Mustang1982
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15
Hey Leute,
danke für euer super Feedback
Damit kann ich echt was anfangen
Ich denke auch, ich sollte mich eher auf Läufe bis 2:30h beschränken, weil doch die Regenerationszeit recht lange (bei mir) ist. Trotzdem war das eine positive Erfahrung. Ich habe schon gemerkt, dass nach ca. 2:45h was mit dem Körper passiert.
Zur Zielzeit bei meiner ersten LD: Mir schwirrt da schon eine Zeit im Kopf rum, ich will aber, wie gesagt, in erster Linie ankommen, mit genug Luft zum Zeitlimit, um eventuell ne z.B. eine Panne oder einen Einbruch zu kompensieren.
Achso, hier sind die versprochenen Bilder von meinem neuen Bike:
Es ist das Time VRXS mit kompletter Campagnolo Record Titanium-Gruppe:love:
Ich hab es mal gewogen, es wiegt mit Pedale 6,95kg:love: Es ist eigentlich wie gemacht für Berge und Radmarathons
@Adrenalino: Bin noch nicht dazu gekommen, deinen Bericht zu lesen, werd ich aber heute abend noch machen.
@ adrenalino,
schöner Bericht!!
@ adj,
wie soll Mustang diese langen Kanten lernen, wenn nicht durch erlaufen?
Sicher nicht wöchentlich aber doch schon 1x im Monat ansonsten jede Woche 1 x 30iger
im GA1 Tempo. Wobei ich jetzt die 6 - 6:15 min/km für Mustangs Verhältnisse schon sehr langsam empfinde!
Bitte nicht missverstehen ich meine hier wirklich nur Mustangs sonst sehr guten Laufsplits und da dürfte 6 - 6:15 fast Rekom sein.
Wie wahr!
Deshalb kann man Mustang auch keine Antwort darauf geben ob die 35er wichtig/sinnvoll/gut sind. Wenn man sie gut verträgt sind sie sicherlich gut, wenn man danach 3 Tage kein Sport machen kann bringen sie wohl mehr Schaden als Nutzen.
Quatsch!
Es geht nicht nur um's finishen, man will auch in den Zeiten, auf die man trainiert hat ankommen- auch bei der 1. LD!
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre bei meiner 1.LD z.B. in 15h ins Ziel gekrochen :kotz:
(ja nach einem Unfall/Verletzung wäre es ok, aber nur da!)
@Max
Ich weiß auf was du trainiert hast!!!![]()
Hey Leute,
danke für euer super Feedback

Zur Zielzeit bei meiner ersten LD: Mir schwirrt da schon eine Zeit im Kopf rum, ich will aber, wie gesagt, in erster Linie ankommen, mit genug Luft zum Zeitlimit, um eventuell ne z.B. eine Panne oder einen Einbruch zu kompensieren.
Achso, hier sind die versprochenen Bilder von meinem neuen Bike:
Es ist das Time VRXS mit kompletter Campagnolo Record Titanium-Gruppe:love:
Ich hab es mal gewogen, es wiegt mit Pedale 6,95kg:love: Es ist eigentlich wie gemacht für Berge und Radmarathons
@Adrenalino: Bin noch nicht dazu gekommen, deinen Bericht zu lesen, werd ich aber heute abend noch machen.