• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@heady
Beim Straßenverkehr kann ich dir nur bedingt zustimmen. Gewiss, auf den deutschen Autobahnen macht es keinen Spaß zu fahren, das ist einfachnur grauselig. Da fährt es sich in Frankreich oder Italien tausendmal besser, bin jedesmal froh wenn ich dort auf den Autobahnen unterwegs bin.

ABER, du willst nicht wirklich in einer französischen oder italienischen Großstadt mit dem Auto unterwegs sein, NICHT WIRKLICH - Horror pur! :eek: Da hab ich jedesmal nen Puls im EB-Bereich
death.gif

Das sind Situationen wo ich mir den deutschen Großstadtverkehr wünsche, echt wahr :o

Wer schneller fährt ist schneller fertig.

ABER, du willst nicht wirklich in einer französischen oder italienischen Großstadt mit dem Auto unterwegs sein, NICHT WIRKLICH - Horror pur! :eek: Da hab ich jedesmal nen Puls im EB-Bereich
death.gif

Den Puls kriegst Du in Köln auch :D

Apropo Bremsen: lieber tod als zweiter :eek:

oder auch: Erbsensuppe schmeckt besser als mit dem Löffel :lol:

Hallo Leute !
Also das mit dem Grüßen beim Radeln kenne ich.
Anfangs habe ich noch alle gegrüßt. Die wenigsten grüßen zurück.
Mittlerweile erkenne ich schon beim Vorbeifahren wer zurückgrüßen könnte und wer nicht.
Beim Laufen grüße ich nur ( ich muss ehrlich) die hübschen Mädls.
Ansonsten grüßt beim Laufen bei uns eh keiner.

Adrenalino:

Generell bleibe ich natürlich auch bei jedem Crash oder sonstigen Komplikationen stehen. Außer ich sehe dass schon helfende Hände vor Ort sind.
Aber beim Rennen bringt es ja nichts ( oder täusche ich mich da) bei technischen ( nicht körperlichen) Gebrechen stehen zu bleiben.
Man darf ja nicht helfen ! Oder ???

Man heute endlich wieder schwimmen... Im See ! Ich freue mich !

LG OLIO

Sweating like a pig. :D
So dampfig draußen.
Bäh.

1h = 11.01km, Puls 148, Stimmung gut.

Muß duschen.

Adrenalino: Schwimmst Du noch oder Läufst Du schon gefällt mir. Grundsätzlich schwimme ich noch. :o
Aber beim laufen bekomme ich wieder ein paar :D

Radfahren oder Rad fahren?

Guten Morgen!

Also irgendwie gefällt mir dieser thread, daher fühle ich mich genötigt auch mitzuteilen dass ich gestern schwimmen war, 1 Std und 2,1 km. OK, das ist noch ausbaufähig. :D

Morning :) Alle schon wach?

.....
Der Sommer mach derzeit Pause, ich befürchte ja, dass wir den Sommer im April und Mai schon hatten :wut: :aufreg:
Ich bleibe dabei > Drecksstaat :mad:
............

Warum? Hier ist es wunderbar, blauer Himmel und Sonne pur, bei aktuell 25°:p

Keinen Liveticker :heul:

Kannst du dann zwischendurch mal per Schmartfon Deinen Stand und die Zeiten durchgeben. Hast ja auf dem Bike genug Zeit :D
Dann könntest Du ja in einem auch ein paar Pic's uploaden :daumen:

Genau so :daumen:

Max, dein Race heißt ja BAROCKMAN :lol:

Das von Heady vorgeschlagene Procedere gefällt mir :D

;)

"Gefällt mir" auch:D

...kein Rennen ist für mich so wichtig daß ich einfach vorbeifahre wenn jemand stürzt oder mit Defekt am Straßenrand steht. Und beim Training halte ich auch immer an, ich finde das gehört sich so, oder?

.....

Ach ja, wo ist ADJ? Immer noch in Prag? Wollte der gestern net trainieren, schwimmen und sowas? :ka:

Bei einem Defekt von einem anderem würde ich im Rennen niemals anhalten; wozu auch? Nur wenn einer halbtot irgendwo in der Pampa liegen würde und kein anderer da wäre!:o

Ich bin doch schon lange da, war gestern auch brav laufen und anschließend 2,3k schwimmen! :)

...........
schön, dass andere arbeiten während ich noch schlafe und von den neuen Teilen am Bike träume...

Genau :daumen:

........

Radfahren oder Rad fahren?
Ja, ich gehe heute nachmittags noch radfahren:D

.....
Bei einem Defekt von einem anderem würde ich im Rennen niemals anhalten; wozu auch? .....

Sehe ich auch so.
Ein Defekt im WK ist doch persönliches Pech.
Da gibt es doch mal überhaupt keinen Grund, zumal im WK nie einer verschollen geht. Entweder hilft ihm ein Nicht-Teilnehmer, ansonsten kommt der Besenwagen schon.

Wenn jemand 400+ bezahlt, und noch krasser hunderte Stunden Zeit und Training investiert, um im WK dann 10 min. jemand beim Reifen aufpumpen zu helfen, dann kann ich dem net helfen :o

Edit: Dem ist dann auch nicht mehr zu helfen :eek:

:ka:

in erster Linie ging es ja um verunfallte Leute und nicht um Pannen!!
Da ist es dann aber, in meinen Augen, schon richtig anzuhalten!

gerade per Mail bekommen

Hallo liebe Sportfreunde,
am 06. August 2011 findet der 6. Hübinger Tennathlon statt. In diesem Jahr werden einige besondere Highlights geboten,

da der TV Hübingen ebenfalls sein 25jähriges Jubiläum feiert.

Wir hoffen, auch in diesem Jahr zahlreiche Mannschaften und Zuschauer für dieses Sportevent begeistern zu können.

Neben den bekannten Disziplinen Tennis, Mountainbike und Crosslauf kommt eine vierte Teamdisziplin hinzu – in diesem Jahr „Bull-Riding“.

Bull-Riding, ist ja geil :D :mex:

Mal schauen wo Hübingen liegt :p

Zurück