• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@ adrenalino,
schöner Bericht!!

@ adj,
wie soll Mustang diese langen Kanten lernen, wenn nicht durch erlaufen?
Sicher nicht wöchentlich aber doch schon 1x im Monat ansonsten jede Woche 1 x 30iger
im GA1 Tempo. Wobei ich jetzt die 6 - 6:15 min/km für Mustangs Verhältnisse schon sehr langsam empfinde!

Bitte nicht missverstehen ich meine hier wirklich nur Mustangs sonst sehr guten Laufsplits und da dürfte 6 - 6:15 fast Rekom sein.

Wie wahr!

Deshalb kann man Mustang auch keine Antwort darauf geben ob die 35er wichtig/sinnvoll/gut sind. Wenn man sie gut verträgt sind sie sicherlich gut, wenn man danach 3 Tage kein Sport machen kann bringen sie wohl mehr Schaden als Nutzen.

Quatsch!:(
Es geht nicht nur um's finishen, man will auch in den Zeiten, auf die man trainiert hat ankommen- auch bei der 1. LD!

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre bei meiner 1.LD z.B. in 15h ins Ziel gekrochen :kotz:
(ja nach einem Unfall/Verletzung wäre es ok, aber nur da!)

@Max
Ich weiß auf was du trainiert hast!!!:D

Hey Leute,

danke für euer super Feedback:) Damit kann ich echt was anfangen:) Ich denke auch, ich sollte mich eher auf Läufe bis 2:30h beschränken, weil doch die Regenerationszeit recht lange (bei mir) ist. Trotzdem war das eine positive Erfahrung. Ich habe schon gemerkt, dass nach ca. 2:45h was mit dem Körper passiert.

Zur Zielzeit bei meiner ersten LD: Mir schwirrt da schon eine Zeit im Kopf rum, ich will aber, wie gesagt, in erster Linie ankommen, mit genug Luft zum Zeitlimit, um eventuell ne z.B. eine Panne oder einen Einbruch zu kompensieren.

Achso, hier sind die versprochenen Bilder von meinem neuen Bike:

Foto_1.JPG

Foto_2.JPG

Es ist das Time VRXS mit kompletter Campagnolo Record Titanium-Gruppe:love:
Ich hab es mal gewogen, es wiegt mit Pedale 6,95kg:love: Es ist eigentlich wie gemacht für Berge und Radmarathons

@Adrenalino: Bin noch nicht dazu gekommen, deinen Bericht zu lesen, werd ich aber heute abend noch machen. :daumen:

@Mustang
Schickes Teil, ich wusste schon immer daß ich den falschen Beruf habe, finanziell gesehen :p

dann poste ich die Bilder von meinem "kleinen" Einkaufsbummel in Freiburg lieber etwas später...:cool:

wenn Adrenalino bereits schläft...

Joe

Her mit den Bildern Joe!!!

:spinner:

naaa...da haben die kleinen Jungs im Forum heute nachmittag aber wirklich lustig, lustig Spaß gehabt....
Eidideididei.

:D

Doppel G und Prosecco.
Zweites G im Osten *kopfschüttel*
Sowas verträgt man ja nur mit Alkohol.

Noch jemand nen Aperol Sprizz?

:duck:

:D

Guts Nächtla :wink2:

@Adrenalino,
sehr schöner Bericht von deinem 70.3
Ich frag mich nur wie es mir als Nichtschwimmer bei solchen Bedingungen wohl gehen würde.:o:confused::(:ka:
Wegen der ersten LD,
natürlich ist da das allerwichtigste das man finisht aber ich glaub schon das jeder bei seiner ersten LD mögliche Zeiten im Hinterkopf hat.
Gruß
triduma;)

Her mit den Bildern Joe!!!

so ich glaub jetzt kann ich es wagen...
also da wär erst mal ein Ersatzlaufradsatz für mein neues Racebike,das 29er...in schlichtem schwarz...sonst gleich wie der erste Satz mit den weissen Naben...falls mal was kaputt geht... hinten
oder vorne...

und dann stand da auch noch ein unauffälliger Laufradsatz fürs Rennrad rum...beim Ötztaler gehts ja lang bergauf und da ich selbst wohl nix mehr abnehmen werde bis August muss ich beim Material reduzieren (also gewichtstechnisch...)

So jetzt wird ab Morgen auch mal wieder etwas trainiert,denn das schönste Material bringt nix wenn man die Beine dazu nicht hat...

Joe

Schöne Bildchen Joe, ich glaub der Adrenalino hat auch schon lange Matratzenhorchdienst :)
Die Teile gehen doch öfter auf die Waage als du? -haha

Moin Moin,
@ Mustang,
tolles Rad, vor allem die klassische Geometrie mit geradem Oberrohr schön,
was kostet sowas? Steht da noch ne 3 vorne?

@ joe,
schönes neues Material.
Und wie immer tolle Bilder!! Insbesondere das Erste.

