• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Liugi mit doppel-G :crash:

Fast so cool wie Prosecco mit B und doppel-G, also der Broseggo :D
Ratet, wo man das so sagt ...

:duck:

Ey Kochi,
wir im Osten haben doch nüscht :D
da fand ich ein zweites G und wollte euch dieses gar nicht vorenthalten, hatte ich doch endlich was! :lol:

Wer ist denn jetzt schon wieder diese/r Prosecco:confused:

Kann doch eigentlich nur ne Frau sein ("mit B und doppel-G") :eek::eek:
Hat die sich auch schon angemeldet??
:duck::fro:

@SMF
Herzlich willkommen :daumen: bei Fragen, nur zu, wir beißen nicht :)

Vielen Dank Adrenalino, hab schon gemerkt dass das hier ne lustige Truppe ist.

Die Fragen kommen 100%ig, spätestens wenn ich den ersten gefunden habe wo ich mitmachen will.

Werde erstmal mit nem Sprint anfangen, dummerweise sind da wohl die meißten dahingehend, dass man durch den Wald fährt, also nicht fürs Rennrad geeignet.

@ SMF,
viele Sprints finden im Rahmen von größeren Veranstaltungen statt und werden dann auch auf diesen WK Strecken ausgetragen, aus welchem Raum kommst du? MTK = Main Taunus Kreis?

Vielen Dank Adrenalino, hab schon gemerkt dass das hier ne lustige Truppe ist.

Die Fragen kommen 100%ig, spätestens wenn ich den ersten gefunden habe wo ich mitmachen will.

Werde erstmal mit nem Sprint anfangen, dummerweise sind da wohl die meißten dahingehend, dass man durch den Wald fährt, also nicht fürs Rennrad geeignet.

Hi, willkommen hier! Du kommst aus dem Darmstädter Raum, habe ich gelesen? Hier gibt es viele Triathlons, und durch den Wald geht es da selten! Ende Juni kann ich z.B. Lampertheim empfehlen, da gibt es bis zum Schluss Plätze, die Strecke ist einsteigerfreundlich, und es macht einfach Spaß :D

Hy Joe ,schlechte Nachrichten .Ich kenne sie nicht ,Du wohl eher .

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...nfall-im-kuenstlichen-koma-18356976.bild.html

Sprang mich gerade an der Artikel bei den täglichen Klicks .

Sch...Nachtdienst ,macht ganz schön kaputt ,wieder nur 3,5 std. Schlaf .

Aber immerhin wieder 50 Km mit dem Rad hin :)

Habt Ihr heute alle nen Clown gefrühstückt :eek:
Und zum Thema Trainingshosen sag ich auch nichts :D

Habe mir gerade die Vergleichszahlen vom gleichen SD Tria von 2008 gezogen : Swim +1:18 Bike + 1:22 Run + 2:40

Wetter hier wieder sehr freundlich und trocken ,noch eine Woche dann geht`s zum Stelvio :jumping::i2:

Weitermachen und welcome zum MTK`ler

Hi, willkommen hier! Du kommst aus dem Darmstädter Raum, habe ich gelesen? Hier gibt es viele Triathlons, und durch den Wald geht es da selten! Ende Juni kann ich z.B. Lampertheim empfehlen, da gibt es bis zum Schluss Plätze, die Strecke ist einsteigerfreundlich, und es macht einfach Spaß :D

Hi ttria! Danke fürs Willkommen und für den Tip, das hört sich eigentlich gut an. Wollte den Fr. davor zwar noch bei einem Lauf bei uns im Ort mitmachen, aber das ist nur 1 altdeutsche Meile (7,777 km), insofern sollte man zwei Tage später ja eigentlich wieder fit sein.

Mahlzeit...

jetzt gibts kein zurück mehr!
Eben das Hotel gebucht und letzte Woche schon die Anmeldung rausgehauen....MD in Kölle ist hiermit mein neues Projekt:)

Und Ihr seit schuld!:p:p:D:D

@ SMF
auch von mir ein herzliches Willkommen! - falls du in Lampertheim starten solltest, was ich dir unbedingt empfehle, hätten wir ja dann sogar ein Mini-Forumstreffen :)

Mahlzeit...

jetzt gibts kein zurück mehr!
Eben das Hotel gebucht und letzte Woche schon die Anmeldung rausgehauen....MD in Kölle ist hiermit mein neues Projekt:)

Und Ihr seit schuld!:p:p:D:D

Wenn alles so läuft wie bisher, bin ich dabei > soweit mein Plan :D

@kupferle
Nö, wieso sind wir schuld? Angemeldet haste dich doch ganz alleine :p :D
@alle
Hmm, ein Sprint mit schwimmen im Badesee wo es noch bis zum Schluss Startplätze gibt......hmm.......net weit weg von hier.......hmm.........*grübel* *denk*

Schaunmerma.......

Klar kenne ich,zwar nicht persönlich aber vom Namen her.Leider wird man nur wegen dem Sturz in der Bild Zeitung erwähnt.:( Dass sie gerade in München die 24h Solo Frauen gewonnen hat stand da natürlich nicht...

Wenn wirklich eine Querschnittslähmung oder eine Pflegebedürftigkeit bleibt, ist das aus meiner beruflichen Erfahrung mit "Leistungsfällen" meist ein größeres Fiasko, wie wenn derjenige verstirbt,so schlimm sich das jetzt anhören mag...weil dagegegen so gut wie nie eine ausreichende Versicherung abgeschlossen wurde...und die Pflegepersonen (Eltern,Ehepartner/Kinder) das finanzielle dann irgendwie und meist über Jahre hinaus stemmen müssen.

Was ich aufgrund dieses Anlasses auch zum hundertsten Mal erwähne ist,dass jeder bei seiner privaten Unfall/Pflegeversicherung (sofern er eine hat ! und die gesetzliche in der Freizeit eh nix zahlt) ausdrücklich nachfragen sollte ob ein eingetretener Schaden bei Teilnahme an einem Wettkampf bzw. beim Training dazu auch den Bedingungen nach versichert ist !!!

weil gerade in so einem schwerwiegenden Fall mit immens hohen Kosten für die Versicherung wird diese immer nachforschen...

Joe

Zurück