cube04
Eventsportler
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15
Schleicher sind doof!
Schleicher sind doof!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ joe,
ich stimme dir und deiner Wartezimmer Erfahrung zu, nur will ich die Story des ü60 - 70 nicht hören!!
Was nun?
ABER, du willst nicht wirklich in einer französischen oder italienischen Großstadt mit dem Auto unterwegs sein, NICHT WIRKLICH - Horror pur!Da hab ich jedesmal nen Puls im EB-Bereich
![]()
Ich hör jetzt neuerdings auch schlecht...also auf dem Ohr...
Joe
.....
Der Sommer mach derzeit Pause, ich befürchte ja, dass wir den Sommer im April und Mai schon hatten :wut: :aufreg:
Ich bleibe dabei > Drecksstaat
............
Keinen Liveticker :heul:
Kannst du dann zwischendurch mal per Schmartfon Deinen Stand und die Zeiten durchgeben. Hast ja auf dem Bike genug Zeit
Dann könntest Du ja in einem auch ein paar Pic's uploaden![]()
Max, dein Race heißt ja BAROCKMAN :lol:
Das von Heady vorgeschlagene Procedere gefällt mir
![]()
...kein Rennen ist für mich so wichtig daß ich einfach vorbeifahre wenn jemand stürzt oder mit Defekt am Straßenrand steht. Und beim Training halte ich auch immer an, ich finde das gehört sich so, oder?
.....
Ach ja, wo ist ADJ? Immer noch in Prag? Wollte der gestern net trainieren, schwimmen und sowas? :ka:
...........
schön, dass andere arbeiten während ich noch schlafe und von den neuen Teilen am Bike träume...
Ja, ich gehe heute nachmittags noch radfahren........
Radfahren oder Rad fahren?
.....
Bei einem Defekt von einem anderem würde ich im Rennen niemals anhalten; wozu auch? .....
in erster Linie ging es ja um verunfallte Leute und nicht um Pannen!!
Da ist es dann aber, in meinen Augen, schon richtig anzuhalten!
...... oder mit Defekt am Straßenrand steht. ......
Hallo liebe Sportfreunde,
am 06. August 2011 findet der 6. Hübinger Tennathlon statt. In diesem Jahr werden einige besondere Highlights geboten,
da der TV Hübingen ebenfalls sein 25jähriges Jubiläum feiert.
Wir hoffen, auch in diesem Jahr zahlreiche Mannschaften und Zuschauer für dieses Sportevent begeistern zu können.
Neben den bekannten Disziplinen Tennis, Mountainbike und Crosslauf kommt eine vierte Teamdisziplin hinzu – in diesem Jahr „Bull-Riding“.