@ all,
heute Frühschicht, dann aber dann darf ich ein kurzes lockeres Läufchen machen.
Yeah.

Allen einen schönen Mittwoch!!

Guten Morgen zusammen,

der Himmel heute morgen verheißt nix gutes. Schau mer mal....

Ich habe mir die Tage nen Nerv in der linken Schulter eingeklemmt. Naja, ich hoffe ich werde es überleben.....:D:D:D

Heute großer Event in Frankfurt - 60.000 Starter beim JPMorgan Chase-Lauf. Das gibt immer ein schönes Chaos.
Meine Firma hat es leider verpennt zu melden :( Ein Start war eigentlich immer ganz lustig...

Viele Grüße

cube04

Guten Morgen Schatzis! :wink2:

Das sind also so die Schätze neben dem Wombat bei Joe...chicchicchic! :daumen:

Mustang-schönes Teil :daumen: Hast Dus beim Händler gekauft?

Cube..uhhhh..Nerv geklemmt-das klingt nach Medis, Wärme und Geduld. Und Noah muß aufs getragen werden warten... Gute Besserung!

So, nachdem hier gestren abend im Palast zum vorerst letzen Mal die Bohrmaschinen angeworfen wurden, hab ich heut noch viel zu erledigen (die beim Obi kennen mich schon:D) und dann mache ich mal die Autobahn Richtung Südbayern unsicher :love:
Durch einen Dienstausfall komme ich nämlich auf eine ganze freie Woche und muß erst wieder Samstag ran. YES!

Einen schönen Tag Euch! :wink2:

Guten Morgen @ all

heute geht es mir Körperlich eigentlich wiede ganz gut, könnte evtl. heute ne kurze regenerative Einheit einlegen.
Allerdings habe ich seit einer Woche Halsprobleme, alles so rauh und etwas rot :mad:
Werde wohl mal zum HNO gehen > evtl Allergie :ka:
Eigentlich soll ich nur gegen Birke und Erle allergisch sein (test war vor 1,5 Jahren), evtl kommen ja jetzt noch die Gräser dabei :wut:

:daumen:

danntauschen wir vorher aber noch Nummern aus...damit man sich mal in "echt" sieht!:)

Ja, machen wir dann auf jeden Fall :daumen:

Moin ,
Mustangs Bike ist von nem Kollegen .
Soviel Geld net ,Max .
Ist zwar schick und leicht ,aber als gebraucht und unter Freunden soviel nicht .

Gute Nacht ,hier schönes Wetter und wieder 60 Km zum Job heut abend :)

Morgen nach Hamburg und Startunterlagen bzw. Startshirt für den Sportscheck Nachtlauf am Freitag holen :daumen:

Mi-Ma-Morsche!

@Joe
Willingen ohne Regen und Matsch, dafür anscheinend mit Sonne???? SKANDAL! :D Schöne Bilder :daumen:

Ich würd ja gern mal wieder bei meinem Lieblingsmarathon, Spessart-Marathon in Frammersbach, mitfahren. Auf der 60er Strecke ist es aber mittlerweile dort derart überfüllt daß das keinen Spaß mehr macht. Und die Langstrecke ist mir heuer zu derbe, wäre ne knappe Woche vor der Transalp mit Max.
@Nina
Fahr schön vorsichtig, schöne Restwoche :daumen:
@heady
Ist garantiert ne Allergie, das wird schon :)
@alle
Zurück von 1:20 Std - Lauf mit 13,8km, etwas weniger als bei dieser Dauer üblich aber ich will ja eher aktiv regenerieren denn Tempo machen.

Guten Morgen...

durch den Feiertag bin ich völlig durcheinander...denk die ganze Zeit es ist Dienstag....2 mal ne 4-Tage-Woche ist aber auch nicht schlecht:)

Das Wetter soll bis auf heute ja nicht so besonders werden:(
Im Moment sieht es aber ganz gut aus und ich hoff, es bleibt so bis 20 Uhr heut Abend.....bzw. noch länger, da ich gern die Mondfinsternis sehen würde:)

Jetzt Kaffee und arbeiten...

Schönen Tag!:daumen::)

Schöne Bildchen Joe, ich glaub der Adrenalino hat auch schon lange Matratzenhorchdienst :)
Die Teile gehen doch öfter auf die Waage als du? -haha

Die Teile passen ja auch noch auf die Küchenwaage...ich schon länger nicht mehr:D

bis zum Zieldatum 16.7. werden aber auch noch bei mir ein paar Kilos purzeln... das machts bergauf leichter...:daumen: da hast Du schon Recht...

weil so sieht das bei einem durchtrainierten Profi aus...

das ist Kevin Evans,ein Freund aus Südafrika...Platz3 in Willlingen,gewonnen hat sein Cape Epic Teamkollege David George.(4:53.52,2 Stunden auf der langen Runde (122 Km / 3555 Hm). Die beiden sind jetzt in Kirchzarten und fahren am Sonntag dort noch den MTB-Marathon mit...

Joe

Zurück