch eine Stunde und ich darf auch schlummern ;)

übrigens.... die Nacht war ruhig hier :p

Moin Moin,
der erste Espresso dampft vor mir und der Tag darf beginnen.
Heute früh nochmal locker Radeln und das wars dann mit der Vorbereitung.
Eventuell schaffe ich Freitag nochmal irgendwie 20 Min. Vorbelastung, aber die werden dann wohl nicht mehr Kriegsentscheidend sein.

Allen einen schönen Donnerstag, an so eine 4 Tage Woche kann man sich gewöhnen.

Guten Morgen,

bald Wochenende und es geht morgen zu meinen Eltern nach Hause....:jumping: Gutes Essen bei Mama und schön durch die Gegend radeln...:D:D

Gestern auf dem Heimweg vom Büro habe ich leider einen Plattfuß vorne gefahren. Schlauch dabei, aber leider keine Luftpumpe :wut: Hatte noch knapp 10km nach Hause.....naja...zum Glück hatte ich meine Laufschuhe im Rucksack dabei. Bin dann im "Wechselzonen-Style", mein Rad schiebend, nach Hause gelaufen. :o:o Meinen Laufschnitt hatte ich immer am Tacho im Blick :D
In der Zwischenzeit haben mich bestimmt 5 oder 6 Radfahrer überholt ("richtige" Radfahrer sage ich jetzt mal - schnelle Jungs in windschnittigen Trikots) - keiner von denen hat angehalten oder zumindest gefragt ob ich Hilfe brauche. :aufreg: Nach 7km hat dann ein "normalo" angehalten und mir seine Luftpumpe angeboten. So konnte ich noch 3km mit Luft im neuen Schlauch nach Hause rollen.
Also ich frage immer, wenn jemand eine Panne hat, ob ich helfen kann. Aber normal scheint das wohl nicht zu sein.....
Naja...so wurde ein Mini-Duathlon aus der Heimfahrt.....:o

Moin,

bevor ich´s vergeß:

@MAXimalen Erfolg wünsch ich Dir Samstag!!
Hoffe, Dein Kopf lässt es zu, das Dein Körper bis an die Grenzen geht;)
Ansonsten - viel Spaß:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Morgääääääään :D

Der Sommer mach derzeit Pause, ich befürchte ja, dass wir den Sommer im April und Mai schon hatten :wut: :aufreg:
Ich bleibe dabei > Drecksstaat :mad:

@Max: wann ist denn der Start?
Gibt es da sowas wie'n Liveticker??
Webseite??
Startnummer??
Ich werde mit Dir fiebern und Daumen drücken :daumen:(bin zwar den halben Tag im schwimbad, aber mal schauen was man so auf'm eifon "sehen" kann)

Moorchen Schatzis! :wink2:

Liebes Jüngelchen-jemand, der einen erfahrenen Tourguide (und einem Sportler, der in Frankens Sportwelt einen Namen hat) auf dem Küstenklassiker dazu bringt ihm anzudrohen, dass Rad zu zersägen, sollte er nochmal angreifen, braucht vor knapp 1600HM keine Angst zu haben. Herrgott, Du bist so shaice fit, dass wird suuuuper!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Max-die gleichen Infos, die heady will, möchte ich natürlich auch wissen!

Heute scheint hier wieder mal die Sonne :) und ich werde am späten vormittag zu einem kleinen Läufchen aufbrechen..so trainieren ohne Druck ist toll!

Cube-wann gehts am Sonntag heim, führt Deine Heimfahrt über Nbg?
Einen schönen Tag Euch! :wink2:

Zurück vom morgendlichen Radeln, schön 35 km im Regen abgespult, quasi Wettkampfnah, soll ja auch regnen.

Start ist 7:00 Uhr, es gibt keinen Liveticker und die Startnummern sind noch nicht bekannt.

.......

Start ist 7:00 Uhr, es gibt keinen Liveticker und die Startnummern sind noch nicht bekannt.

Keinen Liveticker :heul:

Kannst du dann zwischendurch mal per Schmartfon Deinen Stand und die Zeiten durchgeben. Hast ja auf dem Bike genug Zeit :D
Dann könntest Du ja in einem auch ein paar Pic's uploaden :daumen:

Max, dein Race heißt ja BAROCKMAN :lol:

Das von Heady vorgeschlagene Procedere gefällt mir :D

;)

Mi-Ma-Morsche :D

Gestern abend noch schön 1:35 Std. GA mit dem RR gemacht, das TT schlummert noch im Flugkoffer, keine Zeit gehabt es zu befreien :o

Heute abend längerer Lauf +2 Std, mal sehn was geht.

Zu cube`s Erlebnis gestern hab ich noch ne Geschichte aus Pescara beizutragen.

Wir fahren einen der etwas längeren Anstiege hoch, neben uns befindet sich ein Motorrad mit KaRi. Die tuckern langsam an uns vorbei. Plötzlich, aus welchem Grund auch immer, rutscht dem Fahrer das schwere Motorrad weg und die beiden knallen voll auf die Straße :eek:

Es haben sofort fast alle angehalten, geholfen, sich erkundigt ob die beiden o.k. sind, einer sprintete dem vorausfahrenden Carabinieri hinterher um ihn auf den Unfall aufmerksam zu machen. Fand ich echt klasse :daumen:

Ich hab`s ja schonmal geschrieben - kein Rennen ist für mich so wichtig daß ich einfach vorbeifahre wenn jemand stürzt oder mit Defekt am Straßenrand steht. Und beim Training halte ich auch immer an, ich finde das gehört sich so, oder?

Besonders nervt mich das "nicht-grüßen" an. Mir sind gestern bestimmt ca. 10 Rennradler begegnet, meint ihr da hätte jemand meinen kurzen Gruß erwiedert? Die guggen stur geradeaus, ich find das schlicht unhöflich. Undenkbar im Süden, egal ob F / I oder E, da wird gegrüßt, man wird angequatscht woher man kommt wohin man will und ob man evtl. ein paar km zusammen fahren möchte?

Das sind halt so die Sachen die ich hier nie verstehen werde :o

Zur Ehrenrettung muss ich aber sagen daß es besonders bei kleinen Tria-Veranstaltungen hier sehr entspannt und nett zugeht, das war in Langenselbold so und der Tri in Bad Ems ist mir da auch in angenehmer Erinnerung :daumen:

Je größer die Veranstaltung aber umso "unpersönlicher" wird es, da hat sich Pescara trotz knapp 1500 Starterinnen und Startern positiv abgehoben.

Weitermachen, mit was auch immer ;)

Ach ja, wo ist ADJ? Immer noch in Prag? Wollte der gestern net trainieren, schwimmen und sowas? :ka:

Adrenalino, das mit der Unhöflichkeit fällt mir auch immer mehr auf.

Mir als Landkind fällt auf:
Hier in Südbayern/Muc bekommt man beim radeln öfter mal ein grinsen und ein Kopfnicken und wenn man überholt wird ein "Servus". Beim laufen ignoriert man sich weitgehend. Ist aber halt auch Großstadt mit Umland.
In Mittelfranken am Land :D wird schonmal grundsätzlich beim laufen jeder gegrüßt. Und zwar nachwievor-jung grüßt alt. Ohne Diskussion. Beim rennradeln ists ähnlich wie in Muc-Kopfnicken/grinsen und evtl. Handzeichen.

Das man anhält, wenn jmd. im Wettkampf umkippt oder nen Unfall hat, ist ja wohl ohne jegliche Diskussionsgrundlage. Also bitte!

So und um ein bißchen Freundlichkeit in die Großstadt zu bringen, schnüre ich gleichmal die Laufschuhe für ein Wellnessläufchen (bitte, bitte, liebes Knie-halte!) :D

Mi-Ma-Morsche :D

Besonders nervt mich das "nicht-grüßen" an. Mir sind gestern bestimmt ca. 10 Rennradler begegnet, meint ihr da hätte jemand meinen kurzen Gruß erwiedert? Die guggen stur geradeaus, ich find das schlicht unhöflich. Undenkbar im Süden, egal ob F / I oder E, da wird gegrüßt, man wird angequatscht woher man kommt wohin man will und ob man evtl. ein paar km zusammen fahren möchte?

Das sind halt so die Sachen die ich hier nie verstehen werde :o

Das ist typisch "deutsch", alle sture Säcke :mad:
Das einzige wo es gut funktioniert ist bei den Motorradfahrern, die grüßen sich IMMER (bin selber mal gefahren)

Nimm doch alleine den Straßenverkehr hier in D
Alle beharren auf Ihrem Recht, schau mal z.B. in der Türkei oder Spanien oder sonst wo in den südlichen Ländern, da ist das ganz anders

Weitermachen, mit was auch immer ;)

Arbeit und gleich zum HNO :cool:

Ach ja, wo ist ADJ? Immer noch in Prag? Wollte der gestern net trainieren, schwimmen und sowas? :ka:

Das ist doch noch viel zu früh für Ihn. Er wacht doch erst auf wenn andere (ich, Max) schon feierabend haben :D

Kann Adrenalinos post nur unterschrieben...zu unserem Sport gehört normalerweise eine gewisse Etikette oder Ehrenkodex...

Anyway....I have a flat fuc**ing tire....

Habe mir wohl gestern hinten einen Schleicher gefahren, der sich am Weg ins Büro heute früh zu nem anständigen Plattfuß entwickelt hat. So ein Shaiz. Musste in die bescheuerte Bahn einsteigen und den Banditen 3,80€ in den Rachen werfen. Schön das am Weg so ein Automat hing, wo man sich Schläuche ziehen kann....ach ja...der war leer.

Adrenalino, das mit der Unhöflichkeit fällt mir auch immer mehr auf.

ist leider so...aber nicht nur beim Sport...besonders fällt mir das auf, wenn ich in einem Wartezimmer sitze...wenn jemand neu reinkommt ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich ein "Guten Morgen" oder ähnliches abringt umgekehrt zum Lebensalter hoch,dh.die unter 25 jährigen grüßen überhaupt nicht mehr-sind ja meistens auch mit Gameboy,Walkman oder Handy genug beschäftigt-zwischen 25 und 45 ist die Quote bei 50% und Richtung 70 grüßt dann wieder jeder und erzählt dir gleich, wegen was er hier ist und was seine Verwandschaft grad an Wehwehchen hat...

was ich mich immer frage ist dann ob das mangelnde Erziehung,mangelnde Höflichkeit oder schlicht Ignoranz ggü. anderen ist...

Joe

Thema Grüßen,
ich grüße beim Laufen auch grundsätzlich alles was mir entgegenkommt oder was ich überhole.
Leute die mich überholen werden nur zurückgegrüßt, warum? Keine Ahnung!

ist leider so...aber nicht nur beim Sport...besonders fällt mir das auf, wenn ich in einem Wartezimmer sitze...wenn jemand neu reinkommt ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich ein "Guten Morgen" oder ähnliches abringt umgekehrt zum Lebensalter hoch,dh.die unter 25 jährigen grüßen überhaupt nicht mehr-sind ja meistens auch mit Gameboy,Walkman oder Handy genug beschäftigt-zwischen 25 und 45 ist die Quote bei 50% und Richtung 70 grüßt dann wieder jeder und erzählt dir gleich, wegen was er hier ist und was seine Verwandschaft grad an Wehwehchen hat...

was ich mich immer frage ist dann ob das mangelnde Erziehung,mangelnde Höflichkeit oder schlicht Ignoranz ggü. anderen ist...

Joe

Ich fahre da immer die shaice-Freundlich- Schiene: Gaaanz feste den anderen anschauen, gaaanz nett lächeln und höflich, mit fester Stimme "Guten Morgen" sagen. :D
Mache ich auch, wenn mich ein Kassiererin ignoriert (oder noch schlimmer: mit ner anderen quatscht) und mir nicht mal ins Gesicht schauen kann. Die schaue ich auch immer gaaaanz feste an.
Oft schüttel ich dann beim gehen noch den Kopf :D
Sowas nervt!!!! :(

Genau wie Schleicher...

So, jetzt aber wirklich laufen.
Binweg.

so könnte jeder Tag beginnen...

Mi, 15.06.11 16:43 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 15.06.11 18:45 Uhr
Hagen

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 16.06.11 04:05 Uhr
Lahr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 16.06.11 06:35 Uhr
--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

:D:D:D

Joe
schön, dass andere arbeiten während ich noch schlafe und von den neuen Teilen am Bike träume...

@ joe,
ich stimme dir und deiner Wartezimmer Erfahrung zu, nur will ich die Story des ü60 - 70 nicht hören!! :eek:
Was nun?

Zurück